Like Tree126777gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Okay, da sag ich mehr, also....

1. Ich kann auch nicht vernünftig liken oder antworten, echt nervig.

2. Ich drück die Daumen, dass ihr nicht die Magen-Darm-Seuche ins Haus bekommt.

3. Das Kniedrama beim Kind ist hoffentlich einfach Wachstumsschmerz. Gute Besserung!

4. Ich zitiere mal Hannibal Smith (aus dem A-Team) "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!". Das klappt ja mal gar nicht. Wie schade! Ist zufällig Kind 2 oder 3 zu Hause und könnte eingeweiht werden, damit ihr den Einkauf doch erledigen könnt? Ist zwar nicht so schön, wie der entspannte "Bummel" durch den Laden, aber bummeln geht eh nicht so recht gerade.

Ich muss jetzt endlich loslegen, den Adventskalender der Kinder zu packen, ich hab wieder viel zu viel Kram, da es noch einen 2. Kalender gibt, ich brauch also nur 12 Ideen und hab 14-16 pro Kind und Nikolaus und Weihnachten sind auch schon ausgestattet...
    Oh Kalender füllen wollte ich eigentlich Montagmorgen machen - da muss wohl noch ein Abend daran glauben

Ansonsten ist kein Kind zu Hause (hoffe ich zumindest) - vielleicht fahre ich alleine. Meinem Mann ist es Zuviel alleine, aber die Pakete sind wirklich schwer, da wäre ich eigentlich auch lieber zu zweit

Auf Wachstumsschmerz hoffe ich auch, aber diese Blockade passt nicht. Sie sagt es habe sich anfangs angefühlt, als stimme im Knie etwas nicht und plötzlich schiebt es sich an die richtige Stelle und dann ist alles wieder gut. Mittlerweile tut es ihr einfach nur noch weh, bzw hat sie glaube ich auch Angst vor dem kommenden Schmerz.

99/02/07/13

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Gute Besserung an Deine Tochter.

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Oh Kalender füllen wollte ich eigentlich Montagmorgen machen - da muss wohl noch ein Abend daran glauben

Ansonsten ist kein Kind zu Hause (hoffe ich zumindest) - vielleicht fahre ich alleine. Meinem Mann ist es Zuviel alleine, aber die Pakete sind wirklich schwer, da wäre ich eigentlich auch lieber zu zweit

Auf Wachstumsschmerz hoffe ich auch, aber diese Blockade passt nicht. Sie sagt es habe sich anfangs angefühlt, als Stimme im Knie etwas nicht und plötzlich schiebt es sich an die richtige Stelle und dann ist alles wieder gut. Mittlerweile tut es ihr einfach nur noch weh, bzw hat sie glaube ich auch Angst vor dem kommenden Schmerz.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    @Fim Geh mal im Playstore auf die App und dann auf aktualisieren, ich habe dadurch jetzt 1.7.1
    Gestern konnte ich noch nicht updaten, heute schon

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Komisch, eigentlich habe ich auf automatische Updates eingestellt, bei Corona klappt das nicht.

Wie hier im Forum, da klappt auch nix

Gast Gast

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich war eben noch schnell beim Stalldi und hab im Black Friday doch ganz spontan ein Fitnessarmband für den Gatten und mich geschossen
    Oh die hätten einen BT-Lautsprecher gehabt. Mal gucken, ob morgen noch einer da ist (glaube ja nicht). Wollte schon ewig sowas fürs Handy.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Boah, kennt sich einer von euch mit verkrampften Rückenmuskulatur aus? Ich hab solche Schmerzen, das ist schrecklich Neben der Wirbelsäule, unterhalb des rechten Schulterblatts. Wärme mach ich, seit ich zu Hause bin. Ich kann mich kaum wenden, und tiefes Einatmen tut soooo weh. Uääääääh
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Autsch, gute Besserung. Irgendwie kenne ich das, aber nur, dass es nervt und unangenehm ist, dass es so richtig, richtig weh tut, so schlimm war es noch nicht. Aber das ist voll gemein, wenn jeder Atemzug schmerzt.

Boah, kennt sich einer von euch mit verkrampften Rückenmuskulatur aus? Ich hab solche Schmerzen, das ist schrecklich Neben der Wirbelsäule, unterhalb des rechten Schulterblatts. Wärme mach ich, seit ich zu Hause bin. Ich kann mich kaum wenden, und tiefes Einatmen tut soooo weh. Uääääääh

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Und mein sohn hat heute seine erste 3 mit nach Hause gebracht.

Thema, man glaubt es kaum: genaues Lesen

Die 5 in Religion hat ihn wohl endlich aufgeweckt, er beherrschte das Thema, hat aber die fragne nicht richtig gelesen. Ich hoffe, es geht jetzt weiter bergauf.

Purtzel (05/12)

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Gute Besserung

Ich habe öfter einen eingeklemmten Nerv und dann verkrampft auch alles. Da hilft bei mir am besten ein Schmerzmittel - meist ist es nach einer einmaligen Einnahme (oft Bade ich dazu noch warm) überstanden, weil die Muskeln entspannen und der Nerv frei kommt.
    Fimbrethil und jewels gefällt dies.

99/02/07/13

User Info Menu

Punktlandung?
    lucillaminor und Zickzackkind gefällt dies.

Purtzel (05/12)