Like Tree121019gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #272151
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    So, wer möchte noch Hawaiitoast?
    hier!

  2. #272152
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So, jetzt habe ich die letzten Stollen aus dem Ofen gezogen ... 7 Stück ... 2x1,5 kg, 3x1 kg, 2x 750 g.
    tanja73, lucillaminor und TanteHilde gefällt dies.
    Нет худа без добра.

  3. #272153
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Da wäre ich dabei Kannst Du das nicht zu unseem Videotreffen heute Abend beisteuern? Aber nur, wenn alle, die gerade knuspern das Mikro ausschalten


    Vorglühen:-)
    tanja73, Lleanora, jewels und 3 anderen gefällt dies.

  4. #272154
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich habe gerade festgestellt, dass ich im Schlafzimmer doch die Heizung einschalten muss, sonst wird das nachher eine sehr kalte Angelegenheit, auch wenn ich mir ein Heißgetränk mit zu unserem Treffen nehmen werde.

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen


    Vorglühen:-)
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  5. #272155
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich hatte direkt ein ungutes Gefühl als ich die Kugel sah, war eigentlich nur eine Frage der Zeit..
    Wobei ich nicht dachte, dass sie nicht einmal den ersten Tag überlebt...
    so ging es mir mit Tochters Krebspanzer
    Sie hat in Norwegen im Patinurlaub vor zwei Jahren einen MEGA riesigen Panzer gefunden, größer als die Handfläche meiner beiden Hände zusammen.
    Voll stolz über Tage im Auto nach Hause geschaukelt.

    Zuhause hat er keinen Monat überlebt, weil ich (!!) beim Staubwischen blöd rangekommen bin. Oh mann! Ich hab mich so geärgert. :(

  6. #272156
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Verstehe ich! Schade...
    Vielleicht gibt es ja eine Wiederholung, dann wäre ich gerne dabei.
    wenhei gefällt dies

  7. #272157
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich habe heute übrigens was Nettes gemacht. Unsere Weihnachtsfeier vom Tanzen fällt natürlich auch aus, deshalb haben wir (der Chef, meine Tochter und ich) uns überlegt, dass es für alle eine Weihnachtsfeier to go gibt. Wir haben also das, was für unsere Weihnachtsfeier wichtig ist (inklusive einem Link zu einer Aufführung von Weihnachtsmusik), in kleine Tüten gepackt, und meine Tochter und ich haben sie den Mitgliedern nach Hause gebracht.

    Da ja niemand davon wusste, haben uns einige ältere Herrschaften zunächst nicht erkannt, sich dann aber sehr gefreut. Wir haben alle angetroffen, jeweils ein paar Worte gewechselt und Grüße an alle, die wir noch treffen würden, aufgetragen bekommen (das war wie Kofferpacken...).

    Fast sechs Stunden haben wir gebraucht, aber es war unglaublich schön und bereichernd.

  8. #272158
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    So, jetzt habe ich die letzten Stollen aus dem Ofen gezogen ... 7 Stück ... 2x1,5 kg, 3x1 kg, 2x 750 g.
    Mjam!

  9. #272159
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    so ging es mir mit Tochters Krebspanzer
    Sie hat in Norwegen im Patinurlaub vor zwei Jahren einen MEGA riesigen Panzer gefunden, größer als die Handfläche meiner beiden Hände zusammen.
    Voll stolz über Tage im Auto nach Hause geschaukelt.

    Zuhause hat er keinen Monat überlebt, weil ich (!!) beim Staubwischen blöd rangekommen bin. Oh mann! Ich hab mich so geärgert. :(
    Oh, das ich echt schade! Sowas findet man ja nicht alle Tage...

  10. #272160
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Heute bei Stalldi hatten sie tatsächlich wie erwartet den Bluetoothlautsprecher nicht mehr. Naja ist halt so.

    Dafür haben sie jetzt neuerdings fest im Sortiment 500g-Hefeblöcke, von denen ich mir glatt einen mitgenommen habe. Habs dann schön in 10 Portionen geteilt und eingefroren. Glaube um Hefe muss ich mir nun ein Jahr lang keine Sorgen machen

    (An unseren Pizzateig kommt ja immer nur ein erbsengroßes Stück dran ... Da hält auch der 40g Würfel schon lange.
    Aber es gibt ja jetzt Stollen - jaaaa den hätte ich schon längst machen müssen, ich weiß - und andere Köstlichkeiten zu backen.)