Like Tree112409gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Oh je! Bekommst du auch einen Test?
    Ich hoffe.
    Ansonsten nehme ich mein "Anspruchstest" in Anspruch. Preisfrage: Wann? 1 Woche nach Kontakt?
    Zickzackkind gefällt dies
    Silm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Hier in Nds. ist es ja ganz schlau geregelt mit dem Beginn der Ferien. So richtig für alle beginnen die Ferien jetzt neu am 18.12. . Für den 21. und 22. ist eine Betreuung vor die Klassenstufen 1-6 gewährleistet.
    Jetzt darf man aber seine Kinder für den 17. und 18. auch noch auf Antrag freistellen lassen, wenn man zu Weihnachten Personen aus der Risikogruppe besuchen möchte.
    Tja, und da beginnen jetzt meine Probleme.
    Wir wollen meine Großeltern besuchen, in so fern wäre eine Befreiung sinnvoll. Aber meine Oma hat am 20.12. Geburtstag und ich gehe davon aus, dass sie in irgendeiner Form mit ihren Freunden feiern wird. So dass sie sich den Kram auch bei denen einfangen könnte.
    Ich möchte die Kinder eigentlich nicht befreien, weil die Ferien eh schon lang genug sind, in denen die Kinder nichts zu tun haben werden, andererseits was bringt der Schulbesuch, wenn viele Klassenkameraden befreit sind?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinkerle Beitrag anzeigen
    Helft mir mal.
    Ich lieg seit Freitag flach mit schweissausbrüchen, Schüttelfrost, massiver Übelkeit, schwindel , Kopfschmerzen und halsweh.
    Arzt hält test nicht für nötig.
    K1 hat seit einigen Tagen Bauchschmerzen und kommt jetzt vorhin heim dass er nicht mehr gut schmeckt.
    Was mach ich jetzt?
    Gute Besserung! Gibt es ein Testzentrum in der Nähe?
    Silm

Tinkerle ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Gute Besserung! Gibt es ein Testzentrum in der Nähe?
    Das hat erst morgen offen. Ich versuche es nachher mal in einer speziellen corona schwerpunkt Praxis. Irgendwie hab ich bedenken dass der Hausarzt mich für hysterisch hält
    Uschi-Blum gefällt dies

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hier in Nds. ist es ja ganz schlau geregelt mit dem Beginn der Ferien. So richtig für alle beginnen die Ferien jetzt neu am 18.12. . Für den 21. und 22. ist eine Betreuung vor die Klassenstufen 1-6 gewährleistet.
    Jetzt darf man aber seine Kinder für den 17. und 18. auch noch auf Antrag freistellen lassen, wenn man zu Weihnachten Personen aus der Risikogruppe besuchen möchte.
    Tja, und da beginnen jetzt meine Probleme.
    Wir wollen meine Großeltern besuchen, in so fern wäre eine Befreiung sinnvoll. Aber meine Oma hat am 20.12. Geburtstag und ich gehe davon aus, dass sie in irgendeiner Form mit ihren Freunden feiern wird. So dass sie sich den Kram auch bei denen einfangen könnte.
    Ich möchte die Kinder eigentlich nicht befreien, weil die Ferien eh schon lang genug sind, in denen die Kinder nichts zu tun haben werden, andererseits was bringt der Schulbesuch, wenn viele Klassenkameraden befreit sind?
    Ich würde vermuten, dass da in der Schule dann nicht mehr viel passiert und würde wohl befreien.
    Ich würde den Kram nicht bei der Oma einschleppen wollen. Das sie es sich vielleicht trotzdem woanders holt kann ich aber nicht verhindern.
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Das hat erst morgen offen. Ich versuche es nachher mal in einer speziellen corona schwerpunkt Praxis. Irgendwie hab ich bedenken dass der Hausarzt mich für hysterisch hält
    Das wäre mir ja egal, wenn er trotzdem testet. Schwerpunktpraxis klingt aber gut.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Alkohol? Ein Laufband?
    Ok, ein Fahrradtrainer wäre vielleicht was.
    Ansonsten hoffe ich einfach, dass es mich nicht trifft.
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich hoffe.
    Ansonsten nehme ich mein "Anspruchstest" in Anspruch. Preisfrage: Wann? 1 Woche nach Kontakt?
    War bei Schülern nicht Tag 5 im Gespräch? Dann würde ich den nehmen.
    Aber warte lieber auf die Antwort der Profis.

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Helft mir mal.
    Ich lieg seit Freitag flach mit schweissausbrüchen, Schüttelfrost, massiver Übelkeit, schwindel , Kopfschmerzen und halsweh.
    Arzt hält test nicht für nötig.
    K1 hat seit einigen Tagen Bauchschmerzen und kommt jetzt vorhin heim dass er nicht mehr gut schmeckt.
    Was mach ich jetzt?
    Anderen Arzt?

Tinkerle ist offline enthusiast

User Info Menu

Das wäre mir ja egal, wenn er trotzdem testet. Schwerpunktpraxis klingt aber gut.
    Saudoofe frage. Es gibt inder nähe nur eine Schwerpunkt Praxis in unserem Landkreis. Einige liegen sehr nahe im anderen Landkreis. Ist das egal?