Like Tree115877gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

6-8 Grad und bewölkt, heute ähnlich kalt, aber richtig sonnig.
    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Mist, das dumme ist ja, das ich deinen Wohnort nicht kenne und so nur raten kann, wie dein Wetter ist (ja, ich weiss, das wir uns persönlich kennen, aber haben wir über den Ort gesprochen ) Ansonsten muss brain Wenhei schauen, die weiß ja immer alles
    Zickzackkind gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ja, doch, es war schon auch schön, aber ich merke halt, dass mir die Bewegung an der Luft fehlte. Grundsätzlich sollte ich mir Jonnys Vorgehensweise auch aneignen, aber heute mag ich so gar nicht mehr. Hänge grad in einem kleinen Loch fest. Wird auch wieder besser.

Das Loch kommt daher, dass es sich so falsch anfühlt, morgen Firmung "zu feiern". Leider hat die eine Patin doch noch abgesagt, Risikopatientin, ich kann sie verstehen, so nun nicht, aber für meine Tochter tut es mir leid. Ob der andere Pate (der auch Firmpate wird) dann noch zum Essen zu uns kommt, ist fraglich, da er der Ehemann zur anderen Patin ist. Das entscheidet er dann morgen kurzfristig.

Und obwohl wir extra mit den Verwandten gesprochen haben, ist nicht eine Karte für das Kind her angekommen. Vielleicht bringt unsere Frisörin morgen noch von den Tanten welche mit, aber es gibt ja noch meine Großeltern und die ganz große Schwester.

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das liest sich aber doch auch schön. Mir tut es aber auch gut, wenn ich draußen war. Vielleicht machst Du es so wie Johnny, die geht zur Not noch abends kurz raus, wenn es tags nicht geklappt hat?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Das ist wirklich sehr schön, da wäre ich auchh sehr stolz.
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich muss mal ein Muddi-Stolz-Posting loswerden .

Klein-Kiwi hat vor gut zwei Wochen das Klavier für sich entdeckt und sitzt seither täglich dran und übt.
    Das erste Heft hat sie schon durch und heute hat sie ihr erstes „richtig“ beidhändiges Stück gespielt. Nur einfache Akkorde als Begleitung zwar, aber ich bin trotzdem echt verblüfft, wie gut sie das macht.
    V.a. fast ohne Hilfe. Ab und zu fragt sie mal was, aber das eigentliche Üben macht sie komplett selbständig. Für eine Neunjährige finde ich das schon cool .

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Besuch im Altenheim? Trifft es das nicht? Wie alt sind die Eltern?
    Man braucht eine Bescheinigung vom Heim - es geht wohl eher um die Ausbreitungsgefahr

99/02/07/13

User Info Menu

Das heißt, es ist nur geplant, dass die Paten kommen, von denen die eine abgesagt hat und die anderen Verwandten haben nicht mal ein Kärtchen geschickt? Vielleicht wollten sie auch nur nicht, dass die Karten vorher schon da sind? Ich hätte es vermutlich so geschickt, dass es Montag da ist. Obwohl ich hatte auch Karten vorher bekommen für meine Tochter, die ich ihr aber dann erst geben sollte.
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, doch, es war schon auch schön, aber ich merke halt, dass mir die Bewegung an der Luft fehlte. Grundsätzlich sollte ich mir Jonnys Vorgehensweise auch aneignen, aber heute mag ich so gar nicht mehr. Hänge grad in einem kleinen Loch fest. Wird auch wieder besser.

Das Loch kommt daher, dass es sich so falsch anfühlt, morgen Firmung "zu feiern". Leider hat die eine Patin doch noch abgesagt, Risikopatientin, ich kann sie verstehen, so nun nicht, aber für meine Tochter tut es mir leid. Ob der andere Pate (der auch Firmpate wird) dann noch zum Essen zu uns kommt, ist fraglich, da er der Ehemann zur anderen Patin ist. Das entscheidet er dann morgen kurzfristig.

Und obwohl wir extra mit den Verwandten gesprochen haben, ist nicht eine Karte für das Kind her angekommen. Vielleicht bringt unsere Frisörin morgen noch von den Tanten welche mit, aber es gibt ja noch meine Großeltern und die ganz große Schwester.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Schau mal hier: https://www.flughafen-stuttgart.de/r...a-testzentrum/
    Da steht, dass es da auch für Selbstzahler möglich ist.
    Gut, die Teststelle wurde mir gar nicht angezeigt.
    Schiri gefällt dies

99/02/07/13

User Info Menu

Haben wir ja nicht im CdS mal drüber gesprochen?

Mist, das dumme ist ja, das ich deinen Wohnort nicht kenne und so nur raten kann, wie dein Wetter ist (ja, ich weiss, das wir uns persönlich kennen, aber haben wir über den Ort gesprochen ) Ansonsten muss brain Wenhei schauen, die weiß ja immer alles

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Danke, hab da grad was zu geschrieben.

Morgen hast Du ja auch was viel schöneres vor Alles Gute für morgen!

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Gut, die Teststelle wurde mir gar nicht angezeigt.
    Ich habe Testcenter Stuttgart Flughafen gegoogelt, weil man hier auch nur am Flughafen ohne Indikation als Selbstzahler getestet werden kann. Ich weiß zwar nicht, wie ich im Verdachtsfall da hinkommen sollte, ohne Auto, aber das müsste ich mir dann überlegen

Kommt das nicht für Euch in Frage?

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Haben wir ja nicht im CdS mal drüber gesprochen?
    Ich glaube, dass sie es wissen könnte, schon allein bei den beiden Treffen war das bestimmt Thema, wo ich herkomme. Ich bin aber durchaus auch mal vergesslich
    Cafetante gefällt dies