Zitat von wenhei Wer ist eigentlich dieser Lars Krismäs, von dem alle singen? Irgendsoein Schwede oder so. Ziemlich blond jedenfalls. Der musste irgendwie seinen Liebeskummer verarbeiten und quält damit die Radiohörer.
Zitat von wenhei Wer ist eigentlich dieser Lars Krismäs, von dem alle singen? Der sitzt in Spanien im Knast. Im Verlies Navidad.
Zitat von Fimbrethil Das Lied ist ein Verstoß gegen die Genfer Konvention! Die einzig wahre Version ist die hier bitte unbedingt mal anhören https://youtu.be/UbOPZYI6LVg
Zitat von Fimbrethil Der sitzt in Spanien im Knast. Im Verlies Navidad.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein! Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10) Purtzel (05/12)
Zitat von wenhei Wer ist eigentlich dieser Lars Krismäs, von dem alle singen? Versuchst du gerade ein Ablenkungsmanöver? Wir waren gerade bei netten Nachmittagen
Ich hatte doch zitiert, da ging es um den Lars. Und die netten Nachmittage vermisse ich sehr, irgendwo schrieb ich es schon vor kurzen hier in diesem Faden. Zitat von Cafetante Versuchst du gerade ein Ablenkungsmanöver? Wir waren gerade bei netten Nachmittagen
Zitat von lucillaminor Baaat sse werry next däii, ju gäiiiiiiv it awäääähähhäiiii Siiies jiehr, ein send ju from tiers, ei giww it tu samwann speschell.
Zitat von TanteHilde Siiies jiehr, ein send ju from tiers, ei giww it tu samwann speschell. *Hilde knebel* *Ruhe genieß*
Zitat von Fimbrethil Das Lied ist ein Verstoß gegen die Genfer Konvention! das Lied ist Jugend damals, als wir noch Schulterpolster, Föhnwellen und My Melody trugen
Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!
Zitat von MeineRasselbande *Hilde knebel* *Ruhe genieß* Hmmmhmhmmmhmhmhmmmmm hmhmhmhmhmmmhmhmmmmm!!!!! Zitat von Sylta das Lied ist Jugend damals, als wir noch Schulterpolster, Föhnwellen und My Melody trugen *kicher* Ich mag das Lied! Und ich steh dazu!
Foren-Regeln