Like Tree98045gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Nimm mal ein Schmerzmittel, du verkrampfst dich mit jeder versuchten Bewegung weiter, manchmal "renkt" es sich wieder ein, wenn man sich normal bewegen kann.

Gute Besserung!
    Danke! schlafen hat geholfen Es zieht noch ein bisschen bei Abwärtsbewegungen, aber keein Vergleich zu gestern
    Fimbrethil und Zickzackkind gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Ich bin ja auch als Kind ohne ausgekommen, hat bei uns ja keine Tradition Aber meine Mitarbeiterin bekommt einen Black Stories Adventskalender
    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich bekomme eigentlich auch nie einen, aber habe das auch noch nie hinterfragt - ich bin erwachsen, wenn ich einen möchte, kann ich mir einen kaufen

Ich habe mich extrem gefreut, als ich vor ein paar Jahren einen bekommen habe - aber ich finde es eigentlich normal, dass man als Erwachsener keinen bekommt.
    wenhei, Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich bekomme eigentlich auch nie einen, aber habe das auch noch nie hinterfragt - ich bin erwachsen, wenn ich einen möchte, kann ich mir einen kaufen

Ich habe mich extrem gefreut, als ich vor ein paar Jahren einen bekommen habe - aber ich finde es eigentlich normal, dass man als Erwachsener keinen bekommt.
    Ich habe heute morgen, als ich einkaufen war, gleich die Adventskalender zur Post gebracht: K1 und SK1, K2 und SK2 und Fräulein WW und Herzbube müssen sich je einen Schokoadventskalender teilen ... und EK1-4 bekommen traditionell "nur" einen Papierbilderkalender (Mehrere Naschkalender müssen nicht sein. Und sie sind darauf eingestellt, dass es immer so hübsch kitschige Bildkalender gibt.).

Der Gatte und ich teilen und einen mit Niederegger Marzipan.
    lucillaminor und Zickzackkind gefällt dies.
    Нет худа без добра.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich habe heute morgen, als ich einkaufen war, gleich die Adventskalender zur Post gebracht: K1 und SK1, K2 und SK2 und Fräulein WW und Herzbube müssen sich je einen Schokoadventskalender teilen ... und EK1-4 bekommen traditionell "nur" einen Papierbilderkalender (Mehrere Naschkalender müssen nicht sein. Und sie sind darauf eingestellt, dass es immer so hübsch kitschige Bildkalender gibt.).

Der Gatte und ich teilen und einen mit Niederegger Marzipan.
    Ich wollte noch für meine Mutter einen besorgen! Mist.
    Es gibt so hübsche, da stellt man den Kalender aus Papier auf, in die Mitte ein Teelicht, und täglich wird ein Fensterchen geöffnet. Dahinter ist ein Bild aus Transparentpapier.
    Hm.
    Zickzackkind gefällt dies

Gast Gast

Von denen habe ich mehrere hier, haben sich über die Jahre angesammelt. Die Türchen schließen mittlerweile aber nicht mehr gut, so dass ich sie nicht mehr verwende.

Ich hab heut echt Ausschau gehalten. Es gibt diese einfachen altmodischen Kalender einfach nicht mehr!
    Ich meine die, wo täglich eine Schokoladenform drin war in einer Plastikform und außen war es ein altmodisches gezeichnetes Bild.

Nur noch Lindt, Milka, Oreo ...

Also hab ich jetzt entnervt doch Kram besorgt und gestalte das erste Mal einen selber (die zum Befüllen hier haben unmöglich kleine Säcke, die fallen dann dieses Mal weg).

Erwähnte ich schon mal, dass ich Basteln hasse?

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich wollte noch für meine Mutter einen besorgen! Mist.
    Es gibt so hübsche, da stellt man den Kalender aus Papier auf, in die Mitte ein Teelicht, und täglich wird ein Fensterchen geöffnet. Dahinter ist ein Bild aus Transparentpapier.
    Hm.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Von denen habe ich mehrere hier, haben sich über die Jahre angesammelt. Die Türchen schließen mittlerweile aber nicht mehr gut, so dass ich sie nicht mehr verwende.

Ich hab heut echt Ausschau gehalten. Es gibt diese einfachen altmodischen Kalender einfach nicht mehr!
    Ich meine die, wo täglich eine Schokoladenform drin war in einer Plastikform und außen war es ein altmodisches gezeichnetes Bild.

Nur noch Lindt, Milka, Oreo ...

Also hab ich jetzt entnervt doch Kram besorgt und gestalte das erste Mal einen selber (die zum Befüllen hier haben unmöglich kleine Säcke, die fallen dann dieses Mal weg).

Erwähnte ich schon mal, dass ich Basteln hasse?
    Meinst du so etwas?

https://www.amazon.de/Weihnachtsmoti...ag=hyddemsn-21

Gibt es hier noch im Edeka, für 0,99 €.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

*gähn*

5:40 standen die Kinder im Schlafzimmer, weil sie nicht mehr schlafen konnten ,weil alle so aufgeregt waren, wegen dem Geburtsag der Großen.

Geschenke sind also schon ausgepackt.
    Gerade wird Hagrids Hütte aufgebaut, danach gibt es Pancakes zum Frühstück.. um 10 muss ich beim Arzt sein zur Wundkontrolle... hoffe ich muss nicht zu lange warten.
    Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskinde
    jewels gefällt dies

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Hast du das mal angesprochen? Meine Mutter ist mit dem 10./13. Geburtstag meines Bruders und mir in die offensive gegangen und hat deutlich gesagt, dass sie auch eine Adventskalender haben möchte. Den wir machen, jeder zur Hälfte. Haben wir bis zum Studium gemacht - okay, zum Schluss nur noch ich, aber dafür hab ich auch durchs Studium durch alle Jahre noch Adventskalender bekommen
    Ich kriege immer noch einen von meiner Mama. Einen mit Bildchen
    Zickzackkind gefällt dies

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Lucilla kriegt noch ein Wärme-Vibrations-Zauberkissen in den Rücken gelegt!
    Lass dir das patentieren, Fim, das ist ein echtes Zauberteil!
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

*gähn*

5:40 standen die Kinder im Schlafzimmer, weil sie nicht mehr schlafen konnten ,weil alle so aufgeregt waren, wegen dem Geburtsag der Großen.

Geschenke sind also schon ausgepackt.
    Gerade wird Hagrids Hütte aufgebaut, danach gibt es Pancakes zum Frühstück.. um 10 muss ich beim Arzt sein zur Wundkontrolle... hoffe ich muss nicht zu lange warten.
    Feiert schön

Heute Abend kommt meine Schwester, dann feiern wir die Teeniegeburtstage nach.
    Uschi-Blum, wenhei und Zickzackkind gefällt dies.