Like Tree126788gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Danke, irgendwie habe ich die befürchtung, ist heute nicht so wirklich mein Tag. Ich bin heute Nacht um halb 4 wach geworden weil mein Daumen auf einmal wieder weh getan hatte. Da der Verband eh halb abhing habe ich direkt malgeschaut, hatte auch ein klein wenig genässt an einer Stelle , aber nicht eitrig, eher Wundflüssigkeit, aber dennoch seltsam, hatte es die ganze Zeit nicht, aber heute morgen wieder gut, nässt nicht mehr und tut nicht mehr weh. Keine Ahnung was ich da im Schlaf mit dem Daumen angestellt habe.
    Dann jetzt den Zeh angehauen...
    *Lleo in Watte pack*
    Lleanora und Uschi-Blum gefällt dies.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Danke, irgendwie habe ich die befürchtung, ist heute nicht so wirklich mein Tag. Ich bin heute Nacht um halb 4 wach geworden weil mein Daumen auf einmal wieder weh getan hatte. Da der Verband eh halb abhing habe ich direkt malgeschaut, hatte auch ein klein wenig genässt an einer Stelle , aber nicht eitrig, eher Wundflüssigkeit, aber dennoch seltsam, hatte es die ganze Zeit nicht, aber heute morgen wieder gut, nässt nicht mehr und tut nicht mehr weh. Keine Ahnung was ich da im Schlaf mit dem Daumen angestellt habe.
    Quatsch - das wird genau Dein Tag: Es kann ja jetzt praktisch nur noch besser werden
    Lleanora und FrauDirektorPogge gefällt dies.

99/02/07/13

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Der Zeh war eifersüchtig auf den Daumen und wo llte auch Aufmerksamkeit...

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Quatsch - das wird genau Dein Tag: Es kann ja jetzt praktisch nur noch besser werden
    Ich bin ja gespannt, wie ich diesen Tag überstehen, die Planung ist nicht ganz so gelungen

Arbeiten, dann dort PC-Schulung, dann Kinder abholen, in ner halben Stunde den Nachmittag/Abend der Kids vorbereiten, dann über 3h Online Fortbildung mit den Kindern im Hintergrund.... Über deren Abendessen/Bettzeit hinaus aber der Hahn kommt hoffentlich rechtzeitig für den letzten Akt nach Hause. Na, irgendwann ist Tagesschau=Feierabend
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Danke Hilde bin ich jetzt ja auch gut geschützt!

Und gegen die Kälte draußen hilft die Watte bestimmt auch!
    Zickzackkind gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich bin ja gespannt, wie ich diesen Tag überstehen, die Planung ist nicht ganz so gelungen

Arbeiten, dann dort PC-Schulung, dann Kinder abholen, in ner halben Stunde den Nachmittag/Abend der Kids vorbereiten, dann über 3h Online Fortbildung mit den Kindern im Hintergrund.... Über deren Abendessen/Bettzeit hinaus aber der Hahn kommt hoffentlich rechtzeitig für den letzten Akt nach Hause. Na, irgendwann ist Tagesschau=Feierabend
    Oh, da drücke ich mal die Daumen, dass das klappt heute Abend und der Hahn pünktlich heim kommt.
    MeineRasselbande und Zickzackkind gefällt dies.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen

Das klingt stressig, zumal Du ja noch gar nicht ganz fit bist Aber! Meist werden die Tage, vor denen man Respekt hat besser als gedacht und man wird eher kalt erwischt, wenn an einem normalen Tag Stresspunkte dazu kommen

99/02/07/13

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Guten Morgen

Ich traue mich kaum es zu schreiben, aber es sieht tatsächlich so aus, als könnten mein Mann und ich heute morgen zum Schweden gehen
    Ich brauche Stabkerzen, gerne in rot, grün und weiß.

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Guten morgen!

*auf einem Fuß hüpf*

Kann mal jemand mal pusten, hab mir gerade ganz fies den großen Zeh angehauen!

*jammer* *fluch*
    Könntest du mal bitte aufhören, dich kaputtzumachen? *pust*
    Fimbrethil, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Ich muss schon 20-25 Samla Boxen für das Kinderhaus besorgen
    Na, dann kommt es auf die paar fürs Hildchen doch auch nicht mehr an
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light