Aah und Flummy, von dir hab ich den Vornamen nicht mitbekommen ...![]()
Und ich soll noch liebe Grüße von Suhri ausrichten, ihr kam gestern das Kind dazwischen und dann konnte sie leider nicht. Dabei hatte sie extra schon den Weihnachtspulli angezogen für uns.
Also bitte beim nächsten Mal wieder mit einladen!
Ich glaub, da hab ich was verpasst... da biste einmal nicht dauernd online.
Wobei ich nach wie vor schlimme Hemmungen habe, was diese Viedeotelefoniererei angeht. Ich bin nämlich in echt eher schüchtern.
… niemals rechtfertigen
Guten Morgen.![]()
In München hats Hochnebel (also trübes "Nichtwetter"), aber es ist nicht ganz so lausig kalt. Mit meiner Atzventzkrantzdeko bin ich noch nicht ganz zufrieden, darum ist er fürs erste au naturel: der Tannenkranz und vier dicke, goldene Kerzen, die auf der runden Platte in der Tischmitte um ihn herum stehen.
Ein bißchen Goldglitzer hätt ich gern noch dazu, aber dafür muß ich nochmal im Fundus auf dem Dachboden nachsehen... oder mir tatsächlich mal was Neues besorgen. Was ich haben will, weiß ich und ich glaube, ich weiß auch, wo ich es ohne Umstände bekomme.
(Frau Q notiert "Glitzergedöns" auf dem länger werdenden Einkaufszettel)
Heute Mittag wird das Essen vermutlich wieder bestellt und geholt und darum werde ich vormittags bügeln und später am Nachmittag, wenn ich damit anfange, nach Plätzchen, Keksen, Schokolade und Knabberzeug zu suchen, wieder in den Keller gehen und weiter schnippeln und kleben.
Die Weihnachtskartenproduktion der ersten Charge geht in die letzte Runde, ab nächster Woche fang ich mit dem Verschicken an.
(Frau Q notiert "Briefmarken, Weihnachtsmotiv" auf dem länger werdenden Einkaufszettel)
Ich wünsch euch allen einen ruhigen, ersten Adventssonntag!
… niemals rechtfertigen