Like Tree115751gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Vom Haus nicht gern gesehen- das bedeutet zu Coronazeiten dann halt eine Absage Es geht aber ja auch aus anderen Gründen schon nicht, von daher muss es wohl jetzt direkt abgesagt werden.
    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das ist völlig utopisch, zumindest mit vertretbarem Aufwand. Unter 32 Teilnehmern trägt sich die Veranstaltung eh nicht. Es gibt auch nur ganz wenige Menschen, die aus gemeinsamen Haushalten kommen (vielleicht acht insgesamt, das wäre aber schon hoch gegriffen). Draußen Tanzen geht wegen des Untergrunds nicht, draußen Essen wird schwierig und vermutlich vom Haus auch nicht gerne gesehen. Nee, ich seh das wirklich nicht (und würde auch nicht hinfahren).

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    *rüberwink aus dem rechten Ohrensessel*
    *Mil.ka Pralines rüberreich*
    Möchtest du?
    Ich hör gerade den schönen Podcast.
    Hast du hoffentlich mit Coupon gekauft? 5 Euro kaufen und 2 Euro sparen? Weihnachten naht

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Dampfnudel würde ich gern mal probieren, die gibt's hier nie.

Die sind doch ganz einfach selbst zu machen, das bekomme sogar ich hin als Kochlegasteniker

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Eine Stunde Fahrt - und wir arbeiten ja bis einschließlich 23.12. und am 21.12 hat Tochter1 Geburtstag. Mal schauen - andererseits falls Sohn1 Reha startet, wäre ein Abstecher dorthin kein Problem.
    Tochter 1 wird das einzige Kind sein, welches einen Ausflug zum Corona Test macht am Geburtstag
    Zickzackkind gefällt dies

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Tochter 1 wird das einzige Kind sein, welches einen Ausflug zum Corona Test macht am Geburtstag
    Tolle Geschenkidee.....
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Wennie, ich schließe mich den anderen an: Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und hoffe Euer Wetter ist ähnlich gut wie hier
    f
    Ich wünsche auch ein schönes Fest und besseres Wetter als hier.
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.
    Silm

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Da keiner sonst Lust hatte zu backen (ich backe eigentlich nie!) habe ich einen Zitronen-Mohn-Kuchen gebacken, der sieht schon mal ganz gut aus. Wenn er etwas abgekühlt ist, bekommt er noch einen Guß, dann gehen Mann und ich kurz um Block, um dann anschließend den Kuchen mit einer heißen Tasse Tee oder heißen Schokolade zu essen. Meine Tochter und ihre Freundin bekommen natürlich auch was (Sohn ist bei einem Freund)
    Zickzackkind gefällt dies

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Liebe Wenhei,
    ich habe ja schon das Bild Deiner hübschen Tochter gesehen und wünsche Euch, dass der Tag ebenso schön weiter geht, wie Deine Tochter aussieht!
    Dem schließe ich mich an!
    Schiri und wenhei gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Da keiner sonst Lust hatte zu backen (ich backe eigentlich nie!) habe ich einen Zitronen-Mohn-Kuchen gebacken, der sieht schon mal ganz gut aus. Wenn er etwas abgekühlt ist, bekommt er noch einen Guß, dann gehen Mann und ich kurz um Block, um dann anschließend den Kuchen mit einer heißen Tasse Tee oder heißen Schokolade zu essen. Meine Tochter und ihre Freundin bekommen natürlich auch was (Sohn ist bei einem Freund)
    Zitronenkuchen, besonders in der Kastenform, wird mir eigentlich immer am Rand zu dunkel. Keine Ahnung, sonst backe ich ganz gut, aber beim Zitronenkuchen ist Luft nach oben.

Gast Gast

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Die sind doch ganz einfach selbst zu machen, das bekomme sogar ich hin als Kochlegasteniker
    Die kriege ich in der TK-Version auch hin. (Aber ich vermute, die meinst du nicht)
    Cafetante gefällt dies