Like Tree132542gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #271781
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Was hat die Vespa? Einen fiesen Virus erwischt?

    Vielleicht sollte sie in den Tank mal das viruzide Sterilium füllen?
    stpaula_75 gefällt dies

  2. #271782
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ach Schitte.
    Das liest sich alles nicht gut, Fim

    Dein Bruder oder du bekommt wahrscheinlich auch keine weitergehenden Infos, wenn einer von euch im KH anruft, was?
    Mein Bruder hat angerufen, da bringt es nichts, wenn ich da jetzt auch noch anrufe.
    Da stellte sich das mit der fehlenden Unterschrift raus.

  3. #271783
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Meine Vespa fuhr nicht, wenn es feucht und kalt war. Die Werkstatt hat die Ursache nie gefunden.

    Hoffentlich dauert es nicht allzu lange.
    Meine Vespa ist in Hamburg sozialisiert. Das kann sie
    Was für eine hattest du?

    Das hoffe ich auch. Mit meiner Kollegin im Auto ist okay, aber die Disziplin in der BVG ist in meinem Bezirk wirklich erbärmlich, das würde ich gerne verhindern.
    Zickzackkind gefällt dies

  4. #271784
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Meine Vespa ist in Hamburg sozialisiert. Das kann sie
    Was für eine hattest du?

    Das hoffe ich auch. Mit meiner Kollegin im Auto ist okay, aber die Disziplin in der BVG ist in meinem Bezirk wirklich erbärmlich, das würde ich gerne verhindern.
    Ist ewig her.
    Ein 50er Roller mit Automatik. Die genaue Bezeichnung weiß ich nicht mehr.
    Nahverkehr meide ich im Moment auch.

  5. #271785
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Meine Vespa ist in Hamburg sozialisiert. Das kann sie
    Was für eine hattest du?

    .
    Meine hatte ein Problem mit dem Licht, zum Glück erst in dem Herbst, in dem ich den Autoführerschein machte.
    Ich hatte eine 80er, goldfarben.
    stpaula_75 gefällt dies

  6. #271786
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich würde ja lieber den Nudel-Gemüse-Auflauf, als Pudding nehmen Gibt es noch Reste?

  7. #271787
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Meine hatte ein Problem mit dem Licht, zum Glück erst in dem Herbst, in dem ich den Autoführerschein machte.
    Ich hatte eine 80er, goldfarben.
    Geilo!
    Die wäre heute unbezahlbar.

  8. #271788
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Mit 29 war ich schwanger Gefühlt bin ich bei 25 hängengeblieben. Dachtet ihr auch immer, dass sich dieses Erwachsensein anders anfühlen würde? Und irgendwie cooler wäre?
    Ich habe immer den Spruch von Calvins Vater aus Calvin und Hobbes im Ohr: „Wenn ich gewusst hätte, dass Erwachsensein reine Improvisation ist, hätte ich es nicht so eilig gehabt Erwachsen zu werden.“ Ich finde das trifft es sehr gut
    silm, lucillaminor, wenhei und 3 anderen gefällt dies.


    99/02/07/13

  9. #271789
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich war auch mit 29 schwanger (Kind3)

    Die Träume waren früher größer und die Ideale erschienen greifbarer ( zumindest was eigene Kindererziehung angeht)
    Richtig spannend war Die Zeit nach dem 9.11.89 irgendwie erschien alles möglich.
    Ich mit Kind 2


    99/02/07/13

  10. #271790
    Avatar von elke75
    elke75 ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Meine Mutter war der Meinung, sie hätte für die OP unterschrieben, aber anscheinend hat sie was anderes unterschrieben.
    Mein Bruder kommt morgen (300 km entfernt also auch nicht um die Ecke), fährt sie zum Unterschreiben hin, hoffentlich können sie auch zu ihm, heute sollte sie nicht kommen, mein Vater wäre zu unruhig.....
    Bedeutet dann aber wohl, dass die OP morgen auch nicht stattfindet.

    Eine Nachbarin hätte sie ja gefahren, aber sie soll nicht kommen.

    Hoffentlich wird das alles wieder.
    Kann die Op Aufklärung nicht irgendwohin gefaxt werden (zB Hausarzt deiner Mutter), wo sie unterschreiben kann und es zurück gefaxt werden kann?
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)


    WARUM ???