Like Tree115541gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

*kaffeebar aufbau*
    *buffett bestück*

*irritiert auf das offene Kalendertürchen starr*
    Mist, zu spät!
    *kicher*
    Deiner steht doch neben der Bar!
    *zwinker*

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    *Adventskalendertürchen öffne*

Oh, das ist Steinchens! Barzubehör....

*Türchen wieder zukleb*

*verzweifelt umschau*
    WO IST DENN MEIN ADVENTSKALENDER?
    Na! Guck doch, der liegt hier neben deinem Nest.
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Guten Morgen,

ich winke auch mal wieder rein. Hier ist soweit alles OK, manche Tage laufen gut, andere schlechter. Ich bin maximal von meinem Job und meiner Chefin genervt und am liebsten würde ich mich jetzt wegen chronischer Unlust bis Ende des Jahres krank schreiben lassen. Jammern auf hohem Niveau, immerhin habe ich einen krisensicheren Job

Der Adventskalender hat schon vor dem Öffnen des ersten Türchens zu Streit geführt (ich mach zuerst, nein ich, nein ich, nein, das ist gemein, du bist doof, nein du, nein du hast angefangen ...) und angesichts der Anspruchshaltung der Damen und dieser Streiterei, war ich kurz davor, ihn gleich wieder abzuhängen. Und ich lese, ich bin nicht die einzige... Paula:

Vielleicht bitte ich Euch nachher um eine Pflicht oder Flüsteraufgabe, weiß gerade nicht wohin mit meinem Arbeitsfrust...

Dennoch allen einen GUTEN Tag, negative Tests, gute Besserung, Erfolgserlebnisse und schöne erste Türchen im Kalender! Und viel von der so ersehnten Ruhe und Besinnlichkeit!

Uschi-Blum, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

Meine Texte, meine Bilder!

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *kicher*
    *zwinker*

Na! Guck doch, der liegt hier neben deinem Nest.
    Ach so, sag das doch

Heute war ein goldener Glitzerschokostern und ein Pralinchen drin und das Abendessen (Gewürzmischung und Rezept für Kartoffelgratin) und ein Becher Tee (wo die Überraschung beim Kochen kommt, die Sorte steht wohl nur auf dem Papierschildchen am Beutel, ich bin gespannt)

So, jetzt geh ich langsam arbeiten. Bis später!

Schiri, bist du heil bei der Arbeit angekommen?
    Zickzackkind gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen.

Ich bin total irritiert, bei uns liegt so seltsames weises Zeug auf dem Boden rum, ich weiß ich hab sowas schonmal sehen, aber ich kann mich nicht mehr richtig erinnern, ist wohl schon so lange her.

Und ich darf dann auch schon bald los... um 8:20 darf ich wieder zur Kontrolle und zum Verbandswechsel beim Arzt antanzen.
    Aber ich denke es verheilt ganz gut. So richtig weh getan hatte es eigentlich eh nur wenn ich dran gekommen bin, aber auch das ist seit gestern eigentlich weg. Bin mal gespannt wann die Fäden raus kommen.
    Der Zwerg freut sich total auf den Kindergarten im Schnee. Hoffe die Große kommt heil an der Schule an mit dem Rad.
    Weißes Zeug? Was ist das?
    Hier sind +6 Grad, da kommt nur Feuchtigkeit von oben.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

ich winke auch mal wieder rein. Hier ist soweit alles OK, manche Tage laufen gut, andere schlechter. Ich bin maximal von meinem Job und meiner Chefin genervt und am liebsten würde ich mich jetzt wegen chronischer Unlust bis Ende des Jahres krank schreiben lassen. Jammern auf hohem Niveau, immerhin habe ich einen krisensicheren Job

Der Adventskalender hat schon vor dem Öffnen des ersten Türchens zu Streit geführt (ich mach zuerst, nein ich, nein ich, nein, das ist gemein, du bist doof, nein du, nein du hast angefangen ...) und angesichts der Anspruchshaltung der Damen und dieser Streiterei, war ich kurz davor, ihn gleich wieder abzuhängen. Und ich lese, ich bin nicht die einzige... Paula:

Vielleicht bitte ich Euch nachher um eine Pflicht oder Flüsteraufgabe, weiß gerade nicht wohin mit meinem Arbeitsfrust...

Dennoch allen einen GUTEN Tag, negative Tests, gute Besserung, Erfolgserlebnisse und schöne erste Türchen im Kalender! Und viel von der so ersehnten Ruhe und Besinnlichkeit!

*Gin-to-go-Mini-Fässchen rüberschieb*
    *drück*

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich habe die Kleine gerade für ein Viertelstündchen rausgelassen, weil der Schneematsch sicher in einer Stunde weg ist. Und wer weiß, womöglich war es das wieder für diesen Winter
    Uschi-Blum gefällt dies

99/02/07/13

Ampelfrau ist offline Traumjobinhaberin

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

Ich mach mit.
    Meine Chefin macht mir den Abschied von dieser Stelle grad leider leichter.
    Man muss ja nicht gleicher Meinung sein, aber ein: „Es würde mir reichen, wenn du sagst, dass es unüberlegt von dir war, xy so und so zu machen.“
    Obwohl ich vorher genau erklärt habe, warum ich xy so gemacht habe und davon immer noch überzeugt bin und dazu stehe.

Es ist auch gar kein Schaden entstanden, außer anscheinend einer verletzten Eitelkeit.

Hat jemand noch eine Schicht Teflon?
    Rot - Gelb - Grün

Dante: Paradiso Canto II
    Musik: Van den Budenmayer/ Preisner

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *kicher*
    *zwinker*
    Da wollte ich einmal seriös wirken und nicht gleich am Morgen zu Bar latschen. Wieder nix.

*zur bar renn*
    *türchen aufmach*
    Boah, die Türchen sind ja extra verklebt.*zerr*

*glücklich das Cocktailschirmchen betrachte*

Mit Glitzer! Sooooo schick! Den bekommt Hild am Heilig Abend in ihren Drink.
    Uschi-Blum, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Hier hat jemand Puderzucker gestreut, mehr auch nicht. Aber immerhin, pünktlich zum 1. Dezember etwas Schnee. Die Kinder hoffen auf eine weiße Wiehnacht.

Wennie, wo ist Deine Wiehnachts-Sig? Die vermisse ich!
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Ampelfrau Beitrag anzeigen
    Ich mach mit.
    Meine Chefin macht mir den Abschied von dieser Stelle grad leider leichter.
    Man muss ja nicht gleicher Meinung sein, aber ein: „Es würde mir reichen, wenn du sagst, dass es unüberlegt von dir war, xy so und so zu machen.“
    Obwohl ich vorher genau erklärt habe, warum ich xy so gemacht habe und davon immer noch überzeugt bin und dazu stehe.

Es ist auch gar kein Schaden entstanden, außer anscheinend einer verletzten Eitelkeit.

Hat jemand noch eine Schicht Teflon?

Davon nehme ich auch etwas!