Like Tree105340gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #272721
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Die könnte man evtl runterladen bis Ende Dezember :) Oder du gibst den code so ein

    https://verein.rewe.de/auswahl?icid=...en_nn_nn_nn_nn
    Man kann den Code auch abscannen ohne App.
    Das hat die Sache sehr vereinfacht.

  2. #272722
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Echt jetzt. Ob Deinetwegen, vermag ich nicht zu beurteilen, sie schrieb nur, dass sie sich mächtig geärgert habe (es klang nach Affekthandlung). Da der Löschknopf schon gedrückt war, habe ich es mir gespart, sie dazu zu überreden, zu bleiben. Allerdings habe ich entsprechende Kommentare gegeben, dass eine Löschung überflüssig war, ebenso eine Pause. Ich hoffe also, dass sie sehr bald unter einem neuen Namen wieder kommt.
    Hä?
    Was habe ich verpasst?

  3. #272723
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Nope, ich meine Kiwi
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    In der Antwortliste taucht sie noch auf, kann es sein, dass Du einen Beitrag von Conni gesehen hast? Von der weiß ich, dass sie den Löschknopf gedrückt hat.

  4. #272724
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Nope, ich meine Kiwi
    Warum?? Also verstehen kann ich das immer gut - aber so ganz ohne Vorwarnung


    99/02/07/13

  5. #272725
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Sie hat gesagt, sie hat’s beantragt. Ich wollte jetzt auch keine Unruhe stiften
    Ich dachte, sie hat hier vielleicht was darüber gesagt und ich hab’s verpasst.
    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Wie??????

  6. #272726
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Wennie? Plus 20! *zwinker*
    99

  7. #272727
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Och nö, das ist doch doof, ich will das nicht. Sie soll bleiben.

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Sie hat gesagt, sie hat’s beantragt. Ich wollte jetzt auch keine Unruhe stiften
    Ich dachte, sie hat hier vielleicht was darüber gesagt und ich hab’s verpasst.
    Uschi-Blum gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #272728
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Och nö, das ist doch doof, ich will das nicht. Sie soll bleiben.
    Genau!
    Antrag abgelehnt!
    tanja73, Fimbrethil, Uschi-Blum und 5 anderen gefällt dies.

  9. #272729
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Was heute schön war:

    Ein Bekannter hatte mich gefragt, ob ich mit ihm zur Schuttkuhle fahren könnte, er müsse Grünzeug wegbringen, der Anhänger muss wieder leer und sein Auto mit Anhängerkupplung steht in der Werkstatt. Jo, gesagt, getan.
    Der hat sich zunächst gefreut, dass ich beim entladen auch geholfen habe, sollte ich doch gar nicht, ich sollte doch nur fahren, sei ja sein Müll. Dann stellte sich heraus, dass unter den Ästen noch Kleinkram lagerte, also Blätter, Erde, sowas halt. Daran hatte er gar nicht mehr gedacht, mist, dafür brauchen wir eine Schaufel.
    Wenhei schaut sich um und erblickt auf dem Anhänger des nächsten Wartenden das fehlende Utensil. Ja, klar dürft ihr Euch das ausleihen.
    Irgendwann waren wir dann fertig und der Schaufelinhaber mittlerweile auch an der Ausladeposition. Es war für uns eine Selbstverständlichkeit, ihm dann auch beim Abladen zu helfen.
    Ach, das war wirklich schön, dieses Hand in Hand arbeiten.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #272730
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Luci und ihr anderen, ich brauch mal wieder einen Tipp.

    Welche Kinderbibeln habt ihr? Passen die auch für 5,5jährige? Nr 2 hat (wieder) Interesse, großes, ernstzunehmende Interesse an Kirche, Taufe, Glaube und die Gelegenheit mit Weihnachten und dem ausfallend Kirchenbesuch ist gerade gut!
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •