Like Tree126864gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #272571
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    *heimlich Säckchen aus Glitzerstoff um Hildes Nest drapier*
    Puh, wie gut, dass Hilde grad beschäftigt ist, da kann ich die mit diversen Glitzerarten und Farben gefüllten Säckchen endlich verteilen.
    *um die Ecke lins*
    bunteQ, Uschi-Blum, wenhei und 1 anderen gefällt dies.

  2. #272572
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    So Leute, jetzt darf ich auch mal in Quarantäne.
    doofes Virus!

  3. #272573
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Tinkerle Beitrag anzeigen
    Schwerpunktpraxis angerufen, konnten sofort kommen, test gemacht. Mittwoch kommt das Ergebnis. Daumen bitte!!!

  4. #272574
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Tinkerle Beitrag anzeigen
    Helft mir mal.
    Ich lieg seit Freitag flach mit schweissausbrüchen, Schüttelfrost, massiver Übelkeit, schwindel , Kopfschmerzen und halsweh.
    Arzt hält test nicht für nötig.
    K1 hat seit einigen Tagen Bauchschmerzen und kommt jetzt vorhin heim dass er nicht mehr gut schmeckt.
    Was mach ich jetzt?
    Beim Arzt nicht nachlassen und Test fordern.

  5. #272575
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Einen positiven. Ich möchte nicht mehr die Dienstleistungs- und Serviceagentur für die Bande sein. Diverse Familienkonferenzen und ruhige Gespräche haben keinen Effekt gebracht.
    Sie haben aber durchaus verstanden, dass eine Mutter, der beständig auf den verbliebenen Restnerven herumgetrampelt wird, irgendwann weder Lust noch Muße findet, 96 Türchen zu befüllen.
    Ich hoffe, sie vergessen es nicht wieder. Ich möchte sowas nicht noch einmal machen.

  6. #272576
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gerade bei Jan und Henry:

    "Das ist doch die berühmte Leghenne Fischer!"
    Seit wann ist die ein Huhn?
    Uschi-Blum gefällt dies
    Silm

  7. #272577
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Tinkerle Beitrag anzeigen
    Schwerpunktpraxis angerufen, konnten sofort kommen, test gemacht. Mittwoch kommt das Ergebnis. Daumen bitte!!!
    gut gemacht!
    Und jetzt drücke ich die Daumen für ein negatives Ergebnis!

  8. #272578
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Gerade bei Jan und Henry:

    "Das ist doch die berühmte Leghenne Fischer!"
    Seit wann ist die ein Huhn?
    *kicher*

  9. #272579
    Avatar von elke75
    elke75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Die Klasse dazu war gerade 4 Tage wieder in der Schule....und darf jetzt wieder nur zu Hause bleiben. Wenn es diese Klasse nicht wäre, träfe es mich vielleicht bei der nächsten (da laufen gerade 3 Tests).
    Am Gymnasium von Nr. 1 ist ein Lehrer/Lehrerin positiv getestet.
    Eine Klasse ist jetzt in Quarantäne und 5 Klassen sind für diese Woche im Homeschooling.
    Sohns Klasse ist zum Glück nicht betroffen
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)


    WARUM ???

  10. #272580
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ist das normal bei Jungs? Boa, ich dreh hier gleich durch (nein, natürlich nicht, aber ich muss mir mal Luft machen)

    Der Junge ist in Schuldingen so dermaßen unselbständig, ich kenne das so überhaupt nicht. Der braucht immer jemanden an seiner Seite, um was zu machen. Boa, das geht so nicht. Und dann "stellt er sich doof". Ich kann das nicht. *brummel*
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)