Like Tree121190gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Äh, bei Mary Poppens gibt es genau zwei Kinder, Jane und Michael. Da wirst du doch wohl leicht herausfinden, wer Jane ist, oder?

Frech, laut, tw respektlos ist der Purtzel auch. Ich hoffe auch, dass sich das irgendwann mal fängt.
    Hm, welchen Film hab ich denn gerade im Sinn? Mit Emma Thompson, 5 Kinder, verwitweter Vater, der zwingend verheiratet werden soll. Und sie macht aus den Rotzgören wohlerzogene Kinder. Und es gab ein pinkes und ein blaues Schaf.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade auf der Seite unserer Stadt gelesen, dass sie medizinisches Personal für das Impfzentrum suchen. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mich freiwillig melden soll. Impfen und eine entsprechende Aufklärung machen, trau ich mir schon zu, auch wenn es völlig fachfremd ist. Ich habe nur Sorge, dass es mir zu viel wird, ich arbeite ja auch so schon nicht so wenig.... Ich denke aber, dass es irgendwie auch meine "Pflicht" ist, zu unterstützen.
    Kläre es mit deiner Berufshaftpflichtversicherung ab, das ist ja noch so ein Thema... Und nenn mir die Antwort
    Ich hab mich vorerst entschieden, dass ich das nicht machen werde, uns wird es eh im Verlauf treffen in der Praxis, momentan muss ein Ausbruch im Heim erstmal überstanden werden...
    Schiri gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Keine Ahnung, welchen Film Du meinst, aber wir haben Sonntag Mary Poppens geschaut und auf einmal meinte der Purtzel das und die Grinsebacke hat es bestätigt.

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Hm, welchen Film hab ich denn gerade im Sinn? Mit Emma Thompson, 5 Kinder, verwitweter Vater, der zwingend verheiratet werden soll. Und sie macht aus den Rotzgören wohlerzogene Kinder. Und es gab ein pinkes und ein blaues Schaf.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Ich würde / (werde!) erst mal abwarten. Es gibt ja doch ziemlich viele, die gerade nicht arbeiten oder nicht mehr arbeiten. Wenn dann immer noch Not am Mann sein sollte, sieht man (sehe ich!) weiter.

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade auf der Seite unserer Stadt gelesen, dass sie medizinisches Personal für das Impfzentrum suchen. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mich freiwillig melden soll. Impfen und eine entsprechende Aufklärung machen, trau ich mir schon zu, auch wenn es völlig fachfremd ist. Ich habe nur Sorge, dass es mir zu viel wird, ich arbeite ja auch so schon nicht so wenig.... Ich denke aber, dass es irgendwie auch meine "Pflicht" ist, zu unterstützen.
    jewels, Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Mir sind sie ziemlich wichtig (in der Beziehung bin ich eher 5 als kurz vor 50). Aber ich finde es irgendwie auch schön, älter zu werden. Vielleicht auch deshalb, weil ich während der Schulzeit oft die Jüngste (und auch die Kleinste) war.
    Das kenn ich auch... Immer die Jüngste und kleinste...
    Vor zwei Jahren kam mit dem Jobwechsel der Schock... Plötzlich war ich altes Eisen (mit damals knapp 40)...
    Jetzt hab ich das Team gewechselt, das passt es wieder besser.

Trotzdem bin ich beim Geburtstag immer total aufgeregt. Ich friere eigentlich nicht viel, aber den 40. hätte ich dieses Jahr eigentlich gerne etwas größer gefeiert (ging halt nicht, da war ich schon traurig)..

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, welchen Film Du meinst, aber wir haben Sonntag Mary Poppens geschaut und auf einmal meinte der Purtzel das und die Grinsebacke hat es bestätigt.
    Ich meine Nanny McPhee! Eine zauberhafte Nanny im Deutschen! Grandios schön schräg zauberhaft!
    stpaula_75 gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich meine Nanny McPhee! Eine zauberhafte Nanny im Deutschen! Grandios schön schräg zauberhaft!
    Das war doch die mit den Warzen oder? Die weg gehen, je erzogener die Kinder sind?!

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Das war doch die mit den Warzen oder? Die weg gehen, je erzogener die Kinder sind?!
    Ja, genau!
    Liebe Grüße, jewels****

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Guter Hinweis! Danke Das mache ich.
    Kläre es mit deiner Berufshaftpflichtversicherung ab, das ist ja noch so ein Thema... Und nenn mir die Antwort
    Ich hab mich vorerst entschieden, dass ich das nicht machen werde, uns wird es eh im Verlauf treffen in der Praxis, momentan muss ein Ausbruch im Heim erstmal überstanden werden...
    jewels und Zickzackkind gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Den kenne ich nicht.

Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)