Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #271911
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Der Tag ist doch nicht so schlecht. Eben kam der alte Chef, der junge Chef (53 ) hat Geburtstag, und brachte MIR eine Riesenschachtel Lindt-Pralinen. *sabber*

    In der Vorweihnachtszeit bin ich immer zum Schoki-Stress-Fresser mutiert. Hat er nicht vergessen.
    *kicher*


    Ich habe schlechte Nachrichten. Unsere Kaffeefahrer sind in Quarantäne. Was machen wir denn jetzt!????????????

  2. #271912
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *kicher*


    Ich habe schlechte Nachrichten. Unsere Kaffeefahrer sind in Quarantäne. Was machen wir denn jetzt!????????????
    Airwin hat noch Kapazitäten frei.
    *Cola schlürf*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  3. #271913
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *kaffeefass reinroll*

    Mache ich aber nicht jeden Morgen.

    *metroeinkäufe hinstell* ... Rassel, Dein Korb ist der grüne. Die Faßbrause ist ein ganzer Kasten. Lasst mir was übrig.

    Ach ja, der Gatte und ich sind auf dem Weg zum Einkaufen bei unserem Hausarzt vorbeigefahren und wollten nur unsere bestellten Rezepte abholen ... mit Rezepten und Grippeimpfung sind wir wieder raus. ... und mein Hausarzt sieht immer noch nicht gesund aus, sondern als wäre er 10 Jahre älter als ich, dabei ist er zwei Jahre jünger.
    Нет худа без добра.

  4. #271914
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Airwin hat noch Kapazitäten frei.
    *Cola schlürf*
    Huhn sei Dank!!!

    Cola? Uschi!

  5. #271915
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Huhn sei Dank!!!

    Cola? Uschi!
    Cola ist mein Kaffee!
    *krächz*
    Immerhin hab ich schon die ganze Einfahrt samt Baum platt gemacht und verkiest.
    lucillaminor gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  6. #271916
    Tinkerle ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Morgen. Toll halsweh und Kopfweh. Wenn ich quasi keine Kontakte hätte würde ich mir jetzt Gedanken machen. Aber irgendwie mach ich mir doch Gedanken, hm.
    Gibt es schon Schnaps zum desinfizieren?

  7. #271917
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Danke für den Kaffee *schlürf*

    Ich suche noch Freiwillige zum Kies und Erde schaufeln. Wer mag?
    Mit Bagger? Ich komme!
    Silm

  8. #271918
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten morgen!

    Meinen Mann hat es jetzt auch erwischt mit der Erkältung. Da kam dann bei uns die Frage auf, wie wir das mit dem Kinderarzt gemacht hätten, wo es ja hieß das nur eine gesunde Begleitperson mit in die Praxis darf.

    Die Schmerzmittel hab ich bisher nicht gebraucht, der Finger tut nicht wirklich weh, so lange ich ihn in Ruhe lassen. Aber ich bin überrascht wie sehr es mich im Alltag doch einschränkt. Alleine einen Zopf binden war nicht so einfach oder die Falsche auf/zu drehen. Aber ich möcht mich gar nicht beklagen, geht ja auch wieder vorbei.
    Bin aber froh das wir doch gestern noch die Läusenachbehandlung bei den Kindern vorgenommen haben und nicht heute (laut Packungsbeilage entweder gestern oder heute)... das Geschenke einpacken heute Abend wird sicher auch nochmal spannend (ja mal wieder auf den letzten Drücker ) und mal schauen wie der Geburtstagskuchen gelingt...

  9. #271919
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *kicher*


    Ich habe schlechte Nachrichten. Unsere Kaffeefahrer sind in Quarantäne. Was machen wir denn jetzt!????????????
    Selber fahren! So schwierig kann das doch nicht sein ... *kurbelkurbel* *zurücksetz* *knirsch*

    Oh... Wir sollten wohl Stall 43 wieder aufbauen
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  10. #271920
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Selber fahren! So schwierig kann das doch nicht sein ... *kurbelkurbel* *zurücksetz* *knirsch*

    Oh... Wir sollten wohl Stall 43 wieder aufbauen
    Das ist nicht schwierig,es ist wie Autofahren!
    Geradeaus - gar kein Problem, um die Kurven musst du mehr ausholen. Schwierig wird nur mit Hänger rückwärts rangieren.

    *kaffelieferant informiere Hänger weglassen, 2 Laster bereitstellen.*

    Wenn die noch unter 7,5t liegen, dürfen hier fast alle fahren
    lucillaminor und wenhei gefällt dies.
    Silm

>
close