Like Tree121099gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    ich im Moment ständig.
    Ich gar nicht mehr

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bin ich auch. Dafür ist K2 sauer, traurig, wütend, enttäuscht, ...., weil wir diese Woche keine Verabredung für sie treffen werden. (Bei uns eh nicht, aber sie soll halt auch nicht zu anderen gehen, obwohl sie theoretisch dürfte)
    Unsere Kleine durfte sich mit ihren Klassenkameraden auswärts treffen, als ihre Schwester in Quarantäne war. Mit denen ist sie ja sowieso ohne Maske und Abstand zusammen

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Vorhin wie eine Doofe den Entlassungsbericht vom Großen gesucht, den hatten wir Freitag vergessen.
    Tja, ich hatte ihn an die Pinnwand gepackt, damit ich ihn wieder finde, abheften wollte ich ihn noch nicht, weil er ja zum Doc soll.....
    Lasst mich einfach zurück....
    Das ging mir vor kurzem mit einem Rücklaufzettel der Schule so. Er hing brav am Gefrierschrank, wo wichtige Zettel die irgendwohin sollen, ihren Platz haben
    Fimbrethil gefällt dies

99/02/07/13

Gast Gast

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Unsere Kleine durfte sich mit ihren Klassenkameraden auswärts treffen, als ihre Schwester in Quarantäne war. Mit denen ist sie ja sowieso ohne Maske und Abstand zusammen
    Wir haben lange überlegt und entschieden, dass der Abstand in der Schule insgesamt größer ist (plus Lüften) , als wenn sie privat zusammen hocken.
    Ich finde beide Argumentationen nachvollziehbar, wir halten (vorerst noch) an unserem Weg fest.
    Zickzackkind gefällt dies

Gast Gast

Standard Re: Monsterfred II

Ich freu mich schon auf morgen, denn ab dann werde ich weihnachtliche Einmalmundschutze tragen. Hab ich mir welche bestellt. (und weil das immer gleich so irre viel sind, kriegen die Kinder auch gleich welche ab. Ich bin ja ein bekennender Einmalmasken-mehrmals-Verwender ...)
    Uschi-Blum gefällt dies

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Ich freu mich schon auf morgen, denn ab dann werde ich weihnachtliche Einmalmundschutze tragen. Hab ich mir welche bestellt. (und weil das immer gleich so irre viel sind, kriegen die Kinder auch gleich welche ab. Ich bin ja ein bekennender Einmalmasken-mehrmals-Verwender ...)
    Ich habe Stoffmasken mit dem Grinch drauf bestellt. Ich hoffe, sie sind spätestens Mitte Dezember da.
    Fimbrethil gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Gast Gast

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich habe Stoffmasken mit dem Grinch drauf bestellt. Ich hoffe, sie sind spätestens Mitte Dezember da.

Meine Halloweenmaske kam diesen Mittwoch ...

Und dann hatte sie auch noch einen miesen Schnitt.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Selbstgemachte Pommes mit Currywurst sind in 15 Minuten fertig.
    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    *krautpfanne mit hack und kartoffeln in den stall roll*
    *zufrieden futter*

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Ich bin total hin und her gerissen. K2 hat nächstes Jahr ja auch Erstkommunion (zum Glück gleich auf den Juli gelegt, die Vorbereitung startet als Crashkurs im April) und wir gehen sonst auch regelmäßig (wenn auch nicht wöchentlich) zur Kirche. Seit Corona waren wir gar nicht mehr dort und ich will das auch nicht. Nun hat K2 die ganzen Termine bekommen und ehrlich gesagt, kommen für MICH nur die Außentermine in Frage.
    Gleichzeitig habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich eine Erstkommunion ohne Gottesdienstbesuche "will"
    Gibt es bei euch keine Online-Gottesdienste? Hier dürfen die Konfirmanden auch den Online-GD besuchen, sie sprechen dann im Konfi drüber
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Gast Gast

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Cool.