Like Tree97713gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #272501
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

    Die, also...es gibt die fertig.
    (Irgendsoeine Ruhrpottsauce, oder so. Ich habe die auch schonmal selbst gemacht, aber nach welchem Rezept? *grübel*)
    Der Jieper danach ist heute aber auch vorbei!


    Guten Morgen, es ist auch hier kalt, -5°.
    Hoffentlich ist es nicht glatt, ich muss mit dem Rad fahren.
    Ich liebe ja diese hier:

    https://www.chefkoch.de/rezepte/3046...urrywurst.html

    Ich pürieren sie allerdings noch ordentlich durch...

  2. #272502
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ich liebe ja diese hier:

    https://www.chefkoch.de/rezepte/3046...urrywurst.html

    Ich pürieren sie allerdings noch ordentlich durch...

  3. #272503
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Wo ich gerade was von Currywurst gelesen habe:
    Wozu könnte die dazugehörige Soße noch passen? Fleischlos?
    Da hätte ich nämlich voll Lust drauf, möchte aber keine Wurst essen. (Fleisch gibt es erst wieder am Wochenende, da habe ich aber schon was anderes mit geplant)
    Aber die Soße!
    Kartoffelsalat? Pommes? Auch zu Reis könnte ich mir das gut vorstellen.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  4. #272504
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Adventskalender reinschlepp*
    Mit Wolle, Stoffen, Garnen, Büchern, Schomolade, Stiften, Glitzerzeugs, Bademänteln, Notensätzen, Spirituosen, Kükenüberraschungen, schwere Maschinen, Kaffee, und so.
    *grübel*
    Ist jetzt für jeden was dabei?
    Hmhmhmmm...
    tanja73, bunteQ, jewels und 4 anderen gefällt dies.

  5. #272505
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich lasse eben ein paar frostige Gartengrüße da. Besser als nix, den tollen Reif letzte Woche allerdings habe ich leider verpasst.

    Und wenn die bei euch auch quer liegen, na dann habt ihr das tägliche Fitnessprogramm somit auch schon erledigt.

    bunteQ, Uschi-Blum, McFlummy und 1 anderen gefällt dies.

  6. #272506
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    ... Schneehase? - Haste mal ein Bild? (kicher)

    Bei uns soll es morgen schneien und ich bin nur so minderbegeistert.

    Genau so, wie mich gerade die Aussicht auf den Stapel Papierkram nicht sonderlich erfreut, der links von mir errichtet wurde. Wenn ich mal angefangen habe, wirds schon gehen, aber ich kann mich so überhaupt nicht motivieren, das erste Trumm in die Hand zu nehmen...

    Außerdem hab ich eiskalte Hände, die muß ich mir erst noch ein bißchen warmtippen.

    (Was übrigens keine Ausrede ist: wenn meine toten Fingerspitzen auch noch kalt sind, hilft es tatsächlich, eine Runde schnell mit allen zehn Fingern auf einer Tastatur zu schreiben, bis sie halbwegs Betriebstemperatur erreichen.)

    In diesem Sinne... klick-klack-klicketi-klack-klick
    Ich krieg ja immer vom Tippen kalten Pfoten
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  7. #272507
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich krieg ja immer vom Tippen kalten Pfoten
    Das kommt bei mir drauf an Wenn ich auf der Arbeit zwischen den Terminen lüfte und die Zeit zum dokumentieren nutze, frieren mir auch die Hände, aber vor allem am Handgelenk, deshalb habe ich mir jetzt viele verschiedene Stulpen gekauft, die ich mir dann soweit, wie möglich über die Hand ziehe beim Tippen.
    Wenn ich im Warmen sitze, werden die nicht kalt
    Zickzackkind gefällt dies

  8. #272508
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das kommt bei mir drauf an Wenn ich auf der Arbeit zwischen den Terminen lüfte und die Zeit zum dokumentieren nutze, frieren mir auch die Hände, aber vor allem am Handgelenk, deshalb habe ich mir jetzt viele verschiedene Stulpen gekauft, die ich mir dann soweit, wie möglich über die Hand ziehe beim Tippen.
    Wenn ich im Warmen sitze, werden die nicht kalt
    Bei mir werden die sogar im Hochsommer kalt vom Tippen. Und die Füße kalt, wenn ich zu lange sitze.
    Schiri gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  9. #272509
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hurra, die Laubbläsertruppe ist wieder da

    Nächste Woche kommen dann die vom Nachbargrundstück und blasen das Zeug zurück. So bekommt man auch die Leute beschäftigt.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  10. #272510
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Hurra, die Laubbläsertruppe ist wieder da

    Nächste Woche kommen dann die vom Nachbargrundstück und blasen das Zeug zurück. So bekommt man auch die Leute beschäftigt.
    Nächste Woche pusten die Schnee!
    lucillaminor und Zickzackkind gefällt dies.
    Silm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •