Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Mal sehen, ob ich im Zitat dein Bild sehen darf...
    Kuckste in mein Album, wenn das nicht geht. Ich hab den Eindruck, die ElternCom zickt ein bißchen - das Hochladen hat verhältnismäßig lang gedauert, aber ich seh es in Beiträgen und Zitaten.
    jewels gefällt dies

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Apple? Und gestern Nacht am Stromkabel gewesen? Dann hats automatisch gemacht, ja.
    Kein Apple, aber letzte Nacht am Strom
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ist DIE klasse geworden. Die hätte ich ja gerne in echt.

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    ... und wieder komm ich nicht auf die letzte Seite.

Egal, ich muß eh schnell an meinen Elektrobriefkasten eilen (ich sehe da tatsächlich nicht jeden Tag rein) und davor nehm ich schnell einen Schluck aus meiner funkelnagelneuen Trinkflasche.

Modell Almut, zum ersten:

User Info Menu

Hast WA...

Nein, darf ich nicht

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Der Arzt gefällt mir
    Gute Besserung
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja, da war ich dann echt überrascht, ich dachte erst sie legen mich auf die Liege dass ich nicht umkippen kann und lassen mich dann halt da warten...

Als der Finger verbunden war, wollte ich dann aufstehen, da meinte er dann: Nein Moment warten sie, ich bringe erst alle scharfen Gegenstände in Sicherheit...

Zickzackkind gefällt dies

Gast Gast

Nein, darf ich nicht

Und ich seh sie jetzt schon ca. zehnmal, halt in allen Zitaten und überhaupt ... komisch.
    Schiri gefällt dies

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Meine hat sich offensichtlich selbst aktualisiert, hier läuft jedenfalls ohne mein zutun Version 1.7
    Wo steht denn die Version? Ich habe alles durchgeschaut, finde sie aber nicht. Bei mir stand nur, dass sich die App am 16.11. zuletzt aktualisiert hat.

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wo steht denn die Version? Ich habe alles durchgeschaut, finde sie aber nicht. Bei mir stand nur, dass sich die App am 16.11. zuletzt aktualisiert hat.
    Das ist dann die 1.6.1, die hab ich au ch... Aber wo hab ich das gesehen *suchen geh*...

Edit:
    In der App, auf die drei Punkte oben rechts, dann App-Informationen.
    Schiri gefällt dies

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Ich bin gerade erschüttert.

Gerade bin ich zufällig in einer örtlichen Facebookgruppe zufällig auf einen Beitrag gestoßen, wo ich beim Profilbild dachte, denn kennst du doch irgendwoher.. dann beim Namen dazu machte er klick. Es war der Pfarrer der uns nach dem Tod des Großen betreute und der die Beerdigung machte etc...

Aus Neugier bin ich kurz auf seine Seite und da waren recht wenige Beiträge, daher war recht weit einer von Juli 2019, mit einem Kalenderbild auf dem er mit einem Baby in Tragehilfe ist und einer Engelfigur und einer Kerze neben dem Kalender und dazu die Worte: Das Kalenderfoto ist genau heute vor einem Jahr aufgenommen worden. Ein Jahr später ist alles anders...

Darunter in den Kommentaren Beileidsbekundungen.
    *schluck*

Ich habe ihn seit der Beerdigung nur einmal getroffen, aber er kommt regelmäßig zu meine Mutter Essen und erkundigt sich jedes Mal nach uns...

User Info Menu

*mit schluck*

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade erschüttert.

Gerade bin ich zufällig in einer örtlichen Facebookgruppe zufällig auf einen Beitrag gestoßen, wo ich beim Profilbild dachte, denn kennst du doch irgendwoher.. dann beim Namen dazu machte er klick. Es war der Pfarrer der uns nach dem Tod des Großen betreute und der die Beerdigung machte etc...

Aus Neugier bin ich kurz auf seine Seite und da waren recht wenige Beiträge, daher war recht weit einer von Juli 2019, mit einem Kalenderbild auf dem er mit einem Baby in Tragehilfe ist und einer Engelfigur und einer Kerze neben dem Kalender und dazu die Worte: Das Kalenderfoto ist genau heute vor einem Jahr aufgenommen worden. Ein Jahr später ist alles anders...

Darunter in den Kommentaren Beileidsbekundungen.
    *schluck*

Ich habe ihn seit der Beerdigung nur einmal getroffen, aber er kommt regelmäßig zu meine Mutter Essen und erkundigt sich jedes Mal nach uns...

>
close