Like Tree106963gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Also, ganz ehrlich, ich glaub 60 triffts hier gerade, gegen Abend auch mal fast 70, jedenfalls körperlich. Im Geiste aber 29! Das war ne schöne, spannende Zeit. (da haben wir endlich unsere Fernbeziehung in eine vor Ort verändert.
    Mit 29 war ich schwanger Gefühlt bin ich bei 25 hängengeblieben. Dachtet ihr auch immer, dass sich dieses Erwachsensein anders anfühlen würde? Und irgendwie cooler wäre?
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Mit 29 war ich schwanger Gefühlt bin ich bei 25 hängengeblieben. Dachtet ihr auch immer, dass sich dieses Erwachsensein anders anfühlen würde? Und irgendwie cooler wäre?
    Ich dachte vor allem nicht, dass ich mich mit so ner Scheißpandemie herumärgern würde müssen. Das ist so ziemlich das uncoolste, womit ich - von meiner Erkrankung mal ab - konfrontiert bin bei diesem Erwachsensein.

Gefällt mir nicht. Ich spiel nicht mehr mit
    Gast gefällt dies

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ich war auch mit 29 schwanger (Kind3)

Die Träume waren früher größer und die Ideale erschienen greifbarer ( zumindest was eigene Kindererziehung angeht)
    Richtig spannend war Die Zeit nach dem 9.11.89 irgendwie erschien alles möglich.
    lucillaminor und stpaula_75 gefällt dies.
    Silm

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Anders anfühlen - jaaaaa!
    Aber cooler - nee.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Anders anfühlen - jaaaaa!
    Aber cooler - nee.
    Die Zeit rennt schneller, zu schnell

In der Kindheit zogen sich die Tage gefühlt wie Kaugummi
    stpaula_75 gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Ampelfrau ist offline Traumjobinhaberin

User Info Menu

Guten Morgen. Ich hab hier Espresso und Orangen.

Heute werde ich von 9 bis 13 Uhr, von 14 bis 15:30, von 16:30 bis 18:00 in Videocalls sitzen und um 18:00 Uhr habe ich noch ein Telefonat mit meiner Mentee.
    Dazwischen noch Mails. Ich habe keine Lust. Gestern brach in der Uni just da der Server zusammen, als ich letzten Nachzügler auf die Lernplattform laden wollte, muss ich also heute früh machen.

Gerade höre ich Rai 2, das italienische Geplapper hilft beim Aufwachen, aber die haben grad kein anderes Thema als den Tod von Maradona.

Meine Große hat gestern eine Hörhilfe verschrieben bekommen, da bat sie mich, dass ich mit ihr zum Akustiker komme. Auch mit 24 sind sie doch noch Kinder....

Euch allen einen schönen Tag
    bunteQ, Schiri, Zickzackkind und 2 anderen gefällt dies.
    Rot - Gelb - Grün

Dante: Paradiso Canto II
    Musik: Van den Budenmayer/ Preisner

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen. Kalt is.

Heute ist mein Freitag und wenn ich mittags aus dem Schreibstüberl rauskomme, mach ich drei Kreuze - diese Woche hatte es in sich. In meinen zwanzig Stunden schaff ich zwar mehr wie manche Leute auf regulären Posten, aber mich schafft das manchmal auch ganz schön...

Kommt gut in den Tag, wir lesen uns später.
    Zickzackkind, Gast und stpaula_75 gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Gast Gast

Nein. Aber viele Rentner, Hausfrauen/Mütter, die sich vorstellen können mitzuhelfen.
    Im Frühjahr wurde im Nachbarlandkreis Personal für ein COVID-Krankenhaus auf der grünen Wiese (nicht ganz, Messehalle) gesucht. Meine Freundin (derzeit mit vier Kindern zuhause) hat sich beworben und erzählt, dass es ausreichend Interessenten aus diesem Personenkreis gab. Vorübergehend ja, dauerhafte Festanstellung nein/nicht mehr.

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das ist ein guter Hinweis. Ich habe genug zu tun Sollte es einen Engpass geben, kann ich mich immer noch melden. Aber gibt es wirklich so viele medizinisch Versierte, die aktuell keinen Job haben, aber haben wollen?
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

Gast Gast

Guten Morgen!
    Ganz normaler Donnerstag. Und morgen ist Freitag ! Habt einen schönen Tag - trotz allem. Und denen, die es brauchen viel Kraft!
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

Gast Gast

Guten Morgähn

es verspricht bereits ein sonniger Tag zu werden, so ists recht. Dafür meldete das Handy auch eine „Warnung vor extremer Kälte!“ bei gerade -1 Grad. Ich frag mich ja, was sie dann im richtigen Winter noch schreiben wollen ...

Das Adventsengelle wird nachher heimlich seine Sachen verteilen, da werden die Kinder heute Nachmittag wieder große Augen machen.

Dann muss ich heut verfrüht zur Schule wegen einer Übung für den Toefl. Hoffe ich denk dran.

wünsch euch was!