Wirkt gut. Macht selten Wassereinlagerungen in den Beinen, dann muss man wechseln. Manchmal am Anfang Kopfschmerzen, die gehen aber i.d.R. weg. Beeinträchtigung der Fahrtüchtigkeit habe ich noch nie gesehen - aber dann muss man halt auf einen anderen Wirkstoff wechseln. Gibt ja genug. Nicht zu viele Gedanken machen!
Habt alle einen schönen Tag! Hier macht die Sonne gerade den Himmel ganz rosa, Tochter und ich sitzen mit Tablet/Handy und Kakao/Kaffee faul auf dem Sofa rum. Mann schläft noch.
Heute steht Weihnachtsdeko auf dem Programm. Für die Krippe muss das Wohnzimmer umgeräumt werden... Das Kind ist schon ganz aufgeregt.
Ein Plätzchenteig muss noch verarbeitet und der Einkauf erledigt werden. Und einen Adventskranz (nur grün) brauchen wir noch, nachdem das Kranzbinden in der Schule Corona zum Opfer gefallen ist.
Heute oder morgen müssen Mann und Kind noch in den Garten (ist nicht am Haus) und einen Haselstecken schneiden, der für die Schule gebraucht wird und ich muss/möchte noch den „Statt-Weihnachtsfeier-Adventskalender“ für die Arbeit vorbereiten.
Moin.
Gestern hab ich mich von Nachmittag bis spät abends bei einer Nachbarfreundin verquatscht (mit Abstand, logisch) - wir haben uns seit Mai (?) nicht mehr gesehen, obwohl wir nur ein paar Häuser auseinander wohnen und da bestand einiges an Redebedarf.
Dafür ist das Abendessen ausgefallen, sie ist neuerdings eine Thermomix-Adeptin und hat Kuchen gebacken. Das war alles so angenehm normal, auch wenn wir im Prinzip nur EIN bzw. immer wieder DAS Thema hatten.
Ah, Herr Q erscheint im Parterre... dann gehts jetzt erstmal zum Einkaufen.Bis später!
… niemals rechtfertigen
Morgen!
Einkaufszettel ist fertig, gefrühstückt ist auch schon, gleich sind wir weg. Und wenn ich dann immer noch keinen Adventskalender finde, muss ich wohl doch selber befüllen.
Da kämen dann diesmal auch ein paar Gutscheine rein:
*zwei* Kapitel Gutenachtgeschichte
einen Filmabend am Samstag
einmal die Doku „Eingefroren im Eis“ anschauen
Selber hab ich noch nie einen Kalender nach meiner Jugend bekommen. Da fehlt mir auch nicht wirklich was.
Mal sehen was ich heute Nachmittag außer Korrekturen so treibe, das kann ich ja heute abends nicht machen.![]()