Like Tree92919gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

*gähn*

5:40 standen die Kinder im Schlafzimmer, weil sie nicht mehr schlafen konnten ,weil alle so aufgeregt waren, wegen dem Geburtsag der Großen.

Geschenke sind also schon ausgepackt.
    Gerade wird Hagrids Hütte aufgebaut, danach gibt es Pancakes zum Frühstück.. um 10 muss ich beim Arzt sein zur Wundkontrolle... hoffe ich muss nicht zu lange warten.
    Herzlichen Glückwunsch deiner Tochter

Dir gute Heilung ,was ist passiert?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Moin.
    *kaffee schlürf*
    Hier gibt es gleich Zimtschnecken zum Frühstück, den Teig habe ich gerade aus dem Kühlschrank genommen, dauert also noch ein wenig.
    Heute steht hier nur Großeinkauf an und dann werden Tochter und ich weiter backen, dabei Christmas fm hören und laut mitsingen, war gestern schön .
    Gestern haben wir Schneeflöckchen, Elisenlebkuchen und Zimtschneckenplätzchen gebacken. Heute stehen Gewürzkugeln und Stollenkonfekt und vielleicht noch irgendwas Makronenartiges (Einweißverwertung) auf dem Plan.
    Wow, fleißig
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch deiner Tochter

Dir gute Heilung ,was ist passiert?
    Danke.

Donnerstag Abend hatte sich der Kürbis fürs Abendessen beim klein schnibbeln zu sehr gewehrt, so dass ich noch einen kurzen Abstecher beim Arzt machen durfte zum zusammenflicken, während der Mann sich am Kürbis rächte und das Essen fertig zubereitete.

Gast Gast

Wirkt gut. Macht selten Wassereinlagerungen in den Beinen, dann muss man wechseln. Manchmal am Anfang Kopfschmerzen, die gehen aber i.d.R. weg. Beeinträchtigung der Fahrtüchtigkeit habe ich noch nie gesehen - aber dann muss man halt auf einen anderen Wirkstoff wechseln. Gibt ja genug. Nicht zu viele Gedanken machen !

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Was ist von Amlodipin zu halten und wie hoch ist die Gefahr tatsächlich, dass die Fahrtüchtigkeit beeinträchtigt wird? Die ist mir extrem wichtig.
    Zickzackkind gefällt dies

Gast Gast

Happy Birthday und habt einen schönen Tag! Gute Besserung dem Daumen!

(Hagrids Hütte wird hier zu Weihnachten gewünscht . Evtl. gibt’s noch einen der Türme dazu.)

Guten Morgen.

*gähn*

5:40 standen die Kinder im Schlafzimmer, weil sie nicht mehr schlafen konnten ,weil alle so aufgeregt waren, wegen dem Geburtsag der Großen.

Gerade wird Hagrids Hütte aufgebaut, danach gibt es Pancakes zum Frühstück.. um 10 muss ich beim Arzt sein zur Wundkontrolle... hoffe ich muss nicht zu lange warten.

Gast Gast

Habt alle einen schönen Tag! Hier macht die Sonne gerade den Himmel ganz rosa, Tochter und ich sitzen mit Tablet/Handy und Kakao/Kaffee faul auf dem Sofa rum. Mann schläft noch.

Heute steht Weihnachtsdeko auf dem Programm. Für die Krippe muss das Wohnzimmer umgeräumt werden... Das Kind ist schon ganz aufgeregt .
    Ein Plätzchenteig muss noch verarbeitet und der Einkauf erledigt werden. Und einen Adventskranz (nur grün) brauchen wir noch, nachdem das Kranzbinden in der Schule Corona zum Opfer gefallen ist .
    Heute oder morgen müssen Mann und Kind noch in den Garten (ist nicht am Haus) und einen Haselstecken schneiden, der für die Schule gebraucht wird und ich muss/möchte noch den „Statt-Weihnachtsfeier-Adventskalender“ für die Arbeit vorbereiten.
    tanja73 und Zickzackkind gefällt dies.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Moin.

Gestern hab ich mich von Nachmittag bis spät abends bei einer Nachbarfreundin verquatscht (mit Abstand, logisch) - wir haben uns seit Mai (?) nicht mehr gesehen, obwohl wir nur ein paar Häuser auseinander wohnen und da bestand einiges an Redebedarf.

Dafür ist das Abendessen ausgefallen, sie ist neuerdings eine Thermomix-Adeptin und hat Kuchen gebacken. Das war alles so angenehm normal, auch wenn wir im Prinzip nur EIN bzw. immer wieder DAS Thema hatten.

Ah, Herr Q erscheint im Parterre... dann gehts jetzt erstmal zum Einkaufen. Bis später!
    Fimbrethil, Uschi-Blum, wenhei und 1 anderen gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Gestern konnte ich noch nicht updaten, heute schon
    Ja, bei mir ging es heute auch.

Ich habe Muskelkater vom Kues schaufeln und gleich kommt die Fräse zum Einsatz.
    Ich reserviere mir für heute Abend einen Massagewolf.

Gast Gast

Morgen!

Einkaufszettel ist fertig, gefrühstückt ist auch schon, gleich sind wir weg. Und wenn ich dann immer noch keinen Adventskalender finde, muss ich wohl doch selber befüllen.
    Da kämen dann diesmal auch ein paar Gutscheine rein:
    *zwei* Kapitel Gutenachtgeschichte
    einen Filmabend am Samstag
    einmal die Doku „Eingefroren im Eis“ anschauen

Selber hab ich noch nie einen Kalender nach meiner Jugend bekommen. Da fehlt mir auch nicht wirklich was.

Mal sehen was ich heute Nachmittag außer Korrekturen so treibe, das kann ich ja heute abends nicht machen.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Guten Morgen.

*gähn*

Glückwunsch an die Große!
    Pancakes zum Frühstück klingt super!