Kaffee bereitstelle
Heute gibt es ein Soulfoodfrühstücksbufett.
Ich hatte gestern einen gepflegten, nennen wir es mal, Zusammenbruch .
Mein Akku ist im Minus und ich bin Sackfroh, das bei den Ehrenämtern nicht alles aber vieles wegfällt.
Guten Hunger![]()
Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!
Danke und dir einen ruhigen Tag zum Akku-Auftanken.
Ich weiß genau, was du meinst.
Ich muss heute für mein Ehrenamt ins Ruhrgebiet fahren (bin im Vorstand eines bundesweit agierenden Vereins), unserer Sekretärin entgleitet gerade einiges und das zu richten geht nicht über Telefon oder Videocall.
Ich probiere mich heute bei der Bahn mal mit FFP2, je nach Waggonauslastung.
Guten Morgen.Trinken wir darauf, daß es nicht mehr Montag ist...
Diese "Art Zusammenbruch" kenn ich, Frau Syslta: bei mir ist das ein Lockdown-Breakdown der stillen Art.
Ich hab immer öfter Tage (und Nächte), an denen ich kurz vom Durchdrehen bin. Doch gestern war zur Abwechslung ohne mein Zutun wieder ein Tag, an dem ich alles mit einerm gelassenen Schulterzucken hinnehmen konnte. Ändert ja nix, wenn ich durchdrehe.
Ich wünsch euch allen für heute eine gewisse, entspannte Wurschtigkeit.
Klappt nicht immer, erst recht nicht auf Wunsch oder auf Kommando, aber der Gedanke, daß wir nicht allein sind, auch wenn wir allein sind, hat schon etwas Tröstliches und Beruhigendes.
![]()
… niemals rechtfertigen
Ich schließe mich an. Ich hatte das zuletzt am Mittwoch, als der Mann aus Bayern zurückkam. Und diese Woche wird es nicht besser.
Gute Reise, Ampelfrau.
Hier steht heute außer arbeiten noch die Elternbeiratssitzung (Zoom oder Blue Button) an, die Kinder 1 und 2 müssen zum Zahnarzt und dann war da noch die Dienstberatung...
Ich brauch viel Espresso heute. Und Nerven, dringend. Meine sind irgendwie ausgefranst.