Like Tree112324gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #271711
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Dir auch.

    Danke für den Espresso, ich nehme einen achtfachen mit ins Büro.
    Heute ist der lange Tag, und statt wie sonst ein bißchen später hinzufahren, starte ich früher, damit meine Kollegin mich mitnehmen kann und ich nicht Bus fahren muss.

    Ich will meine Vespa haben :plärr:

    Euch allein einen guten Tag. Hier sind zumindest die Kinder guter Dinge - Papa ist wieder da.

    Zitat Zitat von Ampelfrau Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. Ich hab hier Espresso und Orangen.

    Heute werde ich von 9 bis 13 Uhr, von 14 bis 15:30, von 16:30 bis 18:00 in Videocalls sitzen und um 18:00 Uhr habe ich noch ein Telefonat mit meiner Mentee.
    Dazwischen noch Mails. Ich habe keine Lust. Gestern brach in der Uni just da der Server zusammen, als ich letzten Nachzügler auf die Lernplattform laden wollte, muss ich also heute früh machen.

    Gerade höre ich Rai 2, das italienische Geplapper hilft beim Aufwachen, aber die haben grad kein anderes Thema als den Tod von Maradona.

    Meine Große hat gestern eine Hörhilfe verschrieben bekommen, da bat sie mich, dass ich mit ihr zum Akustiker komme. Auch mit 24 sind sie doch noch Kinder....

    Euch allen einen schönen Tag
    Zickzackkind gefällt dies

  2. #271712
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Der Tag beginnt schon gut, ich habe Espresso IN den Ohren gelesen..

    Hier steht so dies und jenes an.
    *alle drück*
    *Kaffee-to-go-Fässchen, gefüllte Brotdosen, Kükenriegel und Obst verteil*
    *für Wennie die Almut-die-Qu-Flasche mit heißem Kakao füll*
    bunteQ, lucillaminor, wenhei und 2 anderen gefällt dies.

  3. #271713
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Nachher entwerf ich so eine Flasche, das könnter glauben...
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  4. #271714
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen *kaffeefass schnapp*

    *eine bestellung für eine Almut-die-Q-Flasche ausfüll*

    Hier waren heute morgen minus 4 Grad.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  5. #271715
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen!
    Bin auf der Arbeit, heute nur bis etwa 14.00, das passt.
    Habe eben meiner Mitarbeiterin erzählt, dass ich als Anerkennung ihrer besonderen Leistungen die Corona Sonderzahlung zahlen möchte. Sie hat sich so gefreut, dass sie Tränen in den Augen hatte
    Mich freut, dass sie sich freut.
    Uschi-Blum, wenhei, Cafetante und 1 anderen gefällt dies.

  6. #271716
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wir haben auch von Chef ein Schreiben bekommen. Meine Güte, war ich erschrocken. Da war so ein allgemeines Geschreibsel, dass die Krise ja Einnahmen wegnimmt und so. Wir haben echt gedacht, dass dieses Schreiben für uns kein Gutes Ende nehmen wird. Das waren 1,5 Seiten, um dann im letzten kurzen Absatz mit Dank zu kommen und der Ankündigung, dass es eine Sonderzahlung geben wird.

    Ich finde es toll, dass Du das auch für Deine Mitarbeiterin machen möchtest.

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Bin auf der Arbeit, heute nur bis etwa 14.00, das passt.
    Habe eben meiner Mitarbeiterin erzählt, dass ich als Anerkennung ihrer besonderen Leistungen die Corona Sonderzahlung zahlen möchte. Sie hat sich so gefreut, dass sie Tränen in den Augen hatte
    Mich freut, dass sie sich freut.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #271717
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Und ich habe mich heute morgen auch schon gefreut. Zum ersten Mal seit dem Sommer habe ich beim Laufen die 5 km wieder geknackt. Es sind sogar 6 geworden.

    Ich habe meinen Wagen in die Werkstatt gebracht und da ich beim letzten Mal sowohl mein Fahrrad , als auch das Auto beim Verlade des Fahrrads beschädigt habe, habe ich beschlossen, den Weg per pedes zurückzulegen. Also bin ich gejoggt. Ich hatte so gar keine Lust, habe mich aber durchgebissen und als ich gesehen habe, dass ich knapp vor dem nächsten km bin, bin ich unsere Straße noch mal rauf und runter, so dass eben der 6. km auch noch voll wurde.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #271718
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Wir sind alle 25 oder 29! Also im Geiste, reicht!
    Meine Internistenfreundin hat immer gesagt, im Herzen blieben wir ewig 19 ... da ist was dran ... real fühle ich mich aktuell körperlich und psychisch eher 20 Jahre älter, als ich tatsächlich bin.
    Нет худа без добра.

  9. #271719
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Bin auf der Arbeit, heute nur bis etwa 14.00, das passt.
    Habe eben meiner Mitarbeiterin erzählt, dass ich als Anerkennung ihrer besonderen Leistungen die Corona Sonderzahlung zahlen möchte. Sie hat sich so gefreut, dass sie Tränen in den Augen hatte
    Mich freut, dass sie sich freut.
    Du bist ein toller Chef. Ich bekomme die Sonderzahlung auch. *freu*
    Schiri, Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  10. #271720
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich war auch mit 29 schwanger (Kind3)

    Die Träume waren früher größer und die Ideale erschienen greifbarer ( zumindest was eigene Kindererziehung angeht)
    Richtig spannend war Die Zeit nach dem 9.11.89 irgendwie erschien alles möglich.
    Zu der Zeit hat mal ein Schüler von mir ein Referat gemacht. Das war das beste Referat EVER. Der hat das richtig gut rübergebracht, wie die Aufbruchstimmung war
    silm und Zickzackkind gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •