Like Tree112734gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja eigentlich schon, wobei wir schon recht viele haben.
    Bei Wennie ist noch sehr wenig, dann sammel ich für sie weiter. Aber falls du magst, schick mir euren Verein, dann scann ich den ein oder anderen für euch.
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Dann nimm sie lieber für ihren Verein. Ich hab gerade geschaut wir sind bei 4051 und ich weiss das hier noch viele rum liegen die noch gescannt werden müssen.

Wir haben z.b. auch bei einigen rewe so sammelboxen stehen, wo die Leute auch viel einwerfen. In der einen hatten wir in 2 Woch knapp 800
    wenhei, Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Letztes Jahr haben wir bei der Aktion neben vielen kleineren Sachen einen mega riesigen gasgrill bekommen. Den wollten wir dann für feste und Turniere nutzen.. und dann kam Corona..

Aber irgendwann kann er bestimmt mal zum Einsatz kommen.
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Dann nimm sie lieber für ihren Verein. Ich hab gerade geschaut wir sind bei 4051 und ich weiss das hier noch viele rum liegen die noch gescannt werden müssen.

Wir haben z.b. auch bei einigen rewe so sammelboxen stehen, wo die Leute auch viel einwerfen. In der einen hatten wir in 2 Woch knapp 800
    Oh! *räusper*
    Da müssen wir noch ordentlich einkaufen!
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Oh! *räusper*
    Da müssen wir noch ordentlich einkaufen!
    Dann mal los. 😆

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Poggi, besser so?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Mein lieber Mann holte gerade den Zwerg vom Kindergarten ab und dort wurde ihm mitgeteilt, dass der Zwerg leider nur eine leere Brotbox im Rucksack hatte. Zu Hause dann festgestellt, dass er seine Brotbox in seinen Ersatzrucksack gepackt hatte. Die leere Brotbox war die von gestern, die wir offenbar vergessen hatten raus zu holen.

Er hat dann Obst bekommen, dass er nicht hungern musste...
    Immerhin die Teeflasche war im richtigen Rucksack und voll!

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Poggi, besser so?

Juhuuuu! Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast!

Die Sig in Verbindung mit dem Thread von Maumau - und ich habe gerade echt Pipi in den Augen.

Meine Texte, meine Bilder!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich habe den "halben Vormittag" gesucht, um es dann noch mal mit einem anderen Suchbegriff zu versuchen. Auf der Ergebnisseite dann etwas runtergescrollt und auf dem dann als erstes angeklickten Link war dieses GIF dann gleich als erstes zu finden.
    Eigentlich wollte ich dieses Jahr auf diese Sig verzichten, eben wegen Cajaa, diese Sig verbinde ich seitdem mit ihr, und es fühlte sich für mich falsch an, dies dieses Jahr wieder einzustellen (keine Ahnung warum), aber wenn es für andere eine Freude ist UND weil ich nichts habe, was wirklich dagegen spricht, habe ich mir die Mühe gerne gemacht.

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen

Juhuuuu! Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast!

Die Sig in Verbindung mit dem Thread von Maumau - und ich habe gerade echt Pipi in den Augen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich habe den "halben Vormittag" gesucht, um es dann noch mal mit einem anderen Suchbegriff zu versuchen. Auf der Ergebnisseite dann etwas runtergescrollt und auf dem dann als erstes angeklickten Link war dieses GIF dann gleich als erstes zu finden.
    Eigentlich wollte ich dieses Jahr auf diese Sig verzichten, eben wegen Cajaa, diese Sig verbinde ich seitdem mit ihr, und es fühlte sich für mich falsch an, dies dieses Jahr wieder einzustellen (keine Ahnung warum), aber wenn es für andere eine Freude ist UND weil ich nichts habe, was wirklich dagegen spricht, habe ich mir die Mühe gerne gemacht.
    Weiß eigentlich irgendwer, wie es den Töchtern geht? Die müssten inzwischen auch erwachsen sein, oder?
    Ganz oft denke ich an sie, wenn ich Kaba sehe.