Like Tree112329gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #272341
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Freitags gehts nicht. Ansonsten eigentlich immer, wobei ich Samstag jetzt schon gut fand, denn dann muss ich nicht noch zwingend was für die Schule vorbereiten, was an anderen Abenden durchaus sein kann.
    Die nächsten Samstage bin ich abends unterwegs, ich wäre aber gerne dabei. Ein anderer Abend wäre daher schön.
    tanja73 gefällt dies

  2. #272342
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    @conny, Flummy heißt ja wohl Mc mit Vornamen. *Augen roll* Das steht da doch!
    Süße Kerze!

    Guten Morgen!
    Schiri, wenhei, Cafetante und 2 anderen gefällt dies.

  3. #272343
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Hast Du wirklich noch kein Online Meeting seit März gehabt? Ich bin wirklich überrascht, weil hier so viel darüber geht, bei meinem Mann der Job, bei den Kindern teilweise die Schule, das Training, manch ein privates Treffen.
    Ich hatte so etwas auch noch nie - ein Elternabend, da ist aber unser WLAN abgestürzt und es ging gar nichts. Meine Kinder schon, aber da höre ich sie ja nur reden und sehe nicht, wie sie sich einloggen.


    99/02/07/13

  4. #272344
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Und Freunde? Trefft Ihr Euch einfach gar nicht?
    HIer ist es halt ziemlich normal geworden, deshalb war ich überrascht.
    Wir gehen spazieren - ich habe mit meinen Schwestern geskypt und fand es schrecklich , da telefoniere ich ja noch lieber mit ihnen


    99/02/07/13

  5. #272345
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich sehe jung aus?
    Ich bin 43 und finde, dass ich auch ungefähr so aussehe
    Du bist halt junge 43.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

  6. #272346
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Juhu...K1 ist in Quarantäne. Ich freu mich....nicht.


    99/02/07/13

  7. #272347
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Solangs kein Freitag ist


    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Die nächsten Samstage bin ich abends unterwegs, ich wäre aber gerne dabei. Ein anderer Abend wäre daher schön.

  8. #272348
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Ich glaub, da hab ich was verpasst... da biste einmal nicht dauernd online.

    Wobei ich nach wie vor schlimme Hemmungen habe, was diese Viedeotelefoniererei angeht. Ich bin nämlich in echt eher schüchtern.
    Da bist Du nicht allein


    99/02/07/13

  9. #272349
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Da bist Du nicht allein
    Ich glaube, beim allerersten Aufeinandertreffen (ob nun virtuell oder im echten Leben) hatten wir alle ähnliche Gedanken.

  10. #272350
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich glaube, beim allerersten Aufeinandertreffen (ob nun virtuell oder im echten Leben) hatten wir alle ähnliche Gedanken.
    Wobei ich ein reales Treffen komischer Weise leichter empfand. Natürlich war ich aufgeregt, aber da weiß ich, dass ich eigentlich mit den meisten Menschen gut klar komme und mich unterhalten kann. Virtuell finde ich anders - ich gefalle mir auch auf Fotos und Filmen oft nicht. Im RL ist es mir völlig egal wie ich aussehe und da spüre ich das Gegenüber besser. Ich erkenne oft in der Mimik oder der reinen Sprache nicht, wie jemand drauf ist - stehe ich Menschen gegenüber spüre ich die Schwingungen. Schwer zu beschreiben - ich fühle mich virtuell einfach total unwohl und das schon mit Menschen, die ich ewig kenne.


    99/02/07/13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •