Like Tree98048gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    hihi, ich bin eben 2,5 Kilometer um den Esstisch gelaufen.
    Warum das denn, regnet es Bindfäden bei euch? Und ist die Hüftregion jetzt blau vom "an die Tischecken stoßen"?
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich wollte eigentlich heute noch draußen walken gehen, hatte aber gehofft, dass sich die Werkstatt meldet und ich den Wagen doch noch holen könnte. Dann wäre ich dahin gegangen.
    Die Werkstatt rief aber so spät an, dass ich dann auch nimmer raus gehen konnte, weil der Klassenlehrer der Träumerle bald anrufen wollte.
    Und dann hatte ich keine Lust mehr, mich umzuziehen, wollte aber die 30 Minuten tägliches Training machen, also bin ich um den Tisch gelaufen und mit wurden dann nach 30 Minuten 2,5 Kilometer angezeigt.

Zum Glück bin ich weit genug vom Tisch weg gewesen, so dass ich die Aktion verletzungsfrei hinter mich gebracht habe.

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Warum das denn, regnet es Bindfäden bei euch? Und ist die Hüftregion jetzt blau vom "an die Tischecken stoßen"?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    hihi, ich bin eben 2,5 Kilometer um den Esstisch gelaufen.
    Hahaha, hier joggt die Kleine auch gerne um die Treppe

Ich war eben noch schnell beim Stalldi und hab im Black Friday doch ganz spontan ein Fitnessarmband für den Gatten und mich geschossen
    Uschi-Blum gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ja, an Euch musste ich auch dabei denken, Du hattest es schon mal erzählt, dass ihr im Wohnzimmer gejoggt seid.

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Hahaha, hier joggt die Kleine auch gerne um die Treppe

Ich war eben noch schnell beim Stalldi und hab im Black Friday doch ganz spontan ein Fitnessarmband für den Gatten und mich geschossen
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Uschi, und wenn man wie der Gatte zweimal täglich eine nehmen soll?
    Dann lebt er doppelt so lange.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Zickt das Forum bei Euch auch rum und ist soooo lahm?
    Ja, das hatte ich vorhin auch und Antworten hat es gefressen. Grad geht es.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Guten Abend die Damen

Fühlt Euch alle mal geliked - normalerweise werden die Likes akzeptiert wenn ich konsequent dran bleibe, aber heute irgendwie nicht.

Der Tag hier war voll, fing gut an mit einem Elterngespräch, bei dem das Hauptproblem der Eltern war, dass schon wieder Wochenende ist und das Kind Theater macht, weil es nicht in den Kindergarten darf

Dann kam ich heim und überlegte noch, ob ich Tochter2 von der Schule holen soll, weil sie seit zwei Tagen ein komisches Knieproblem hat - wie eine Blockade plötzlich kann sie ihr Bein nicht mehr strecken und hat heftige Schmerzen und plötzlich ist es wieder vorbei. Aber da sie ständig einen anderen Weg läuft, wusste ich nicht so recht in welche Richtung. Ihr Freund rief an, um zu sagen dass die Kleine später käme, sie hätte Schmerzen im Knie und ihre Freundin könne kaum mehr Laufen, weil sie Bauchweh habe. Er vermutete in welche Richtung sie gelaufen sei und ich ging sie suchen, habe sie aber nicht gefunden. Sie war dann heftig weinend zu Hause und Sohn2 (eigentlich im Onlineunterricht) und Tochter1 (gerade gekommen) kümmerten sich um sie. Keine Ahnung was das ist - Montagvormittag haben wir einen Termin beim Arzt, der Schmerz kommt auch immer häufiger, direkt nach der Schule war dann auch das zweite Bein betroffen (jetzt nicht mehr), heute Abend zog der Schmerz wohl bis zur Hüfte, aber mit Ibu geht es weg. Die Freundin erbricht sich schon den ganzen Tag, ich hoffe sie hat uns nicht angesteckt, als sie gestern zum Backen da war

Nachmittags durfte sie dann mit Tochter1 Film schauen (eigentlich wäre sie bei der spuckenden Freundin untergebracht gewesen), während ich 3 Stunden im Kindergarten Weihnachtlich dekoriert und mit meiner Kollegin Sachen besprochen habe.

Als ich dann zu Hause ankam, war mein Mann völlig fertig (er hat lauter echte Dramen auf der Arbeit), aber glücklich Urlaub zu haben. Ich habe Dienstag und Mittwoch auch frei und wir hatten geplant vormittags zusammen, ohne Kinder, zum Schweden zu fahren und die Möbel für Tochter2, die sie sich zu Geburtstag und Weihnachten wünscht zu besorgen.

Klappt leider nicht, eine Viertelstunde später kam eine Mail: Tochter2 hat nächste Woche Homeschooling, weil ein Mitschüler getestet wird

99/02/07/13

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

@Fim Geh mal im Playstore auf die App und dann auf aktualisieren, ich habe dadurch jetzt 1.7.1
    Schiri gefällt dies

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Okay, da sag ich mehr, also....

1. Ich kann auch nicht vernünftig liken oder antworten, echt nervig.

2. Ich drück die Daumen, dass ihr nicht die Magen-Darm-Seuche ins Haus bekommt.

3. Das Kniedrama beim Kind ist hoffentlich einfach Wachstumsschmerz. Gute Besserung!

4. Ich zitiere mal Hannibal Smith (aus dem A-Team) "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!". Das klappt ja mal gar nicht. Wie schade! Ist zufällig Kind 2 oder 3 zu Hause und könnte eingeweiht werden, damit ihr den Einkauf doch erledigen könnt? Ist zwar nicht so schön, wie der entspannte "Bummel" durch den Laden, aber bummeln geht eh nicht so recht gerade.

Ich muss jetzt endlich loslegen, den Adventskalender der Kinder zu packen, ich hab wieder viel zu viel Kram, da es noch einen 2. Kalender gibt, ich brauch also nur 12 Ideen und hab 14-16 pro Kind und Nikolaus und Weihnachten sind auch schon ausgestattet...

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Guten Abend die Damen

Fühlt Euch alle mal geliked - normalerweise werden die Likes akzeptiert wenn ich konsequent dran bleibe, aber heute irgendwie nicht.

Der Tag hier war voll, fing gut an mit einem Elterngespräch, bei dem das Hauptproblem der Eltern war, dass schon wieder Wochenende ist und das Kind Theater macht, weil es nicht in den Kindergarten darf

Dann kam ich heim und überlegte noch, ob ich Tochter2 von der Schule holen soll, weil sie seit zwei Tagen ein komisches Knieproblem hat - wie eine Blockade plötzlich kann sie ihr Bein nicht mehr strecken und hat heftige Schmerzen und plötzlich ist es wieder vorbei. Aber da sie ständig einen anderen Weg läuft, wusste ich nicht so recht in welche Richtung. Ihr Freund rief an, um zu sagen dass die Kleine später käme, sie hätte Schmerzen im Knie und ihre Freundin könne kaum mehr Laufen, weil sie Bauchweh habe. Er vermutete in welche Richtung sie gelaufen sei und ich ging sie suchen, habe sie aber nicht gefunden. Sie war dann heftig weinend zu Hause und Sohn2 (eigentlich im Onlineunterricht) und Tochter1 (gerade gekommen) kümmerten sich um sie. Keine Ahnung was das ist - Montagvormittag haben wir einen Termin beim Arzt, der Schmerz kommt auch immer häufiger, direkt nach der Schule war dann auch das zweite Bein betroffen (jetzt nicht mehr), heute Abend zog der Schmerz wohl bis zur Hüfte, aber mit Ibu geht es weg. Die Freundin erbricht sich schon den ganzen Tag, ich hoffe sie hat uns nicht angesteckt, als sie gestern zum Backen da war

Nachmittags durfte sie dann mit Tochter1 Film schauen (eigentlich wäre sie bei der spuckenden Freundin untergebracht gewesen), während ich 3 Stunden im Kindergarten Weihnachtlich dekoriert und mit meiner Kollegin Sachen besprochen habe.

Als ich dann zu Hause ankam, war mein Mann völlig fertig (er hat lauter echte Dramen auf der Arbeit), aber glücklich Urlaub zu haben. Ich habe Dienstag und Mittwoch auch frei und wir hatten geplant vormittags zusammen, ohne Kinder, zum Schweden zu fahren und die Möbel für Tochter2, die sie sich zu Geburtstag und Weihnachten wünscht zu besorgen.

Klappt leider nicht, eine Viertelstunde später kam eine Mail: Tochter2 hat nächste Woche Homeschooling, weil ein Mitschüler getestet wird
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Dann vielleicht mit click und collect vorbestellen, dann geht es schneller? Oder schicken lassen?