Seite 27215 von 28177 ErsteErste ... 2621526715271152716527205272132721427215272162721727225272652731527715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 272.141 bis 272.150 von 281762
Like Tree92508gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Videotreffen?
    Wieso hast Du das nicht mitbekommen? Gehe mal flüstern und ich bin mir sicher, dass Du den Link bekommst, wenn Du willst.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich könnte noch Tochters gebrannte Mandeln beisteuern, aber die knuspern schon extrem.
    Da hätte ich aber Lust drauf, ich verspreche auch, dass ich das Mikro ausmache, wenn ich mir eine nehme

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wieso hast Du das nicht mitbekommen? Gehe mal flüstern und ich bin mir sicher, dass Du den Link bekommst, wenn Du willst.
    Irgendwie ging das an mir vorbei, aber heute ist eh blöd wegen dem Geburtstag, wollen doch heute gemeinsamen Filmeabend machen.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Ich habe heute übrigens was Nettes gemacht. Unsere Weihnachtsfeier vom Tanzen fällt natürlich auch aus, deshalb haben wir (der Chef, meine Tochter und ich) uns überlegt, dass es für alle eine Weihnachtsfeier to go gibt. Wir haben also das, was für unsere Weihnachtsfeier wichtig ist (inklusive einem Link zu einer Aufführung von Weihnachtsmusik), in kleine Tüten gepackt, und meine Tochter und ich haben sie den Mitgliedern nach Hause gebracht.

Da ja niemand davon wusste, haben uns einige ältere Herrschaften zunächst nicht erkannt, sich dann aber sehr gefreut. Wir haben alle angetroffen, jeweils ein paar Worte gewechselt und Grüße an alle, die wir noch treffen würden, aufgetragen bekommen (das war wie Kofferpacken...).

Fast sechs Stunden haben wir gebraucht, aber es war unglaublich schön und bereichernd.
    tanja73, lucillaminor, Schiri und 5 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Irgendwie ging das an mir vorbei, aber heute ist eh blöd wegen dem Geburtstag, wollen doch heute gemeinsamen Filmeabend machen.
    Verstehe ich! Schade...

User Info Menu

Das klingt toll
    Ich habe heute übrigens was Nettes gemacht. Unsere Weihnachtsfeier vom Tanzen fällt natürlich auch aus, deshalb haben wir (der Chef, meine Tochter und ich) uns überlegt, dass es für alle eine Weihnachtsfeier to go gibt. Wir haben also das, was für unsere Weihnachtsfeier wichtig ist (inklusive einem Link zu einer Aufführung von Weihnachtsmusik), in kleine Tüten gepackt, und meine Tochter und ich haben sie den Mitgliedern nach Hause gebracht.

Da ja niemand davon wusste, haben uns einige ältere Herrschaften zunächst nicht erkannt, sich dann aber sehr gefreut. Wir haben alle angetroffen, jeweils ein paar Worte gewechselt und Grüße an alle, die wir noch treffen würden, aufgetragen bekommen (das war wie Kofferpacken...).

Fast sechs Stunden haben wir gebraucht, aber es war unglaublich schön und bereichernd.
    tanja73 gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ach, das liest sich schön.

Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach, das liest sich schön.
    Das war auch schön. Seitdem die Weihnachtszeit mit all den Möglichkeiten, andere zu erfreuen, in Sicht gekommen ist, bin ich insgesamt viel entspannter.
    tanja73 gefällt dies

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Eine schöne Idee Strickli

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Eine schöne Idee Strickli
    Naja, so ungewöhnlich ist die Idee ja nun nicht

Bei mir kamen da auch Kindheitserinnerungen hoch: Ich habe immer am Morgen des Heiligen Abends mit meinem Vater Geschenke zu den Freunden meiner Eltern gebracht. Wir waren nämlich immer schon mit allem fertig, sie meistens noch bei den letzten Vorbereitungen. Irgendwie fand ich das immer schön, und es hat mir gefallen, heute was Ähnliches mit meinem Kind zu machen.
    wenhei gefällt dies