Like Tree120986gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ah, das hatte ich nicht im Kopf, da ich ja nicht selbst teste. Dadurch, dass gesetzlich versicherte, nie Rechnungen sehen, haben sie selten im Blick, was Dinge kosten.
    "Mein" Labor nimmt nur noch 70€ bei GKV-Versicherten, die "einfach" nen Test haben wollen, bei privaten werden 150€ fällig, dazu kommt ja noch die ärztliche Leistung (1-298-A245). Passt also mit den 170€.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Hier war auch trübes Wetter, dadurch bin ich heute auch nicht raus gekommen. Jetzt merke ich, dass es mir nicht gut tat, nicht mal etwas an die Luft zu kommen.

Hier war heute traumhaft schönes Wetter, morgen soll es nicht so toll werden.

Ich wünsche Dir, dass Deine Kräfte schnell vollständig zurückkommen und nimm Dir bitte die Zeit, die Du brauchst, bis Du wieder vollständig genesen bist
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Cafetante, irgendwie kann ich Dich gerade nicht zitieren, warum auch immer.
    59€ geht nur massiv subventioniert.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hier war auch trübes Wetter, dadurch bin ich heute auch nicht raus gekommen. Jetzt merke ich, dass es mir nicht gut tat, nicht mal etwas an die Luft zu kommen.

Wir fahren zu Schiri
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Eine wunderbare Idee!

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Wir fahren zu Schiri
    Zickzackkind gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Cafetante, irgendwie kann ich Dich gerade nicht zitieren, warum auch immer.
    59€ geht nur massiv subventioniert.
    Da habe ich keine Ahnung, aber da kann jeder hin, nicht nur Kölner. Zudem vermute ich wenig Wartezeiten, so daß sich wahrscheinlich sogar die Anfahrt lohnt

User Info Menu

Morgen muss ich mich wahrscheinlich zwingen, ein wenig rauszugehen. Der Sohn wird von einem Freund kurz nach zehn abgeholt, die Tochter bekommt um 13.00 Besuch. Gemeinsam als Familie werden wir wohl eher nichts machen morgen. Aber vielleicht gehe ich mit meinem Mann oder allein mal eine Runde um den Block oder so. Heute waren wir mindestens drei Stunden spazieren, war eine sehr schöne Runde erst durch einen Park, dann über ein großes Feld mit Bio Bauernhof, da kann man Hühner, Gänse und Kühe ansehen und dann durch einen anderen Park zurück, waren mitten in der Stadt und haben doch kaum Autos gesehen. Und die Sonne war richtig kräftig, obwohl es wohl nur sechs Grad hatte.

User Info Menu

Ihr hättet heute kommen sollen, morgen kann ich kein so schönes Wetter mehr bieten
    Wir fahren zu Schiri
    Eine wunderbare Idee!

User Info Menu

Da habe ich keine Ahnung, aber da kann jeder hin, nicht nur Kölner. Zudem vermute ich wenig Wartezeiten, so daß sich wahrscheinlich sogar die Anfahrt lohnt
    Vielleicht ja vom Land subventioniert?

User Info Menu

Ach, das liest sich schön.

Hier habe ich es heute morgen ganz langsam angehen lassen, dann war es zu spät für irgendwas, da unsere Frisörin bald kommen wollte. Nun, die hatte im Salon aber so viel zu tun, dass sie über eine Stunde später kam (wir wissen ja, dass es nicht immer planbar ist, aber ich kann dann halt auch nicht los). Danach war es dann zu spät, ich wäre nicht pünktlich zum Essen daheim gewesen. Da haben wir lieber gemeinsam einen Film geschaut und dabei gegessen.

Morgen muss ich mich wahrscheinlich zwingen, ein wenig rauszugehen. Der Sohn wird von einem Freund kurz nach zehn abgeholt, die Tochter bekommt um 13.00 Besuch. Gemeinsam als Familie werden wir wohl eher nichts machen morgen. Aber vielleicht gehe ich mit meinem Mann oder allein mal eine Runde um den Block oder so. Heute waren wir mindestens drei Stunden spazieren, war eine sehr schöne Runde erst durch einen Park, dann über ein großes Feld mit Bio Bauernhof, da kann man Hühner, Gänse und Kühe ansehen und dann durch einen anderen Park zurück, waren mitten in der Stadt und haben doch kaum Autos gesehen. Und die Sonne war richtig kräftig, obwohl es wohl nur sechs Grad hatte.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

Purtzel (05/12)