Like Tree106963gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Monsterfred II

Was fürn unnützer Vormittag eben

eine Stunde Zehner, das war viel zu schnell vorbei.
    Jetzt eigentlich Doppelstunde Geokurs.
    Man hat mich informiert, dass aber „ein paar“ heute Reli schreiben würden (in meiner Geostunde).

Nun denn, tatsächlich sitzen noch vier hier. So kann ich keinen Unterricht machen. Die wollten aber dann nicht den Film über die Polarstern schauen , sondern lieber Vokabeln und Physik lernen.
    Nun denn.
    Sitzen sie halt da und ich auch.
    Nicht mal n Buch hab ich mit. Aber immerhin Kindleapp.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Kartoffelsuppe servier*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Gast Gast

Hach, beste Kollegin ever.

Ich bin halb erfroren. Sie kommt erst zum Nachmittagsunterricht. Hab sie angefunkt, sie wird mir einen heißen Tee mitbringen.
    Sollte dann besser werden.

Also das eine Klassenzimmer war heute widerlich eisig. Ich friere ja nicht schnell, aber das hat sogar mir gereicht.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hach, beste Kollegin ever.

Ich bin halb erfroren. Sie kommt erst zum Nachmittagsunterricht. Hab sie angefunkt, sie wird mir einen heißen Tee mitbringen.
    Sollte dann besser werden.

Also das eine Klassenzimmer war heute widerlich eisig. Ich friere ja nicht schnell, aber das hat sogar mir gereicht.
    Ich hatte heute auch das erste Mal meine Fleecejacke im Klassenzimmer an Mich friert aber schon seit gestern die ganze Zeit.

Ich würd mir wirklich so sehr wünschen, dass wir die Weihnachtsferien um diese ollen zwei Tage verlängern. Es würde glaub ich wirklich was bringen, mit verhältnismäßig geringem Aufwand.
    Zickzackkind gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Tinkerle ist offline enthusiast

User Info Menu

Große Pfanne mit Bratkartoffeln und fleischkäse in den Stall schlepp
    Uschi-Blum gefällt dies

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinkerle Beitrag anzeigen
    Große Pfanne mit Bratkartoffeln und fleischkäse in den Stall schlepp
    Boah, lecker!!!

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute auch das erste Mal meine Fleecejacke im Klassenzimmer an Mich friert aber schon seit gestern die ganze Zeit.

Ich würd mir wirklich so sehr wünschen, dass wir die Weihnachtsferien um diese ollen zwei Tage verlängern. Es würde glaub ich wirklich was bringen, mit verhältnismäßig geringem Aufwand.
    Der Chef meines Mannes stattet jetzt die Belegschaft mit Fleecejacken aus - weil man die Läden so runterkühlt beim Lüften. Normalerweise gibt's keine Arbeitskleidung
    Find ich fürsorglich.
    Ich hab mir auch schon Unterziehshirts gekauft und ne Sweatjacke hab ich eh da...
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Gast Gast

Hier war gestern ein Heizkörper im Wohnzimmer manuell auf 28 Grad gestellt... Auflösung: Das Kind hat ein Kuscheltier gewaschen und hat sich völlig korrekt überlegt, dass das schneller trocknet, wenn die Heizung wärmer ist .

Ah, vermutlich den Schuldigen schon gefunden. Es war tatsächlich was am zentralen Thermostat sehr niedrig eingestellt, allerdings weiß ich nicht, wie der normale Wert bisher war (und wer daran herumgedreht hat. Ist eigentlich nicht so einfach zu erreichen). Also falls es das war, dann ist die kühle Zeit hoffentlich vorbei.
    tanja73, jewels, lucillaminor und 2 anderen gefällt dies.

Gast Gast

Wo sie recht hat ...
    Hier war gestern ein Heizkörper im Wohnzimmer manuell auf 28 Grad gestellt... Auflösung: Das Kind hat ein Kuscheltier gewaschen und hat sich völlig korrekt überlegt, dass das schneller trocknet, wenn die Heizung wärmer ist .
    Gast gefällt dies

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Hab ich gestern mit den Skihosen und Winterjacken der Kinder gemacht heute morgen waren sie trocken.
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv