Like Tree112433gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Nimm mal ein Schmerzmittel, du verkrampfst dich mit jeder versuchten Bewegung weiter, manchmal "renkt" es sich wieder ein, wenn man sich normal bewegen kann.

Gute Besserung!
    Ich habe das auch manchmal- da hilft bei mir ins Bett legen am Besten. Wärme und dann schlafen

Gute Besserung, Luci!
    Zickzackkind gefällt dies

Meine Texte, meine Bilder!

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Wir haben einen, in jedem Päckchen sind 3x die gleichen Sachen drin, sie wechseln sich ab mit dem Öffnen. Dieses Jahr habe ich viel Bastelsachen (Fimo, Pinsel, Acrylfarbe, Schrumpffolie, Washi-Tape...), viel aus dem DM (Duschgel, Badeschaum, Creme, Lipgloss...) und etwa 8x Süßigkeiten. Und Zahbürsten am 1.12. Das hat Tradition
    Wir probieren uns noch aus. Letztes Jahr hatte jede einen, das gab geheule und Streit. Hm. Davor abwechselnd und 2x das gleiche drin, war auch nicht richtig.
    Dies Jahr gibt's nen Tiptoi Kalender, der abwechselnd gespielt wird und die andere darf an dem Tag den von Mama gemachten öffnen mit nem Teil nur für sich (die Schwester hat das dann am Folgetag das auch drin) mit Hälfte Süß und Hälfte nicht süß (kleine Bonboniere, 2x Playmo,1xLego, Zauberhandtuch, Radiergummis). Ich hoffe, dass sie nächstes Jahr mal deutlich sind, was sie sich wünschen.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ich auch
    *schnief*

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    https://www.depot-online.de/de/p/schneemannsuppe-18541

Das! Ich finde, das ist perfekt, wenn ein Tag sooo fies ist, das nur noch viel extrasüßer Kakao helfen kann (schlussendlich überteuerte Masshmallows und Zuckerstangen in netter Dose, den Kakao dazu musst du selbst kochen )
    Oh!

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Punktlandung?
    Glückwunsch!
    wenhei gefällt dies
    Silm

User Info Menu

https://www.depot-online.de/de/p/schneemannsuppe-18541

Das! Ich finde, das ist perfekt, wenn ein Tag sooo fies ist, das nur noch viel extrasüßer Kakao helfen kann (schlussendlich überteuerte Masshmallows und Zuckerstangen in netter Dose, den Kakao dazu musst du selbst kochen )
    Ich habe Mitte September bei uns im Supermarkt die letzten 3 Tüten Marshmallow abgeräumt, damit wir im Winter heiße Schokolade mit Marshmallows machen können. Neulich habe ich dann bei Söstrene Grene Mini Marshmallows entdeckt- die scheinen sie immer zu haben, nicht nur zur Grillsaison

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Ich habe Mitte September bei uns im Supermarkt die letzten 3 Tüten Marshmallow abgeräumt, damit wir im Winter heiße Schokolade mit Marshmallows machen können. Neulich habe ich dann bei Söstrene Grene Mini Marshmallows entdeckt- die scheinen sie immer zu haben, nicht nur zur Grillsaison
    Ich kann bestätigen, die haben sie immer! Und unser einer Edeka hat durchgehend ein Marshmallow Regal!
    FrauDirektorPogge gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Wir probieren uns noch aus. Letztes Jahr hatte jede einen, das gab geheule und Streit. Hm. Davor abwechselnd und 2x das gleiche drin, war auch nicht richtig.
    Dies Jahr gibt's nen Tiptoi Kalender, der abwechselnd gespielt wird und die andere darf an dem Tag den von Mama gemachten öffnen mit nem Teil nur für sich (die Schwester hat das dann am Folgetag das auch drin) mit Hälfte Süß und Hälfte nicht süß (kleine Bonboniere, 2x Playmo,1xLego, Zauberhandtuch, Radiergummis). Ich hoffe, dass sie nächstes Jahr mal deutlich sind, was sie sich wünschen.
    Streit gibt es hier auch immer mal, wenn 3 unterschiedliche Maoam oder so sein sind. Da müssen sie (und wir) durch. Das übt... Und bevor ich 72 Päckchen packe...

User Info Menu

Ich kann bestätigen, die haben sie immer! Und unser einer Edeka hat durchgehend ein Marshmallow Regal!
    Der Edeka hier ist doof - aber dafür würde ich ihm direkt noch mal eine Chance geben...

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Oh! Ich habe mir selbst einen gekauft. Juch-hu...*seufz*
    Ich verschenke jedes Jahr Adventskalender, Osternester und Nikoläuse viermal, ich bekomme genau NICHTS

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Miniteile findet man auch bei den Backwaren - die dürfen dieses Jahr mit ans Lebkuchenhaus
    Silm