Like Tree116923gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ampelfrau ist offline Traumjobinhaberin

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Der, der sich selbst damit bewirbt, dass er nur für Erwachsene sei (Radio Eins)
    *lol

Ich hab den grad laufen und freu mich über Impfi (hab grad vergessen, wie der Wortbeitrag hieß)

Aber die Playlist im Internet stimmt nicht mit den gespielten überein
    Rot - Gelb - Grün

Dante: Paradiso Canto II
    Musik: Van den Budenmayer/ Preisner

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen, frühe Vögel - hier ist euer Wurm.

Danke für den Kaffee, Frau Rassel (schlürf).

Hier wirds ein ganz normaler Mittwoch - der Erstgeborene muß nachher zur Jägerprüfung und der Jüngste, der heute frei hat, muß sich um die Handwerker kümmern, die heute die Heizung warten. Die Miss schreibt irgendeine Klausur und auf mich warten die üblichen Stapel von Vorgängen, die ich gestern immerhin gebündelt und sortiert habe.

So schlampig ich gerne bin - im Büro bin ich ein strukturierter Nerd, der seine Kugelschreiber exakt ausrichtet und die Vorgänge Kante auf Kante legt. (Darum macht mich das Chaos und die Stapel der Kolleginen in unserem winzigen, vollgestopften Schreibstüberl manchmal regelrecht fertig.)

Frohen Mittwoch, allerseits.
    Zickzackkind gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Guten Morgen und Danke für den Wurm! Äh ja also, aber ich äh habe schon gefrühstückt *Wurm liebevoll in ein Lupenglas bette und mit zum Kindergarten nehme*

Euch einen schönen Tag und ich hoffe auf eine Bekanntgabe verlängerter Weihnachtsferien und auf eine Regelung für bis zu 10 Personen an Weihnachten

99/02/07/13

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

... und falls jemand fragt: heute ist Roses Revolution Day (für eine gewaltfreie Geburt).

Wobei das Niederlegen der Rosen heute besser unterbleibt - niemand sollte derzeit in eine Klinik fahren, der das nicht zwingend tun MUSS.
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

Ampelfrau ist offline Traumjobinhaberin

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Guten Morgen und Danke für den Wurm! Äh ja also, aber ich äh habe schon gefrühstückt *Wurm liebevoll in ein Lupenglas bette und mit zum Kindergarten nehme*

Euch einen schönen Tag und ich hoffe auf eine Bekanntgabe verlängerter Weihnachtsferien und auf eine Regelung für bis zu 10 Personen an Weihnachten
    Guten Morgen.

Letzteres hoffe ich auch.
    Zickzackkind gefällt dies
    Rot - Gelb - Grün

Dante: Paradiso Canto II
    Musik: Van den Budenmayer/ Preisner

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

... irgendwie hängt meine ErECom heute. Ich kann nicht zitieren und das Posting braucht eine gefühlte Ewigkeit.

Ich wollte anmerken, daß wir in der Kernfamilie (drei Haushalte) genau elf Personen sind. Schade, schade - wirds wohl nix mit Weihnachten bei Schwiegermutti.

Tragisch. Zu elft. Kann man nix machen.

(Keine Frage, ich weiß, daß es manche wirklich hart trifft in diesem Jahr - aber für mich wäre es das zweite Mal seit über dreißig Jahren, daß mir an Weihnachten der Deko-Overkill und der ewig gleiche Ablauf erspart bleiben...)

Wobei: wenn ich - als elfte Person - großzügig auf die Teilnahme verzichten, können sich die zehn anderen ja bei Schmutti in der kalten Zirbelstube einfinden und das übliche Essen verspeisen und die üblichen Gespräche führen, bevor sie die üblichen Geschenke auspacken... und ich machs mir daheim mit einer Stulle gemütlich und trink Glühwein.

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

... "Last Christmas" ist ja noch harmlos, aber ab dem ersten Advent gehen die Leute von KlassikRadio in Stellung. Die Filmmusik aus "Kevin allein zu Haus" oder "Tatsächlich... Liebe" sind ja sehr schön, aber es wird dann täglich etwa dreimal auch das Thema von "Drei Haselnüsse" geben.

So sehr ich diese zarte Melodie auch mag, so sehr geht sie mir auf die Nerven, wenn ich sie zu oft in die Ohren geklimpert bekomme.

Eben wurde sie zum ersten Mal angespielt.

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Wischmeyers Schwarzbuch.
    Moin
    K4 klagt über Kopfschmerzen und ist etwas rotäugig. Hätte sie nicht bis morgen warten können? So ist es wieder mein kindkrank-Tag

Sie sagt, der Felix hat sie geschubst und sie ist gegen ein Bücherregal gestolpert. Ich kann nichts tasten, die Bezugserzieherin hat auch nichts mitbekommen. Mist.
    Zitat Zitat von Ampelfrau Beitrag anzeigen
    *lol

Ich hab den grad laufen und freu mich über Impfi (hab grad vergessen, wie der Wortbeitrag hieß)

Aber die Playlist im Internet stimmt nicht mit den gespielten überein

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Stimmt.
    Der größte Gewinn meines Umzugs hierher. Das einzige, was ich mitnehmen werde.
    ich würde ja Rock Antenne Hamburg empfehlen!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Wischmeyers Schwarzbuch.
    Moin
    K4 klagt über Kopfschmerzen und ist etwas rotäugig. Hätte sie nicht bis morgen warten können? So ist es wieder mein kindkrank-Tag

Sie sagt, der Felix hat sie geschubst und sie ist gegen ein Bücherregal gestolpert. Ich kann nichts tasten, die Bezugserzieherin hat auch nichts mitbekommen. Mist.

Gute Besserung dem Kind!

Sohn1 fühlt sich schlapp und hat leichte Halsschmerzen. Dumm nur, dass er gleich eine 3stündige Klausur schreibt.
    Ich habe ihm erst einmal eine Tasse Tee verordnet, danach sehen wir weiter.