Like Tree98046gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #271351
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach, Du brauchst Dir keine Gedanken machen, was Du sagen willst, Du kommst gar nicht zu Wort, wenn wir erstmal loslegen.
    Ich denke schon, dass Du Dich gut einfügen wirst und Dich dann wohl fühlst.
    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Du könntest uns ja auch einfach nur zuhören
    Ich schreibe glaube ich lieber


    99/02/07/13

  2. #271352
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-



    Ich hoffe, ihr hattet alle einen möglichst guten Wochenstart. Hier sind jetzt immerhin mal alle im Bett, aber die Küche sieht noch aus, wie nach einem Tornado, und K1 möchte eine Freundin mit einem selbstgenähten Täschchen zum Geburtstag beglücken. Nähen soll ich das, klar, oder, sie muß ja schlafen

    Nebenbei läuft der ARD-Film, der die Frage nach selbstbestimmtem Sterben behandelt. Ich glaub, ich sollte das nicht gucken, aber ich finde das sehr interessant

  3. #271353
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Du könntest uns ja auch einfach nur zuhören

    Wie langweilig

  4. #271354
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Heute habe ich etwas sehr schönes gehört.
    Ein älterer Herr hat seine Frau abgeholt. Sie fragte ihn, ob das warten sehr langweilig gewesen sei.
    Er: Nein, ich habe die meiste Zeit an dich gedacht. Wie könnte mir da langweilig werden?
    tanja73, lucillaminor, Kara^^ und 8 anderen gefällt dies.

  5. #271355
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich schau mir mal an wie das mit der Einladung funktioniert.
    Ich nutze normalerweise eher Teams, Zoom kenn ich noch nicht so gut.
    Ist ganz einfach, habe ich schon öfter gemacht.

  6. #271356
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-



    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Heute habe ich etwas sehr schönes gehört.
    Ein älterer Herr hat seine Frau abgeholt. Sie fragte ihn, ob das warten sehr langweilig gewesen sei.
    Er: Nein, ich habe die meiste Zeit an dich gedacht. Wie könnte mir da langweilig werden?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #271357
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich hab mal was GEFLÜSTERT.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  8. #271358
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wir sind doch nicht fremd!
    Nee, ich weiß, was Du meinst, aber da sich ja einige schon persönlich kennen, habe ich wenig Zweifel, dass ein Gespräch entstehen wird. In Präsenz wäre natürlich schöner.
    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich würde Euch ja wirklich alle gern einmal sehen, aber ich finde skypen o.ä. schon mit meinen Verwandten schrecklich - das ist (wie telefonieren) irgendwie gar nicht meins. Da fühle ich mich gar nicht wohl und bei „Fremden“ bin ich zu schüchtern und wüsste dann sicher nicht, was ich reden soll
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

  9. #271359
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen. Du wirkst hier immer so bedacht und aufmerksam und wohlüberlegt (das ist als Kompliment gemeint!) .

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Wobei ich es spannend finde, mich dabei selbst zu beobachten. Im normalen Leben bin ich eher jemand, der anderen ins Wort fällt und einfach losquasselt - bei Videokonferenzen komme ich oft gar nicht dazwischen.
    Zickzackkind gefällt dies

  10. #271360
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen. Du wirkst hier immer so bedacht und aufmerksam und wohlüberlegt (das ist als Kompliment gemeint!) .
    Danke. Aber im wirklichen Leben rede ich echt oft los, wenn andere noch sprechen. Vielleicht kann ich das charmant, aber ich tu es mehr, als mir lieb ist.
    Schiri, Cafetante, Zickzackkind und 1 anderen gefällt dies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •