Like Tree127189gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #272561
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Tinkerle Beitrag anzeigen
    Helft mir mal.
    Ich lieg seit Freitag flach mit schweissausbrüchen, Schüttelfrost, massiver Übelkeit, schwindel , Kopfschmerzen und halsweh.
    Arzt hält test nicht für nötig.
    K1 hat seit einigen Tagen Bauchschmerzen und kommt jetzt vorhin heim dass er nicht mehr gut schmeckt.
    Was mach ich jetzt?
    Nochmal anrufen und Symptome vom Sohn schildern - ansonsten die 116117. Gute Besserung


    99/02/07/13

  2. #272562
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Tinkerle Beitrag anzeigen
    Das hat erst morgen offen. Ich versuche es nachher mal in einer speziellen corona schwerpunkt Praxis. Irgendwie hab ich bedenken dass der Hausarzt mich für hysterisch hält


    99/02/07/13

  3. #272563
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Hier gibt es dieses Jahr nur die Schokokalender.
    Die selbstgenähten bleiben leer.

    Ich hoffe, das hat dann mal einen Effekt
    Was für einen Effekt erhoffst Du Dir denn???
    Cafetante gefällt dies


    99/02/07/13

  4. #272564
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Was für einen Effekt erhoffst Du Dir denn???
    Einen positiven. Ich möchte nicht mehr die Dienstleistungs- und Serviceagentur für die Bande sein. Diverse Familienkonferenzen und ruhige Gespräche haben keinen Effekt gebracht.
    Sie haben aber durchaus verstanden, dass eine Mutter, der beständig auf den verbliebenen Restnerven herumgetrampelt wird, irgendwann weder Lust noch Muße findet, 96 Türchen zu befüllen.
    Ich hoffe, sie vergessen es nicht wieder. Ich möchte sowas nicht noch einmal machen.
    Kara^^ gefällt dies

  5. #272565
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen


    Und ich wollte noch fragen, welcher für mich ist
    Wir haben heute schon festgestellt, dass wir echt viele haben. Ein IKEA-Kalender für jeden von uns, die Kinder kriegen ihren Lego-Kalender am Treppengeländer, dazu hat die Kleine sich von ihrem Zeugnis-Belohnungs-Gutschein aus dem Buchladen einen Drei !!!-Kalender gekauft und die Große hat zum Geburtstag von ihrer besten Freundin einen schwedischen "Chokolad-Calendar" bekommen. Außerdem bekommt jede einen kleinen Schokokalender bei der Oma. Die Kleine hat dem Papa einen aus Klorollen gebastelt und ich hab einen mit Bildern Ich freu mich richtig auf morgen!
    Eiheiner vohon denen mihit Stohoff. *heulend in Lucis Flügel werf*
    *schnief*

    Oi, das lohnt sich bei euch!
    Unsere hängen jetzt auch!
    lucillaminor gefällt dies

  6. #272566
    Tinkerle ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Schwerpunktpraxis angerufen, konnten sofort kommen, test gemacht. Mittwoch kommt das Ergebnis. Daumen bitte!!!
    tanja73, Fimbrethil, jewels und 9 anderen gefällt dies.

  7. #272567
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Klar wird die Freizeit genießbar sein. Ich plane ja immer so, dass ich den Dezember frei habe und bin sehr froh, dass es dieses Jahr auch klappt. Mal sehen, wie gelangweilt ich am Ende des Monats bin, da ja dieses Jahr die ganzen Auftritte und Weihnachtsfeiern ausfallen. Aber irgendwie wollte ich dennoch meine Routine beibehalten, wenigstens etwas Normalität.

    Dir wünsche ich ein gutes Durchkommen durch die Zeit Deiner Aufstockung. Ist die eigentlich temporär oder soll das auf Dauer sein?

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Oh. Aber trotzdem genießbar, die Freizeit, oder?

    Ich hatte heute meinen ersten Tag an der neuen Schule. Lief ganz gut! Und der Startzeitpunkt für die Aufstockung ist ja auch ganz gut gewählt - jetzt erst mal drei Wochen mit dem verdoppelten Kontingent, und dann haben wir ja erst mal drei Wochen Ferien
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #272568
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *heimlich Säckchen aus Glitzerstoff um Hildes Nest drapier*
    Puh, wie gut, dass Hilde grad beschäftigt ist, da kann ich die mit diversen Glitzerarten und Farben gefüllten Säckchen endlich verteilen.

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Eiheiner vohon denen mihit Stohoff. *heulend in Lucis Flügel werf*
    *schnief*

    Oi, das lohnt sich bei euch!
    Unsere hängen jetzt auch!
    bunteQ, Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #272569
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Meine Daumen habt ihr. Wie gut, dass ihr gleich zum Testen gehen konntet.

    Zitat Zitat von Tinkerle Beitrag anzeigen
    Schwerpunktpraxis angerufen, konnten sofort kommen, test gemacht. Mittwoch kommt das Ergebnis. Daumen bitte!!!
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #272570
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Tinkerle Beitrag anzeigen
    Schwerpunktpraxis angerufen, konnten sofort kommen, test gemacht. Mittwoch kommt das Ergebnis. Daumen bitte!!!
    Puh!