.... aber immerhin eine gute Nachricht heute Morgen
https://www.tagesspiegel.de/politik/.../26652390.html
Dazu will ich schon seit 15 Minuten einen neuen Fred eröffnen, ich kann aber wieder mal nicht.
In diesem Sinne:
guten Morgen, ich bin wieder da. Ich hab nach dem Umbau auf den neuen PC hier völlig den Anschluss verloren und jetzt im Draht gute zwei Wochen nix mehr gelesen. Jewels Corona und Fims Sohns OP hab ich drüben immerhin mitbekommen. Was war sonst wichtig?
Ich sehe auch einen neuen Beitrag in der Gruppe, komm da aber aktuell auch nicht hin.
Geniesse es in vollen Zügen! (also im übertragenen Sinn, die Bahn soll hübsch leer sein!)
Ich bin heute bis 16:30 ALLEINE zu Hause (oder wo es mich auch immer hin verschlägt, ein kleiner Ausflug wird wohl werden, ich werde den Adventskalender für die Kids zusammenstellen)
Ich weiss gerade gar nicht, wann ich das letzte Mal so lange allein war.
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
Oh das klingt auch gut! (warst du nicht erst lang genug zuhause? *renn ja schon, renn ja schon*)
Ich hab heut (ab nachher) meinen langen Tag bis halb vier.
Und jetzt geh ich mal auf die Ursache nach der Kälte im Haus. Das fiel mir seit dem Wochenende auf, dass es nicht mehr so warm ist wie sonst. Entweder jemand hat am Thermostat herumgefingert oder es stimmt was mit der Heizung nicht. Aber in meinem Arbeitszimmer ist es grad so als ob nie eine Heizung angewesen wäre. Da stimmt definitiv was nicht und daher geh ich jetzt auch wieder hoch ins Wohnzimmer an den brennenden Kamin, auftauen.