Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

ach, WW!
    *drück*
    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    So, ich zähle jetzt runter ... man soll ja alles einmal ohne den Verstorbenen durchlebt haben, dann würde es mit der Trauer leichter ... also Muttis Geburtstag, jetzt Totensonntag sind absolviert ... Weihnachten wird ein schwerer Schluck.

Wenigstens war Sonnenschein, als wir auf dem Friedhof waren, aber mich hat's bös' geschüttelt.

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    @WW

Ich konstatierte, die Kraft reicht schonmal bis ca 14 Uhr. Jetzt würde ich gern vorm TV verschlumpfen und die Kids meistern den restlichen Tag in Eigenregie, ohne sich die Köpfe einzuhauen. NICHT.
    Ist schon mal ein guter halber Tag!
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Darüber spricht er ja nicht....
    Und so einfach ist es dann doch alles nicht umzusetzen, sonst hätte ich viele Freunde und würde (ohne Corona) oft unterwegs sein.
    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Hat er denn schon eine Idee, wie er sie beim Schopfe packen möchte? Gerade gegen Einsamkeit lässt sich ja schon zumindest in der Theorie ein Plan entwickeln, wie man mehr unter Leute kommt, ob nun im wirklichen Leben oder im virtuellen. Hat er in der Zwischenzeit Kontakt zu Kommilitonen oder Assis gehalten, hat er sonst irgendwo Andockmöglichkeiten?
    Zickzackkind gefällt dies

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Es tut mir sehr leid, WW.
    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    So, ich zähle jetzt runter ... man soll ja alles einmal ohne den Verstorbenen durchlebt haben, dann würde es mit der Trauer leichter ... also Muttis Geburtstag, jetzt Totensonntag sind absolviert ... Weihnachten wird ein schwerer Schluck.

Wenigstens war Sonnenschein, als wir auf dem Friedhof waren, aber mich hat's bös' geschüttelt.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich las letztens den Spruch "Ich bleibe Silvester nich auf um das Neue Jahr zu begrüßen, sondern um sicher zu gehen, dass das Alte auch wirklich verschwindet!"
    Man macht doch auch Feuerwerk, um die bösen Geister des alten Jahres zu vertreiben. Von daher müsste das dieses Jahr ordentlich krachen
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Wie geht es dem Bub denn körperlich?
    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Darüber spricht er ja nicht....
    Und so einfach ist es dann doch alles nicht umzusetzen, sonst hätte ich viele Freunde und würde (ohne Corona) oft unterwegs sein.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Das ist der Punkt, den ich so gar nicht verstehe. Hey, warum macht man kein Alkoholverbot an dem Tag? Warum muss das Feuerwerk verboten werden?
    Ich selber böllere nicht, aber ich habe mich jedes Jahr an dem Feuerwerk der Nachbarn erfreut. Warum verbietet man das nun auch noch?

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Man macht doch auch Feuerwerk, um die bösen Geister des alten Jahres zu vertreiben. Von daher müsste das dieses Jahr ordentlich krachen

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

@WW: Ich nehm' Dich mal ganz feste in den Arm.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das ist auch schlimm, aber zum Glück keine OP-Komplikationen. Ich wünsche ihm so sehr, dass es jetzt endlich aufwärts geht und er weiter studieren kann, wieder unter Menschen kann.
    sorry, daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich mehr als gut. Vermutlich muss es erst losgehen, bevor die Sorgen verschwinden. Es war jetzt einfach eine furchtbar lange Zeit
    *seufz*

>
close