Like Tree115747gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #272671
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Äh, oh, em, da habe ich gar nicht mehr dran gedacht. Dann gehe ich mal auf die Suche.

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Hier hat jemand Puderzucker gestreut, mehr auch nicht. Aber immerhin, pünktlich zum 1. Dezember etwas Schnee. Die Kinder hoffen auf eine weiße Wiehnacht.

    Wennie, wo ist Deine Wiehnachts-Sig? Die vermisse ich!
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #272672
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen

    Schiri, bist du heil bei der Arbeit angekommen?
    Lieb, dass Du fragst. Habe mich heute für die Bahn entschieden und sitze noch in eben dieser bin aber gleich da....
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.

  3. #272673
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Äh, oh, em, da habe ich gar nicht mehr dran gedacht. Dann gehe ich mal auf die Suche.







    Meine Texte, meine Bilder!

  4. #272674
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Ampelfrau Beitrag anzeigen
    Ich mach mit.
    Meine Chefin macht mir den Abschied von dieser Stelle grad leider leichter.
    Man muss ja nicht gleicher Meinung sein, aber ein: „Es würde mir reichen, wenn du sagst, dass es unüberlegt von dir war, xy so und so zu machen.“
    Obwohl ich vorher genau erklärt habe, warum ich xy so gemacht habe und davon immer noch überzeugt bin und dazu stehe.

    Es ist auch gar kein Schaden entstanden, außer anscheinend einer verletzten Eitelkeit.

    Hat jemand noch eine Schicht Teflon?
    *Teflon und Stahlseilnerven rüber schick *
    Zickzackkind gefällt dies

  5. #272675
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Teflon und Drahtseilnerven per Express an die Ampelfrau und Frau Direktor verschick.

    Ist unterwegs. Express bis 12.00 Uhr.
    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen

    Davon nehme ich auch etwas!
    FrauDirektorPogge und Zickzackkind gefällt dies.

  6. #272676
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So, angekommen, war ein evöllig leere Bahn, alle mit Maske, habe mich nicht unsicher gefühlt.
    Meine Mitarbeiterin ist schon den zweiten Tag krank, an meinen langen Tagen ist das besonders anstrengend, wenn sie morgens nicht da ist, muss ja dann alles selbst machen. Aber immerhin ganz klar etwas was voraussichtlich morgen wieder weg ist, spätestens übermorgen.
    Zickzackkind gefällt dies

  7. #272677
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Weißes Zeug? Was ist das?
    Hier sind +6 Grad, da kommt nur Feuchtigkeit von oben.
    Hier schneit es auch ... die Chefkatze hat ganz verwirrt geguckt.

    ... und ich habe bei dem Klavierstück, was ich mir gerade erarbeite (eigentlich längst erarbeitet haben sollte), endlich verstanden, was ich wie zählen muss ... wenn meine Finger jetzt noch kapieren, wie ein Vorschlag - nee, nicht der, was man tun soll - funktioniert, könnte es ins Laufen kommen.
    Zickzackkind gefällt dies
    Нет худа без добра.

  8. #272678
    Tinkerle ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Schneeeeeeeee. Und der Hund war wie verrückt vor Begeisterung gg

  9. #272679
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Tinkerle Beitrag anzeigen
    Schneeeeeeeee. Und der Hund war wie verrückt vor Begeisterung gg
    Das hört sich so schön an :-)
    Zickzackkind gefällt dies

  10. #272680
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    München, kurz vor zehn, ziemlich kalt... und es krisselt und fusselt weiß von oben herab.

    Gaaanz toll, als ich vorhin tapfer hergeradelt bin, war noch nix (sonst wär ich nicht geradelt, ich bin doch eine begnadete Hinfallerin).

    Hab mir gerade ein paar winzige Glitzer-Christbaumkugeln an die Schreibtischlampe gehängt. Das wäre hübscher, wenn daneben nicht das Schnauzi hängen würde...

    Jetzt genieße ich den Luxus, zu arbeiten weil ich WILL und KANN (und nicht, weil ich MUSS). Es tut mir gut, wenn ich mich trotz Matschbirne ein bißchen nützlich machen kann, und sei es nur mit der Ablage und ähnlichem Doofkram.

    Das lenkt mich vom Wetter ab. Ich brauch eigentlich keinen Schnee...
    Zickzackkind gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de