Like Tree105920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Nun ja, die OP vom Sohn ist ja immerhin komplikationslos gelaufen, auch wenn er tierische Schmerzen, Übelkeit etc hatte.
    Und die sind zum Glück Vergangenheit - aber verrückt wie ich bin, bekomme ich schon Panik bei dem Gedanken, dass es bei uns tatsächlich die letzten Wochen ziemlich gut gelaufen ist

99/02/07/13

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

er zeigte in letzter Zeit gewisse Ausfallerscheinungen, jetzt aber im KH ist er völlig daneben.
    Und er wird wohl hoffentlich auch Schmerzmittel kriegen, der Kopf tut wohl furchtbar weh.
    *drück*

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Und die sind zum Glück Vergangenheit - aber verrückt wie ich bin, bekomme ich schon Panik bei dem Gedanken, dass es bei uns tatsächlich die letzten Wochen ziemlich gut gelaufen ist
    ich verstehe dich....
    Zickzackkind gefällt dies

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

*weinend in die virtuellen Arme werf*
    *Taschentuch reich* *und feste knuddel*
    Fimbrethil gefällt dies

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Das ist hier tatsächlich in der Grundschule zu, also dass immer 2-3 Kinder fehlen wegen Erkältungssymptomen. Bei der Großen quasi gar nicht.
    Bei der Großen gibt es Maskenpflicht und in der Grundschule nicht, oder?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Hellas Waldorfschulenthread bringt mich drauf, dass ich Euch ja noch was erzählen wollte.

Ich erzählte doch, dass unser Pfarrer die Maskenpflicht nicht ganz so sinnvoll findet, jedenfalls konnte man das immer seinen Ansprachen entnehmen. Nicht ganz so extrem, wie der Direx bei Hella, aber man konnte deutlich spüren, was er davon hält.

Irgendjemand hat unseren Pfarrer ausgetauscht, echt, kein Wort mehr darüber, dass die Abstände ja da wären, die Masken also abgenommen werden könnten. Nein, sogar für das Singen verweist er auf die Kantoren. Ich weiß nicht, wer da die Gehirnwäsche vorgenommen hat, aber ich fühle mich deutlich wohler.
    Fimbrethil, silm, lucillaminor und 7 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ach und Schiri, hier ist Hauptsaison von Osterferienstart Nds/NRW bis Herbstferienende Nds/NRW. In dem Zeitraum wird auch an den Stränden kontrolliert, allerdings ist es in den Randzeiten eher nur am WE bzw. hängt das Stark vom Wetter ab. Bei sehr schlechten Wetter wird auch in den Sommermonaten nicht kontrolliert, das wird aber dann am gleichen Tag entschieden.
    Schiri gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ja, dann ist auch klar, warum ich das nicht kenne Ich bin in jungen Jahren nur einmal auf Norderney gewesen und habe eigentlich erst mit meinem Mann die Nordsee richtig lieben gelernt, meine Eltern sind mehr in den Süden mit uns gefahren. Und mein Mann und ich sind eher im Herbst/ Winter gefahren.
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach und Schiri, hier ist Hauptsaison von Osterferienstart Nds/NRW bis Herbstferienende Nds/NRW. In dem Zeitraum wird auch an den Stränden kontrolliert, allerdings ist es in den Randzeiten eher nur am WE bzw. hängt das Stark vom Wetter ab. Bei sehr schlechten Wetter wird auch in den Sommermonaten nicht kontrolliert, das wird aber dann am gleichen Tag entschieden.

User Info Menu

Ja genau, Du hattest ja in dem anderen Faden davon geschrieben, dass Du eher im Winter hier bist. Ich wollte Dich mit genaueren Daten bestätigen.

Und kontrolliert wird schon ewig, das habe ich auch schon 2 Jahre lang als Schülerjob gemacht. Äh, ich rechne jetzt nicht nach, wie lange ich schon aus der Schule raus bin, okay?

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ja, dann ist auch klar, warum ich das nicht kenne Ich bin in jungen Jahren nur einmal auf Norderney gewesen und habe eigentlich erst mit meinem Mann die Nordsee richtig lieben gelernt, meine Eltern sind mehr in den Süden mit uns gefahren. Und mein Mann und ich sind eher im Herbst/ Winter gefahren.
    Schiri gefällt dies

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ich erspar Dir das nachrechnen
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja genau, Du hattest ja in dem anderen Faden davon geschrieben, dass Du eher im Winter hier bist. Ich wollte Dich mit genaueren Daten bestätigen.

Und kontrolliert wird schon ewig, das habe ich auch schon 2 Jahre lang als Schülerjob gemacht. Äh, ich rechne jetzt nicht nach, wie lange ich schon aus der Schule raus bin, okay?
    Zickzackkind gefällt dies