Bei einem wirklichen Treffen hätte ich die Bedenken gar nicht - ich könnte mich glaube ich mit einigen hier gut unterhalten und hatte auch schon ein kleines Forentreffen mit ein paar Leuten aus dem ErE. Das war sehr, sehr schönAber ich hasse Telefonieren und ich hasse Onlinetreffen - Samstag Abend um 20:00 Uhr ist sowieso schlecht, um die Uhrzeit nehme ich mir immer Zeit für Tochter1 und mein Mann ist da, so dass ich mich auch nicht wirklich zurückziehen könnte.
99/02/07/13
Die brauchen wir, weil die Kids sehr zu meinem Missfallen nur Strumpfhosen mit Rock anziehen zur Zeit. Bei 2h am Stück draußen, vor allem im Sandkasten/auf der Schaukel ist es dann doch gerade besser mit dem dicken Zeug drüber. Endlich kommen Schneeklamotten hier in der norddeutschen Tiefebene mal zum Einsatz. Schnee kennen meine Kids quasi nicht.
Also fahren wir im Winter endlich mal und wenn nur für nen Tag ist, in den Harz!Also, falls Schnee liegt. Die Schlittenkufen rosten...
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
Kind 2 hat als Thema in der Schule gerade Zeit. In Mathe geht es um Uhrzeiten ablesen, und allgemein haben sie es auch auch vom Zeitempfinden. Das einem eben manchmal vorkommt das die Zeit schnell gergeht und manchmal scheint sie langsam zu vergehen.
Als Hausaufgabe sollten sie unter anderem eine Situation nennen, in der sie die Zeit am liebsten anhalten würden, weil sie so schön ist.
Kind 2: In der Schule im Unterricht.
![]()