Like Tree115541gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #271851
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade folgendes auf ksta.de gefunden:
    Um eine einzelne Android-App - wie etwa die Corona-Warn-App - automatisch zu aktualisieren, öffnet man die Play-Store-App, tippt auf das Dreistich-Menü-Symbol und dann auf „Meine Apps und Spiele”. Dann wählt man die gewünschte App aus, tippt auf das Dreipunkt-Menü-Symbol und wählt „Automat. Update”
    Automatisches Update ist an

  2. #271852
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Gute Besserung!

    Fim, hast du eine Spracherkennung auf dem Handy? So was wie Siri? Da sagst du einfach rein: „Öffne Corona-App“ und dann müsste es aufploppen.
    Ich rede nicht mit meinem Handy
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.

  3. #271853
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich rede nicht mit meinem Handy
    Das arme Ding!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  4. #271854
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Automatisches Update ist an
    Bei mir hat auch der Neustart nichts gebracht.

    Irgendwann wird es schon gehen.

  5. #271855
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Das arme Ding!
    Du meinst, es wird mich noch beim Handyschutzbund verpfeifen?
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

  6. #271856
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bei mir schon, gestern Abend schon. Geladen hab ichs aber jetzt erst - hätte es ansonsten heute Nacht am Strom automatisch getan.
    Bei mir wurde es bei den automatischen Updates nicht angezeigt, erst als ich es über "meine Käufe" manuell ausgewählt hab. Jetzt ist sie aktualisiert, und der grüne Kontakt ist wieder da Oder es ist halt ein neuer.
    Zickzackkind gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  7. #271857
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich hab den Abend dann mal etwas spannender gestaltet indem ich mir beim kürbisschneiden, als der frecher Weise wegrutschte ordentlich seitlich in den Daumen säbelte.
    Ende vom Lied noch schnell zum Arzt, mit 3 Stichen genäht worden... der Mann hat während ich beim Arzt war das Essen fertig zubereitet.

    Und es hat manchmal auch Vorteile wenn man eine sehr sehr helle Hautfarbe hat... am Telefon hieß es noch ich soll eine lange Wartezeit einplanen... in der Praxis angekommen gleich gedacht: oh je, dass wird echt daurern nach einem Blick auf mich hat man mich gleich in den Op auf die Liege verfrachtet und ich war nach 20min draußen..
    Uiui, gute Besserung! Puckert es sehr?
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  8. #271858
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Uiui, gute Besserung! Puckert es sehr?
    Seit der Betäubung nicht mehr... mal sehen wie es ist, wenn die nachlässt. Er hat mir auf jeden Fall nen Schmerzmittel verschrieben und ich war sogar 3min vor Ende der Öffnungszeit bei der Apotheke

  9. #271859
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Gerade geschaut, bei mir auch nicht.
    Es ist aber noch die Version 1.6.1, angekündigt wurde für Mittwoch Nachmittag die Version 1.7
    Meine hat sich offensichtlich selbst aktualisiert, hier läuft jedenfalls ohne mein zutun Version 1.7
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  10. #271860
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Wir hatten heute in der Schule Tablet-Meeting. Da hocken dann die Lehrer der Tabletklassen beisammen und erzählen sich gegenseitig, welche tollen Apps und Features sie gefunden haben. Das macht richtig Spaß, und ich hab schon wieder zwei neue Apps (für den Unterricht!!!!) runtergeladen
    Finde ich klasse!