Like Tree120773gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wennie, ich schließe mich den anderen an: Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und hoffe Euer Wetter ist ähnlich gut wie hier
    wenhei gefällt dies

99/02/07/13

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Ich hatte gestern Abend den Fehler gemacht und in den Gewichtsthread reingeschaut. Heute nacht habe ich geträumt, dass ich mich seit Jahren das erste Mal wieder auf eine Waage stelle (habe ich wirklich schon ewig nicht gemacht) und diese hat 422kg angezeigt Ich habe mich dann von allen Seiten angeschaut und irgendwie kam dann Wenhei ums Eck und sagte, dass das nicht sein könnte, so dick sehe ich gar nicht aus Ich fand auch, dass es mit dem Gewicht nicht sein könnte, dass ich täglich Rad fahre und stundenlang spazieren gehen kann. Schräger Traum, Gewichtsthreads werden in Zukunft gemieden
    bunteQ, Uschi-Blum, wenhei und 3 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Liebe Wenhei,
    ich habe ja schon das Bild Deiner hübschen Tochter gesehen und wünsche Euch, dass der Tag ebenso schön weiter geht, wie Deine Tochter aussieht!

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Liebe Wenhei,
    ich habe ja schon das Bild Deiner hübschen Tochter gesehen und wünsche ich Euch, dass der Tag ebenso schön weiter geht, wie Deine Tochter aussieht!
    Dem möchte ich gerne zustimmen!! :-)

Habt einen schönen Tag!
    Schiri, wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Für wann ist das denn geplant und was ist das Programm? Wenn jeder oder jeder Haushalt ein eigenes Zimmer hat und der Rest vorrangig draußen stattfinden kann, wäre es ja nicht so absurd, also wenn es ab März/ April wäre. Wenn es aber Tanzen in engen Räumen ist oder ähnliches fände ich es absolut nicht vorstellbar.
    Natürlich ist es Tanzen mit vielen Leuten in einer Halle, die gerade so reicht. Inklusive Übernachtung im Mehrbettzimmer.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es Tanzen mit vielen Leuten in einer Halle, die gerade so reicht. Inklusive Übernachtung im Mehrbettzimmer.
    Ok, dann ist es ja wohl klar, dass es nicht geht. Komische Idee, das stattfinden zu lassen.
    Cafetante gefällt dies

User Info Menu

Ok, dann ist es ja wohl klar, dass es nicht geht. Komische Idee, das stattfinden zu lassen.
    Ich glaube fast, dass er seinen Auftrag, mal die Bedingungen für die Unterbringung zu klären, zu ernst genommen hat.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich glaube fast, dass er seinen Auftrag, mal die Bedingungen für die Unterbringung zu klären, zu ernst genommen hat.
    Hm, wahrscheinlich. Ich würde, wenn es auch nur irgendwie gehen könnte, schon überlegen, mit wievielen Menschen man kommen könnte, wenn nur Menschen aus den gleichen Haushalten, ein Zimmer teilen würden und ob bei gutem Wetter der Tanz und die Mahlzeiten auch draußen eingenommen werden könnten. Wenn das völlig unrealistisch ist, ist der Plan halt auch völlig unrealistisch und ich würde auch als Vereinsmitglied dann nicht mitfahren.

User Info Menu

Viviane, kann es sein, dass Du im neuen Design Deine privaten Nachrichten nicht siehst?

User Info Menu

Hm, wahrscheinlich. Ich würde, wenn es auch nur irgendwie gehen könnte, schon überlegen, mit wievielen Menschen man kommen könnte, wenn nur Menschen aus den gleichen Haushalten, ein Zimmer teilen würden und ob bei gutem Wetter der Tanz und die Mahlzeiten auch draußen eingenommen werden könnten. Wenn das völlig unrealistisch ist, ist der Plan halt auch völlig unrealistisch und ich würde auch als Vereinsmitglied dann nicht mitfahren.
    Ich glaube, das ist völlig utopisch, zumindest mit vertretbarem Aufwand. Unter 32 Teilnehmern trägt sich die Veranstaltung eh nicht. Es gibt auch nur ganz wenige Menschen, die aus gemeinsamen Haushalten kommen (vielleicht acht insgesamt, das wäre aber schon hoch gegriffen). Draußen Tanzen geht wegen des Untergrunds nicht, draußen Essen wird schwierig und vermutlich vom Haus auch nicht gerne gesehen. Nee, ich seh das wirklich nicht (und würde auch nicht hinfahren).