Like Tree117600gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #271371
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Was ein Glück, wenn Du jetzt gesagt hättest, ich würde nach 422kg aussehen, wäre ich empörtestens gewesen
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, hatte ich und ich musste soooo grinsen, weil ich grad ein paar Tage vorher der Bekannten, mit der ich grad immer walke, von meiner Wahrnehmungsstörung erzählt hatte. Und wegen Deines Traumes musste dieses Wort auch in meinen von Dir zitierten Post hinein.

    Du siehst aber wirklich nicht wie 422 kg aus.
    Zickzackkind gefällt dies

  2. #271372
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Was ein Glück, wenn Du jetzt gesagt hättest, ich würde nach 422kg aussehen, wäre ich empörtestens gewesen
    Höchstens nach 42,2 kg, du hast bestimmt falsch abgelesen

  3. #271373
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Höchstens nach 42,2 kg, du hast bestimmt falsch abgelesen
    Dann wäre ich aber sehr anorektisch Ganz sicher stand da 422kg.

  4. #271374
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ach ja, NEGATIV!!

    Hat ja nur bis zum letzten Tag der Quarantäne gedauert...
    Cafetante gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  5. #271375
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Kaffee bereitstelle

    Heute gibt es ein Soulfoodfrühstücksbufett.

    Ich hatte gestern einen gepflegten, nennen wir es mal, Zusammenbruch .
    Mein Akku ist im Minus und ich bin Sackfroh, das bei den Ehrenämtern nicht alles aber vieles wegfällt.

    Guten Hunger
    bunteQ gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  6. #271376
    Avatar von Ampelfrau
    Ampelfrau ist offline Traumjobinhaberin

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Kaffee bereitstelle

    Heute gibt es ein Soulfoodfrühstücksbufett.

    Ich hatte gestern einen gepflegten, nennen wir es mal, Zusammenbruch .
    Mein Akku ist im Minus und ich bin Sackfroh, das bei den Ehrenämtern nicht alles aber vieles wegfällt.

    Guten Hunger
    Danke und dir einen ruhigen Tag zum Akku-Auftanken.
    Ich weiß genau, was du meinst.

    Ich muss heute für mein Ehrenamt ins Ruhrgebiet fahren (bin im Vorstand eines bundesweit agierenden Vereins), unserer Sekretärin entgleitet gerade einiges und das zu richten geht nicht über Telefon oder Videocall.
    Ich probiere mich heute bei der Bahn mal mit FFP2, je nach Waggonauslastung.
    Rot - Gelb - Grün

    Dante: Paradiso Canto II
    Musik: Van den Budenmayer/ Preisner


  7. #271377
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Guten Morgen. Trinken wir darauf, daß es nicht mehr Montag ist...

    Diese "Art Zusammenbruch" kenn ich, Frau Syslta: bei mir ist das ein Lockdown-Breakdown der stillen Art.

    Ich hab immer öfter Tage (und Nächte), an denen ich kurz vom Durchdrehen bin. Doch gestern war zur Abwechslung ohne mein Zutun wieder ein Tag, an dem ich alles mit einerm gelassenen Schulterzucken hinnehmen konnte. Ändert ja nix, wenn ich durchdrehe.

    Ich wünsch euch allen für heute eine gewisse, entspannte Wurschtigkeit.

    Klappt nicht immer, erst recht nicht auf Wunsch oder auf Kommando, aber der Gedanke, daß wir nicht allein sind, auch wenn wir allein sind, hat schon etwas Tröstliches und Beruhigendes.

    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  8. #271378
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Kaffee bereitstelle

    Heute gibt es ein Soulfoodfrühstücksbufett.

    Ich hatte gestern einen gepflegten, nennen wir es mal, Zusammenbruch .
    Mein Akku ist im Minus und ich bin Sackfroh, das bei den Ehrenämtern nicht alles aber vieles wegfällt.

    Guten Hunger
    *Ladekabel anschließ*


    Danke für das Frühstück

    Am 2. Advent müssen Mann und ich 61 Nikoläuse ausliefern. Statt wie sonst im Schwimmbad zu verteilen werden sie dieses, Jahr an die Haustür geliefert.
    Zickzackkind gefällt dies

  9. #271379
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Oh, das ist ja eine liebe Idee.

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Ladekabel anschließ*


    Danke für das Frühstück

    Am 2. Advent müssen Mann und ich 61 Nikoläuse ausliefern. Statt wie sonst im Schwimmbad zu verteilen werden sie dieses, Jahr an die Haustür geliefert.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #271380
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Ich schließe mich an. Ich hatte das zuletzt am Mittwoch, als der Mann aus Bayern zurückkam. Und diese Woche wird es nicht besser.

    Gute Reise, Ampelfrau.
    Hier steht heute außer arbeiten noch die Elternbeiratssitzung (Zoom oder Blue Button) an, die Kinder 1 und 2 müssen zum Zahnarzt und dann war da noch die Dienstberatung...

    Ich brauch viel Espresso heute. Und Nerven, dringend. Meine sind irgendwie ausgefranst.

    Zitat Zitat von Ampelfrau Beitrag anzeigen
    Danke und dir einen ruhigen Tag zum Akku-Auftanken.
    Ich weiß genau, was du meinst.

    Ich muss heute für mein Ehrenamt ins Ruhrgebiet fahren (bin im Vorstand eines bundesweit agierenden Vereins), unserer Sekretärin entgleitet gerade einiges und das zu richten geht nicht über Telefon oder Videocall.
    Ich probiere mich heute bei der Bahn mal mit FFP2, je nach Waggonauslastung.
    Zickzackkind gefällt dies