Like Tree121372gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Moin,

Meine CoronaApp hat sich letzte Nacht oder so aktualisiert, denn jetzt habe ich die Version 1.7

Kaffee kann ich reichlich gebrauchen, habe gestern Abend den Weg nicht ins Nest gefunden.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Selber fahren! So schwierig kann das doch nicht sein ... *kurbelkurbel* *zurücksetz* *knirsch*

Oh... Wir sollten wohl Stall 43 wieder aufbauen
    Der war doch eh fast leer. Da kommt unsere neue Fitnesshalle hin. Und die Bibliothek.

*die verbliebenen Hühner in die Super-Bio-Sauna eskortier*

Ja wirklich, diese neue Saunalotion mit Olivenöl, Rosmarin und Thymian ist perfekt für die Haut. *ofentür verschließ*
    Fimbrethil, bunteQ, jewels und 3 anderen gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Keine Chance, auf die letzte Seite zu kommen... wenn ich am Ende der vorletzten bin, lande ich immer wieder am Anfang derselbigen.

Egal, mir ist eh gerade zu kalt zum Tippen, ich muß erst auftauen. Die Sonne scheint, aber es ist recht frisch da draußen. Das weiß ich, weil ich gerade bei der Gärtnerei war (lokale Lokale unterstützen), um einen Atzventzkrantz zu besorgen.

Mit dem Rad, damit ist das Bewegungsprogramm an der frischen Luft auch abgehakt.

Und sobald ich aufgetaut bin, gehts auf den Dachboden in die hauseigene Deko-Abteilung.

Langsam empfinde ich einen zaghaften Anflug von Vorweihnachtsfreude...

(Ach ja, das LEGO-Monstrum wurde erfolgreich besorgt und befindet sich bereits auf dem Weg in ein sicheres Versteck...)
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Liebe Q, das Projekt Weihnachtsüberraschung finde ich soooo toll, echt. Ich drücke die Daumen, dass alles so klappt, wie geplant und die Freude daran dann groß ist.
    bunteQ und Uschi-Blum gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Genau so: Antworten ( evtl. mit Zitat) - so landet man auf der letzten Seite.
    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Keine Chance, auf die letzte Seite zu kommen... wenn ich am Ende der vorletzten bin, lande ich immer wieder am Anfang derselbigen.

Egal, mir ist eh gerade zu kalt zum Tippen, ich muß erst auftauen. Die Sonne scheint, aber es ist recht frisch da draußen. Das weiß ich, weil ich gerade bei der Gärtnerei war (lokale Lokale unterstützen), um einen Atzventzkrantz zu besorgen.

Mit dem Rad, damit ist das Bewegungsprogramm an der frischen Luft auch abgehakt.

Und sobald ich aufgetaut bin, gehts auf den Dachboden in die hauseigene Deko-Abteilung.

Langsam empfinde ich einen zaghaften Anflug von Vorweihnachtsfreude...

(Ach ja, das LEGO-Monstrum wurde erfolgreich besorgt und befindet sich bereits auf dem Weg in ein sicheres Versteck...)
    Silm

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Das ist nicht schwierig,es ist wie Autofahren!
    Geradeaus - gar kein Problem, um die Kurven musst du mehr ausholen. Schwierig wird nur mit Hänger rückwärts rangieren.

*kaffelieferant informiere Hänger weglassen, 2 Laster bereitstellen.*

Wenn die noch unter 7,5t liegen, dürfen hier fast alle fahren
    Könnten ja, ob sie auch sollten, ist fraglich :-))) (sicherlich nicht bei allen :-) )

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    *nick*
    *Ärmel hochkrempel*
    *losleg*
    *alles plattmach*
    *einpark*
    *Butterbrotdose auspack*
    *futter*
    *schnarch*

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    ... und wieder komm ich nicht auf die letzte Seite.

Egal, ich muß eh schnell an meinen Elektrobriefkasten eilen (ich sehe da tatsächlich nicht jeden Tag rein) und davor nehm ich schnell einen Schluck aus meiner funkelnagelneuen Trinkflasche.

Modell Almut, zum ersten:

Hübsche Flasche.
    Kannst du mal bei Kontakt zur Redaktion schreiben, dass du das Problem auch hast?

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

bei mir ist gestern abend das Internet abgestürzt, jetzt habe ich endlich wieder hingekriegt, viel Zeit, viele Nerven gekostet.
    Mein Bruder ist heute mit meiner Mutter im KH, geht meinem Vater so weit ganz gut und mein Bruder sagt, dass es nicht furchtbar wild ist. OP soll noch heute stattfinden.

Klammern beim Großen sind raus.

Dafür ist mein Blutdruck deutlich zu hoch und ich habe nächste Woche noch ein paar zusätzliche Termine (kann ich alles brauchen wie Bauchweh)
    Uschi-Blum gefällt dies

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    bei mir ist gestern abend das Internet abgestürzt, jetzt habe ich endlich wieder hingekriegt, viel Zeit, viele Nerven gekostet.
    Mein Bruder ist heute mit meiner Mutter im KH, geht meinem Vater so weit ganz gut und mein Bruder sagt, dass es nicht furchtbar wild ist. OP soll noch heute stattfinden.

Klammern beim Großen sind raus.

Dafür ist mein Blutdruck deutlich zu hoch und ich habe nächste Woche noch ein paar zusätzliche Termine (kann ich alles brauchen wie Bauchweh)
    Ach, da bin ich erleichtert, was Vaddern angeht.
    Du isst grad nicht zufällig viel Lakritz, oder?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)