Like Tree121161gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

... ganz schön kalt geworden, irgendwie. Ich setz uns mal ein Kesselchen Glühwein auf.

Und dann kann ich vermelden, daß ich heute zwar im Büro sehr viel geschafft habe, danach aber so k.o. war, daß ich erst jetzt wieder langsam zu mir komme.

Um mich nicht wieder mit den Überlegungen befassen zu müssen, was ich als Belohnung dafür essen/naschen/knabbern könnte, mach ich mich jetzt an die Almuht-Flasche mit der Q. Mal sehen, was ich im Fundus habe.

(Frau Q suchenden Blickes ab in die Klimbim-Dateien)
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Gast Gast

Hat bitte jemand einen Goldesel?

Nachdem der Sharan erst in der Werkstatt war, weil er ja von jetzt auf gleich nicht mehr angesprungen ist (irgendein Steuerelement, in dem Zug dann auch Batterie ausgewechselt: 500 Euro), rumpelt und schleift seit einer Woche nun die Bremse hinten rechts, immer mehr, auch schon im Rückwärtsgang, ich komm mir vor als ob ich nen Panzer fahre (Termin ist am 1.12.).
    Ist ein bisschen viel vor Weihnachten ...

Was immer ihr auch heute in den VIER Seiten ohne mich geschrieben habt: zu viel zum Nachlesen.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hat bitte jemand einen Goldesel?

Nachdem der Sharan erst in der Werkstatt war, weil er ja von jetzt auf gleich nicht mehr angesprungen ist (irgendein Steuerelement, in dem Zug dann auch Batterie ausgewechselt: 500 Euro), rumpelt und schleift seit einer Woche nun die Bremse hinten rechts, immer mehr, auch schon im Rückwärtsgang, ich komm mir vor als ob ich nen Panzer fahre (Termin ist am 1.12.).
    Ist ein bisschen viel vor Weihnachten ...

Was immer ihr auch heute in den VIER Seiten ohne mich geschrieben habt: zu viel zum Nachlesen.
    Heute ist offenbar der Tag der rumzickenden Fahrzeuge.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Hast Du Deinen elektronischen Briefkasten schon geleert?

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    ... ganz schön kalt geworden, irgendwie. Ich setz uns mal ein Kesselchen Glühwein auf.

Und dann kann ich vermelden, daß ich heute zwar im Büro sehr viel geschafft habe, danach aber so k.o. war, daß ich erst jetzt wieder langsam zu mir komme.

Um mich nicht wieder mit den Überlegungen befassen zu müssen, was ich als Belohnung dafür essen/naschen/knabbern könnte, mach ich mich jetzt an die Almuht-Flasche mit der Q. Mal sehen, was ich im Fundus habe.

bunteQ gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Bei uns sind's die Schweller, die durchgerostet sind, schön hinter Plastik versteckt. Dadurch wurde der TÜV am St. Martin verweigert. Heute haben sie dann festgestellt, dass es so viel ist, dass sie heute nicht fertig werden, sondern morgen auch noch brauchen. Ich vermute, dass morgen der TÜV nur vormittags geöffnet hat und es daher eben Montag wird.

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Heute ist offenbar der Tag der rumzickenden Fahrzeuge.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Bei uns sind's die Schweller, die durchgerostet sind, schön hinter Plastik versteckt. Dadurch wurde der TÜV am St. Martin verweigert. Heute haben sie dann festgestellt, dass es so viel ist, dass sie heute nicht fertig werden, sondern morgen auch noch brauchen. Ich vermute, dass morgen der TÜV nur vormittags geöffnet hat und es daher eben Montag wird.

Hier war es ja die Zündspule, plus Bremsen komplett runter, plus neue Winterreifen, plus Kundendienst, plus Motorwäsche wegen undichter Dichtung
    Wie schön, dass ich eben gesehen hab, dass es Weihnachtsgeld gibt
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Ich bin total müde
    Ich muss aber heute nicht mehr viel machen, nur noch ein Abendbrot. Da es aber nur estnischen Käsesalat mit Rohkost und Brot geben (Brot hat mein Mann schon gebacken) hält sich der Aufwand in Grenzen. Könnte jetzt aber auch einfach ins Bett...
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen

Glühwein klingt gut!

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich bin total müde
    Ich muss aber heute nicht mehr viel machen, nur noch ein Abendbrot. Da es aber nur estnischen Käsesalat mit Rohkost und Brot geben (Brot hat mein Mann schon gebacken) hält sich der Aufwand in Grenzen. Könnte jetzt aber auch einfach ins Bett...
    Kurzes Nickerchen vor dem Essen ist keine Option?

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

wie kriege ich das neue Update von der Corona-App aufs Handy?