Like Tree110131gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Thema Bibel: Mir fällt eine 3. ein, die ich auch in der Schule habe
    Aber die gibt es nicht mehr.. Google Kinderbibel und 3 CD, dann siehst du die. Die ist aber sehr unhandlich. Texte und Illustrationen sind ok.
    Silm

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Die hab ich mir gerade angeguckt und die vorgeschlagenen auch und finde tatsächlich alle drei von den Bildern her nicht schön. Daher danke, Paula, aber dein liebes Angebot möchte ich ablehnen. Strickli, so geht's mir halt auch - es muss mir Freude machen.
    Mir gefällt optisch nur eine und die ist noch nicht erschienen. Da müssten wir noch bis Ende Januar warten.

Irgendwie hab ich im Sinn, dass Luci eine von Esslinger vorschlägt, aber da find ich nix... Vielleicht verrät sie es mir noch.
    Bei Thalia gibt es noch das ein oder andere Buch, bei dem Familien gemeinsam die Bibel entdecken können. Leider kann man da nicht in die Bücher schauen, aber so von der Idee her könnte das auch was für euch sein.

Sommersprosse80 ist offline Ex kaddi80

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Bei Thalia gibt es noch das ein oder andere Buch, bei dem Familien gemeinsam die Bibel entdecken können. Leider kann man da nicht in die Bücher schauen, aber so von der Idee her könnte das auch was für euch sein.
    Wir haben von Peter Spangenberg "das Geheimnis von Himmel und Erde" gibt es auch nur noch gebraucht zu kaufen...aber meine Kinder und ich mögen es.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ach ja, beim Memory liegt ein Heft dabei, in dem die Geschichten zu den Bildern Bibelstellen zugeordnet und kurz erklärt werden.
    Silm

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch, ich merke es ja auch an mir. Und ich denke mir ebenfalls, dass viele den Meckerpoost ernster genommen haben, als er gemeint war, denn Conni hat hinter dem blöden Wort, welches sie nutzte, noch den benutzt, das las sich für mich jetzt nicht so, als dass sie den Eröffnungspost nun völlig daneben fand, sondern dass sie halt mal erwähnen wollte, dass sie grad diese Schrift nicht mag, aber den Post an sich nicht kritisieren wollte.
    Und wenn ich nicht an dem Tag so mies gelaunt gewesen wäre, hätte ich wohl auch nicht drauf geantwortet - und dann hätten die anderen wohl nicht eingehakt
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Und wenn ich nicht an dem Tag so mies gelaunt gewesen wäre, hätte ich wohl auch nicht drauf geantwortet - und dann hätten die anderen wohl nicht eingehakt
    Manchmal läuft es einfach so und eines ergibt das andere

99/02/07/13

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ist die nicht schon wieder da?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Lass lucillaminor doch erst mal nachlesen.

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Ist die nicht schon wieder da?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Lass lucillaminor doch erst mal nachlesen.

Darf man nur antworten, wenn jeder alles gelesen hat?

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Sie hat gesagt, sie hat’s beantragt. Ich wollte jetzt auch keine Unruhe stiften
    Ich dachte, sie hat hier vielleicht was darüber gesagt und ich hab’s verpasst.
    Das geht nicht.
    Sie MUSS hier bleiben
    Zickzackkind und Gast gefällt dies.