Like Tree116796gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Tinkerle ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von _Volker_ Beitrag anzeigen
    Ich kann mir vorstellen, dass Tinkerles Mann dann vorerst nicht auf seiner bisherigen Stelle verwendet werden könnte, sondern wechseln müsste. Und dass er das nicht will, kann ich durchaus nachvollziehen.
    Hm keine Ahnung. Gute Frage

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinkerle Beitrag anzeigen
    Damit brauche ich ihm nicht kommen. Hatte ich ihm schon vorgeschlagen. Antwort: dsnn kann ich mich gleich in der Wüste verbrennen.

Was fürchtet er? Den Verlust von Autorität?
    Ist bei ihm noch nicht angekommen, dass wir in einer Pandemie stecken und eine lange Rekonvaleszenz weder Versagen, noch Schwäche bedeuten?

Steini, stell mal zwei extra Fässer Gin kalt.
    WhiseWoman und Uschi-Blum gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen

Was fürchtet er? Den Verlust von Autorität?
    Ist bei ihm noch nicht angekommen, dass wir in einer Pandemie stecken und eine lange Rekonvaleszenz weder Versagen, noch Schwäche bedeuten?

Steini, stell mal zwei extra Fässer Gin kalt.
    Ich kann es dir wirklich nicht sagen. Ja es macht ihm zu schaffen dass er immer noch leicht positiv ist. Und er genervt ist dass jeder positive Fall im zugeschoben wird. Das bin ich auch.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Ich kann mir vorstellen, dass Tinkerles Mann dann vorerst nicht auf seiner bisherigen Stelle verwendet werden könnte, sondern wechseln müsste. Und dass er das nicht will, kann ich durchaus nachvollziehen.
    Gut, mir fehlt die Vorstellung, wie das bei Euch läuft, aber eigentlich (!) sollte auch der Revierleiter ein Interesse daran haben, dass Herr Tinkerle wiederkommt und nicht gleich wieder ausfällt. DAS ist ja der Sinn der Wiedereingliederung.

Ich stelle mich jetzt mal so doof, wie ich da gerade bin: Ist es wirklich nicht möglich, hier eine Lösung zu finden, die allen nutzt?
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Würde er bei jedem anderen auch so sehen, nur für sich selbst kann er das nicht in Betracht ziehen. Ich renne da echt gegen eine Wand.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Ich kann es dir wirklich nicht sagen. Ja es macht ihm zu schaffen dass er immer noch leicht positiv ist. Und er genervt ist dass jeder positive Fall im zugeschoben wird. Das bin ich auch.
    Es könnte sein, dass er das auch noch länger bleibt. Aber er ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr infektiös. Und ja, ich wäre auch genervt.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Es könnte sein, dass er das auch noch länger bleibt. Aber er ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr infektiös. Und ja, ich wäre auch genervt.
    Laut dem Wert ist er schon seit entlassung aus dem Krankenhaus nicht mehr infektiös.
    Aber man merkt deutlich, der hatte corona , soll bloß weg bleiben.

User Info Menu

Laut dem Wert ist er schon seit entlassung aus dem Krankenhaus nicht mehr infektiös.
    Dachte ich es mir doch.

Aber man merkt deutlich, der hatte corona , soll bloß weg bleiben.
    Richtig, er HATTE ... ob das einer mal den Deppen in seinem Umfeld erklärt? Habt Ihr keinen Betriebsarzt, der das mal übernehmen könnte? Wäre hilfreich, nicht nur wegen des Herrn Tinkerle, sondern allgemein, weil uns das Coronaübel so bald nicht verlassen wird. ... will sagen: Herr Tinkerle wird u.U. nicht der einzige Erkrankte in der Dienststelle bleiben.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Das JA sucht Ki der für Experimente und deswegenden Eltern weg?
    Nein, noch abgedrehter

User Info Menu

Okay, da fehlt mir der strukturelle Durchblick.
    Aber ein zu früher Wiedereinstieg nach Corona würde sich mit Sicherheit auch rächen.

Wir haben eine Kollegin, bei der wir zunächst auch dachten, sie habe einen eher milden Verlauf erwischt. Nunja.
    Inzwischen gehen wir nicht mehr davon aus, sie vor Weihnachten zurückbegrüßen zu dürfen.