Like Tree112317gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

D.h. Deine Mutter hat die Betreuung bzw. eine Vollmacht? Dann muss sie ja rein zum Unterschreiben. Das hat dann nichts ‚schlimmes’ zu bedeuten.
    Und das mit der Bedenkzeit müssen sie auch so machen. Bei größeren Eingriffen, die kein Notfall sind, mindestens 24 Stunden zwischen Aufklärung und OP.
    Sie haben Vorsorgevollmachten, meine Mutter hat sogar daran gedacht, sie mitzunehmen.
    Und so, wie mein Vater gerade drauf ist ihrer Schilderung nach, könnte er kaum entscheiden.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    er zeigte in letzter Zeit gewisse Ausfallerscheinungen, jetzt aber im KH ist er völlig daneben.
    Und er wird wohl hoffentlich auch Schmerzmittel kriegen, der Kopf tut wohl furchtbar weh.

Das mit dem Im-Krankenhaus-daneben-Sein hab ich schon häufiger gehört. Ich drücke die Daumen, dass ihm schnell geholfen werden kann und du dir dann weniger Sorgen machen musst.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

So, meine Mutter durfte doch zu ihm (ich hoffe mal, dass das nichts Schlechtes bedeutet).
    Entzündung mit Flüssigkeitsansammlung, sie müssen das Keilbein eröffnen, um dran zu kommen.
    Eigentlich wollten sie morgen, sie wollten meiner Mutter aber noch mal Bedenkzeit geben (wozu, es muss doch eh sein, und unterschrieben hat sie auch schon), ist aber anscheinend verschoben.
    Mein Vater ist schwer verwirrt.

Ich habe jedenfalls Angst.

Wir dürfen nicht vergessen für unsere Soap noch ein paar richtig schöne Alles-ist-gut-Momente einfließen zu lassen. Nur Drama wirkt schnell übertrieben Ich rede mal mit unserem Drehbuchschreiber, oder besser ich feure ihn gleich

Aber ernsthaft Fim, es tut mir total leid, dass Du Dir jetzt auch noch solche Sorgen um Deinen Papa machen musst
    Fimbrethil, Kara^^, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.

99/02/07/13

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

So, meine Mutter durfte doch zu ihm (ich hoffe mal, dass das nichts Schlechtes bedeutet).
    Entzündung mit Flüssigkeitsansammlung, sie müssen das Keilbein eröffnen, um dran zu kommen.
    Eigentlich wollten sie morgen, sie wollten meiner Mutter aber noch mal Bedenkzeit geben (wozu, es muss doch eh sein, und unterschrieben hat sie auch schon), ist aber anscheinend verschoben.
    Mein Vater ist schwer verwirrt.

Ich habe jedenfalls Angst.
    Oh Fim, ich drück dich tüchtig. es wird bestimmt alles gut, muss einfach!
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen

Das mit dem Im-Krankenhaus-daneben-Sein hab ich schon häufiger gehört. Ich drücke die Daumen, dass ihm schnell geholfen werden kann und du dir dann weniger Sorgen machen musst.
    Ich kann es einfach auch überhaupt nicht beurteilen, ob das eine Sache von: "machen sie auf, und dann ist wieder gut" ist, oder ob da mehr dahinter steckt.
    Meine Mutter ist ein Panikhuhn, aber selbst mein Bruder nimmt es ernst.

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Oh Fim, ich drück dich tüchtig. es wird bestimmt alles gut, muss einfach!
    In 2 Wochen wird er 82. Bei Fremden würde man sagen, er hat sein Leben gelebt.
    Aber Eltern, die dürfen nicht gehen.
    WhiseWoman, Uschi-Blum und Cafetante gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen

Wir dürfen nicht vergessen für unsere Soap noch ein paar richtig schöne Alles-ist-gut-Momente einfließen zu lassen. Nur Drama wirkt schnell übertrieben Ich rede mal mit unserem Drehbuchschreiber, oder besser ich feure ihn gleich
    Eurer war in letzter Zeit ja eher versöhnlich, vielleicht hat er ja dazu gelernt? *hoff*
    Zickzackkind gefällt dies

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Eurer war in letzter Zeit ja eher versöhnlich, vielleicht hat er ja dazu gelernt? *hoff*
    Ja, aber er soll Dir auch mal etwas abgeben - so geht das nicht

99/02/07/13

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

In 2 Wochen wird er 82. Bei Fremden würde man sagen, er hat sein Leben gelebt.
    Aber Eltern, die dürfen nicht gehen.
    Nein, das dürfen sie nicht.
    Zickzackkind gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ja, aber er soll Dir auch mal etwas abgeben - so geht das nicht
    Nun ja, die OP vom Sohn ist ja immerhin komplikationslos gelaufen, auch wenn er tierische Schmerzen, Übelkeit etc hatte.
    Cafetante, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.