Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ah das verstehe ich. Blöd.

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, weiß ich doch, dass von der Impfung her gesehen noch alles im grünen Bereich ist. Mein Gejammer deswegen ist persönlicher Natur.
    Wir machen beim Bonusprogramm der Krankenkasse mit und unser Zeitraum endet am Sonntag, da fehlt dann dieses Jahr das Geld für 7 Impfungen. Wir werden es "überleben", doof finde ich das trotzdem und hoffe, dass die Krankenkasse dann nächstes Jahr keine Stress macht, wenn dann beide Impfungen in den selben Zeitraum fallen.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich finds auch ne total schön Idee, Kiwi.
    Luci, wo du gerade hier bist, kannst du bitte mal in den Thread von Frau Trotz (Tage wie dieser) reinlesen? Sie muß un-be-dingt en Buch schreiben, finde ich. Wenn der mittelmäßige Herr Mittermeyer () Coronachroniken veröffentlichen kann, dann ist es jetzt hohe Zeit für das Coronaklassenzimmer von Johnny Trotz.
    Und du solltest das lektorieren *find*

Na?
    *strahl*
    ... und ich setze mich mal auf die Vorbestellliste ... ich habe einen zukünftigen Lehrer im Umfeld, damit der weiß, was auf ihn zukommt ... aber erst, wenn ich es gelesen habe.
    Нет худа без добра.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Edit, ich weiß auch schon, wie wir das finanzieren. Wir machen ErE-Crowdfunding, das hat schonmal sehr gut funktioniert

Alter Schwede.
    Dieser Tag hat es in sich. Und es ist noch nichtmal Mittag.

Ich hatte heute schon ein Telefonat mit einer wirklich wahnsinnigen Kindsmutter. Mir ist immernoch gruselig, die Frau hat eine Singsangsäuselstimme wie aus einem schlechten Horrorfilm. Heute wollte sie meinen genauen Namen und mein Stellenzeichen wissen. Vermutlich kassiere ich eine Beschwerde.

Die erzählt Verschwörungsgeschichten, dagegen ist jede Impfchipgeschichte der Querdenker killefitz
    Zickzackkind gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Bekomme ich bitte den Link von Dir. Also den Link der Petition, die ich sehr gerne unterschreiben möchte.

Ich finds auch ne total schön Idee, Kiwi.
    Luci, wo du gerade hier bist, kannst du bitte mal in den Thread von Frau Trotz (Tage wie dieser) reinlesen? Sie muß un-be-dingt en Buch schreiben, finde ich. Wenn der mittelmäßige Herr Mittermeyer () Coronachroniken veröffentlichen kann, dann ist es jetzt hohe Zeit für das Coronaklassenzimmer von Johnny Trotz.
    Und du solltest das lektorieren *find*

Na?
    *strahl*
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

_Volker_ ist offline Nicht neu - quak -

User Info Menu

Edit, ich weiß auch schon, wie wir das finanzieren. Wir machen ErE-Crowdfunding, das hat schonmal sehr gut funktioniert

Alter Schwede.
    Dieser Tag hat es in sich. Und es ist noch nichtmal Mittag.

Ich hatte heute schon ein Telefonat mit einer wirklich wahnsinnigen Kindsmutter. Mir ist immernoch gruselig, die Frau hat eine Singsangsäuselstimme wie aus einem schlechten Horrorfilm. Heute wollte sie meinen genauen Namen und mein Stellenzeichen wissen. Vermutlich kassiere ich eine Beschwerde.

Die erzählt Verschwörungsgeschichten, dagegen ist jede Impfchipgeschichte der Querdenker killefitz
    Wähh. Sowas hatte ich im Sommer. Mit Beschwerde. Gottseidank hat sich derjenige direkt bei seiner Beschwerde quasi schon selbst demontiert, so dass meine sachliche Gegenäußerung ausreichte, das alles zu entkräften. Der saß aber auch Gottseidank ein paar hundert Kilometer entfernt.
    Ich drücke dir die Daumen, dass sich das bei dir genauso in Luft auflöst.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*Bestellungen für den Nudel-Gemüse-Auflauf annehm*
    Pudding zum Dessert?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Pudding zum Dessert?
    Wie jetzt? Du fragst? Hä?
    Zickzackkind und _Volker_ gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Tinkerle ist offline enthusiast

User Info Menu

Tag zusammen. Was hab ich Kopfschmerzen heute.
    Der Mann ist diese Woche noch krank geschrieben. Danach, sollte er nicht weiter krank geschrieben sein, nimmt er Urlaub. Leider ist er immer noch auf dem Trip dass ihn keiner will. Etwas anstrengend gerade.
    Durch das ganze funktionieren müssen in den letzten Wochen war meine Depression gut unterdrückt. Und meldet sich jetzt massiv zurück.
    Läuft!

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von _Volker_ Beitrag anzeigen
    Wähh. Sowas hatte ich im Sommer. Mit Beschwerde. Gottseidank hat sich derjenige direkt bei seiner Beschwerde quasi schon selbst demontiert, so dass meine sachliche Gegenäußerung ausreichte, das alles zu entkräften. Der saß aber auch Gottseidank ein paar hundert Kilometer entfernt.
    Ich drücke dir die Daumen, dass sich das bei dir genauso in Luft auflöst.
    Ich bin da sehr gelassen, ich bin Verwaltungsfrau, und in diesem Fall gar nicht in einer Weise tätig, die Beschwerden hergeben könnte.
    Mir tut die Frau ein bißchen leid. Die ist wirklich im Wortsinn verrückt, und ihr fehlt jegliche Einsicht.
    Meine Vorgesetzte tut mir allerdings auch ein bißchen leid, die muß dann ja eine Stellungnahme schreiben und hat derzeit eigentlich wirklich mehr als genug echten Kram auf dem Tisch liegen
    _Volker_ gefällt dies

Tinkerle ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Pudding zum Dessert?
    Hier gibt es heute Wildschweingulasch mit selbstgemachten Spätzle. Vorteil wenn der Mann daheim ist gg
    lucillaminor, Schiri und Uschi-Blum gefällt dies.

>
close