Like Tree116616gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wie geht es denn Deinem Rücken jetzt?
    Alles gut, war gestern Abend in meinem Sessel gut und ist nicht wieder doof geworden. Danke der Nachfrage
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Das hört sich doch super an!

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Alles gut, war gestern Abend in meinem Sessel gut und ist nicht wieder doof geworden. Danke der Nachfrage
    Schiri gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Was heute schön war:
    Wir waren ausgiebig (etwa drei Stunden) in der Sonne bei schön kaltem Wetter spazieren, das ist echt mein Wetter, Sonne und Kälte, ich liebe das. Wir sind bei einem Biobauernhof vorbeigekommen, der ein Café hat und einen ToGo-Verkauf hatte, da haben wir uns Milchkaffee, Schokomok oder heiße Schokolade bestellt, sind einmal um den Hof gegangen, um die Becher zu leeren, haben die Pfandbecher wieder zurückgegeben und sind weiter gegangen
    Heute Nachmittag haben Tochter und ich den Junior ESC geschaut, das war auch sehr nett. Und eben haben wir zusammen zu Abend gegessen (für die Erwachsenen Zwiebelkuchen und für die Kinder Pizza) und da meine Tochter eine freiwillige Hausaufgabe in Deutsch auf hat, bei der sie einen Stammbaum machen soll, haben wir uns dann noch ausgiebig mit Familiengeschichte beschäftigt.
    Insgesamt ein sehr schöner Tag.
    tanja73, bunteQ, jewels und 3 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das hört sich doch super an!
    Ich neige eigentlich nicht so zu Rückenproblemen, aber dieses Dauergestehe mag ich einfach nicht, da scheint sich einfach alles zu verkrampfen bei mir.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Montag und Dienstag habe ich einfach meine langen Tage, da quassel ich von 9.00-19.00 durch, da würde ich, selbst wenn ich es mir vornehmen würde, teilzunehmen, vermutlich kurzfristig absagen.
    Du brauchst ja nur zuhören

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Du brauchst ja nur zuhören
    Das kann ich nicht
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich neige eigentlich nicht so zu Rückenproblemen, aber dieses Dauergestehe mag ich einfach nicht, da scheint sich einfach alles zu verkrampfen bei mir.
    Ich hab Kollegen, die haben freiwillig Stehtische, weil sie Rückenprobleme haben (also so Dinger zum rauf und runter fahren). Das wäre für mich auch nichts...

Ich schau gerade Making of "Eiskönigin II"... Das ist echt gut!

Aber ich wüsste gerne, so meine Nackenshmerzen her kommen. Einseitig links am Hals :-(
    Jetzt den dritten oder vierten Tag, das nervt. Nehme morg ens eine aibu, damit ich nicht verkrampfte, und abends kommt es wieder... *seufz*
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Meine Mann hatte ja vor Jahren eine Bandscheiben-OP, da hat er sich, als er wieder konnte, den Tisch gebaut, um auch im Stehen arbeiten zu können. Er kann auch gut dran stehen. Ich fand es schon im Chirurgie-PJ anstrengend stundenlang am OP-Tisch zu stehen, stundenlang über Station rennen, mal sitzen, mal stehen, etc... war ok, aber dauerstehen mochte ich echt noch nie. Mein Mann arbeitet jetzt aber auch lieber im Sitzen.

Gute Besserung für Deinen Nacken. Kann es sein, dass Du zu viel sitzt und Dich zu wenig bewegst?
    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ich hab Kollegen, die haben freiwillig Stehtische, weil sie Rückenprobleme haben (also so Dinger zum rauf und runter fahren). Das wäre für mich auch nichts...

Ich schau gerade Making of "Eiskönigin II"... Das ist echt gut!

Aber ich wüsste gerne, so meine Nackenshmerzen her kommen. Einseitig links am Hals :-(
    Jetzt den dritten oder vierten Tag, das nervt. Nehme morg ens eine aibu, damit ich nicht verkrampfte, und abends kommt es wieder... *seufz*

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Meine Mann hatte ja vor Jahren eine Bandscheiben-OP, da hat er sich, als er wieder konnte, den Tisch gebaut, um auch im Stehen arbeiten zu können. Er kann auch gut dran stehen. Ich fand es schon im Chirurgie-PJ anstrengend stundenlang am OP-Tisch zu stehen, stundenlang über Station rennen, mal sitzen, mal stehen, etc... war ok, aber dauerstehen mochte ich echt noch nie. Mein Mann arbeitet jetzt aber auch lieber im Sitzen.

Gute Besserung für Deinen Nacken. Kann es sein, dass Du zu viel sitzt und Dich zu wenig bewegst?
    Normalerweise würde ich dir da zustimmen... Aber unter der Woche hatte ich frei und hab mich mehr bewegt, als normal...
    Allerdings verbringe ich die Abende tatsächlich hauptsächlich auf den Sofa :-((

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Normalerweise würde ich dir da zustimmen... Aber unter der Woche hatte ich frei und hab mich mehr bewegt, als normal...
    Allerdings verbringe ich die Abende tatsächlich hauptsächlich auf den Sofa :-((
    Was ja ok ist, wenn man sich den Tag über viel bewegt. Wärme und Dehnen und Schmerzmittel helfen meist ja schon und natürlich Bewegung. Wenn ich es seitlich am Nacken habe, hilft mir, wenn ich den Kopf zur anderen Seite lege und den Arm auf der schmerzenden Seite gerade nach unten drücke, das dehnt den Nacken sehr gut. Ist es verständlich, wie ich das meinte?
    Strickli gefällt dies