Seite 27234 von 28166 ErsteErste ... 2623426734271342718427224272322723327234272352723627244272842733427734 ... LetzteLetzte
Ergebnis 272.331 bis 272.340 von 281658
Like Tree92404gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Hat jemand Terminvorschläge für ein weiteres Online Treffen? Lieber am Wochenende oder unter der Woche?
    Freitags gehts nicht. Ansonsten eigentlich immer, wobei ich Samstag jetzt schon gut fand, denn dann muss ich nicht noch zwingend was für die Schule vorbereiten, was an anderen Abenden durchaus sein kann.
    lucillaminor gefällt dies

Gast Gast

Der Kindergottesdienst kam dann gestern noch vorbei und hat die erste Kerze vorbeigebracht.
    Eine schöne Geste, bisher waren sie eher nicht sehr aktiv während Corona.

Gast Gast

Aah und Flummy, von dir hab ich den Vornamen nicht mitbekommen ...
    Schiri gefällt dies

Viviane_74 ist gerade online old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Anfängerfehler.
    ich habe da ziemlich schnell gemerkt, dass ich nur noch eine ausgewählte Aufgabe pro Woche einfordere und für alles andere bekommen sie Lösungen.

Achtung mit Streamen. Datenschutzrechtlich kritisch. Auch wenn man die Mitschüler nur HÖRT, ist das eine Verletzung der Persönlichkeitsrechte.
    Wusste ich auch nicht. Darf jetzt auch nicht mehr mitstreamen.
    Nee, kein Anfängerfehler. Das ist prüfungsrelevanter Soff, da muss ich kontrollieren.
    Ja, das mit dem Datenschutz ist der Grund, warum die SL blockiert.

Gast Gast

Und ich soll noch liebe Grüße von Suhri ausrichten, ihr kam gestern das Kind dazwischen und dann konnte sie leider nicht. Dabei hatte sie extra schon den Weihnachtspulli angezogen für uns.

Also bitte beim nächsten Mal wieder mit einladen!

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Ich glaub, da hab ich was verpasst... da biste einmal nicht dauernd online.

Wobei ich nach wie vor schlimme Hemmungen habe, was diese Viedeotelefoniererei angeht. Ich bin nämlich in echt eher schüchtern.
    Kara^^, Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Guten Morgen.

In München hats Hochnebel (also trübes "Nichtwetter"), aber es ist nicht ganz so lausig kalt. Mit meiner Atzventzkrantzdeko bin ich noch nicht ganz zufrieden, darum ist er fürs erste au naturel: der Tannenkranz und vier dicke, goldene Kerzen, die auf der runden Platte in der Tischmitte um ihn herum stehen.

Ein bißchen Goldglitzer hätt ich gern noch dazu, aber dafür muß ich nochmal im Fundus auf dem Dachboden nachsehen... oder mir tatsächlich mal was Neues besorgen. Was ich haben will, weiß ich und ich glaube, ich weiß auch, wo ich es ohne Umstände bekomme.

(Frau Q notiert "Glitzergedöns" auf dem länger werdenden Einkaufszettel)

Heute Mittag wird das Essen vermutlich wieder bestellt und geholt und darum werde ich vormittags bügeln und später am Nachmittag, wenn ich damit anfange, nach Plätzchen, Keksen, Schokolade und Knabberzeug zu suchen, wieder in den Keller gehen und weiter schnippeln und kleben.

Die Weihnachtskartenproduktion der ersten Charge geht in die letzte Runde, ab nächster Woche fang ich mit dem Verschicken an.

(Frau Q notiert "Briefmarken, Weihnachtsmotiv" auf dem länger werdenden Einkaufszettel)

Ich wünsch euch allen einen ruhigen, ersten Adventssonntag!
    … niemals rechtfertigen

Gast Gast

Ich hasse telefonieren auch sehr, und Video nochmal viel mehr, aber die Neugier überwog und es war echt nett gestern. Zwei Stunden
    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Ich glaub, da hab ich was verpasst... da biste einmal nicht dauernd online.

Wobei ich nach wie vor schlimme Hemmungen habe, was diese Viedeotelefoniererei angeht. Ich bin nämlich in echt eher schüchtern.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    So, wer möchte noch Hawaiitoast?

Hat sich das Geburtstagskind gewünscht...
    Gute Idee, könnte ich auch mal wieder machen.

Gast Gast

Das muss das Schlafzimmerlicht gewesen sein!
    Ehrlich, mein erster Eindruck war „boah ist die jung!“ Anfang 30, mehr nicht.
    Deswegen fragte ich auch nach, wer du bist, da ich das niemals mit Schiri in Verbindung gebracht hätte.

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich sehe jung aus?
    Ich bin 43 und finde, dass ich auch ungefähr so aussehe
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.