Like Tree121090gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Könntest du mal bitte aufhören, dich kaputtzumachen? *pust*
    Immerhin muss diesmal nichts genäht werden
    MeineRasselbande und Zickzackkind gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen!

*auf einem Fuß hüpf*

Kann mal jemand mal pusten, hab mir gerade ganz fies den großen Zeh angehauen!

*jammer* *fluch*
    *pust*

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich bin ja gespannt, wie ich diesen Tag überstehen, die Planung ist nicht ganz so gelungen

Arbeiten, dann dort PC-Schulung, dann Kinder abholen, in ner halben Stunde den Nachmittag/Abend der Kids vorbereiten, dann über 3h Online Fortbildung mit den Kindern im Hintergrund.... Über deren Abendessen/Bettzeit hinaus aber der Hahn kommt hoffentlich rechtzeitig für den letzten Akt nach Hause. Na, irgendwann ist Tagesschau=Feierabend
    Oje, das klingt stressig ... Ich hab jetzt gleich zwei Stunden Unterricht, Kennenlernen, Regularien feststecken, weiteren Verlauf des Unterrichts planen. Dann darf ich schon wieder nach Hause. Dann im Nebenjob zwei Stunden, dann die Große holen, Mittagessen, eine Stunde zum Unterrichten an die andere Schule, dann wieder heim. Aber heute Abend kocht meine Mama Ich freu mich, wir waren jetzt schon lange nicht mehr dort.

Unser Nachbarmädchen ist in Quarantäne, sie ist wohl K1 in ihrer Klasse Und auch in zwei anderen Parallelklassen der Großen sind Kinder jetzt K1, gibt aber bislang keine Fälle. Es kommt alles näher. Wobei ich ihr da heute auch schon die Statistik nahegebracht hab. Bei über 1 Mio Fälle ist jeder Achzigste in D betroffen. Und das heißt, dass wahrscheinlich jeder Vierzigste ein Erstkontakt wäre. Macht in einer 5zügigen Jahrgangsstufe 3-4 Schüler, passt
    Zickzackkind gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Danke, irgendwie habe ich die befürchtung, ist heute nicht so wirklich mein Tag. Ich bin heute Nacht um halb 4 wach geworden weil mein Daumen auf einmal wieder weh getan hatte. Da der Verband eh halb abhing habe ich direkt malgeschaut, hatte auch ein klein wenig genässt an einer Stelle , aber nicht eitrig, eher Wundflüssigkeit, aber dennoch seltsam, hatte es die ganze Zeit nicht, aber heute morgen wieder gut, nässt nicht mehr und tut nicht mehr weh. Keine Ahnung was ich da im Schlaf mit dem Daumen angestellt habe.
    Dann jetzt den Zeh angehauen...
    *auf Daumen und Zeh puuuuuuuuust* (mit MNS!!)

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich bin ja gespannt, wie ich diesen Tag überstehen, die Planung ist nicht ganz so gelungen

Arbeiten, dann dort PC-Schulung, dann Kinder abholen, in ner halben Stunde den Nachmittag/Abend der Kids vorbereiten, dann über 3h Online Fortbildung mit den Kindern im Hintergrund.... Über deren Abendessen/Bettzeit hinaus aber der Hahn kommt hoffentlich rechtzeitig für den letzten Akt nach Hause. Na, irgendwann ist Tagesschau=Feierabend
    Tschickenpauaaaa! Du packst das!

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Tschickenpauaaaa! Du packst das!
    Na Danke. Jetzt hab ich für den Rest des Tages die Titelmusik der Drei !!! im Ohr

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Oje, das klingt stressig ... Ich hab jetzt gleich zwei Stunden Unterricht, Kennenlernen, Regularien feststecken, weiteren Verlauf des Unterrichts planen. Dann darf ich schon wieder nach Hause. Dann im Nebenjob zwei Stunden, dann die Große holen, Mittagessen, eine Stunde zum Unterrichten an die andere Schule, dann wieder heim. Aber heute Abend kocht meine Mama Ich freu mich, wir waren jetzt schon lange nicht mehr dort.

Unser Nachbarmädchen ist in Quarantäne, sie ist wohl K1 in ihrer Klasse Und auch in zwei anderen Parallelklassen der Großen sind Kinder jetzt K1, gibt aber bislang keine Fälle. Es kommt alles näher. Wobei ich ihr da heute auch schon die Statistik nahegebracht hab. Bei über 1 Mio Fälle ist jeder Achzigste in D betroffen. Und das heißt, dass wahrscheinlich jeder Vierzigste ein Erstkontakt wäre. Macht in einer 5zügigen Jahrgangsstufe 3-4 Schüler, passt
    Die 1 Million Fälle sind aber über die gesamte Zeit?
    Die Kontaktpersonen aus dem März/ April müssen ja zum Glück nicht mehr in Quarantäne sein
    Silm

User Info Menu

Na Danke. Jetzt hab ich für den Rest des Tages die Titelmusik der Drei !!! im Ohr

TanteHilde und Anna.Gramm gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Die 1 Million Fälle sind aber über die gesamte Zeit?
    Die Kontaktpersonen aus dem März/ April müssen ja zum Glück nicht mehr in Quarantäne sein
    Ja, klar. Ist ja auch bloß Statistik, hat meinem Kind aber die Sorge genommen, dass es halt bei ihnen in der Stufe auf einmal sehr nah "da" ist. ich wünsche mir für sie gerade sehr, dass es einfach vorbei ist, dieses Damoklesschwert die ganze Zeit tut ihr nicht gut

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Und ich habe Tschickenpaula gelesen und mich gewundert
    lucillaminor und FrauDirektorPogge gefällt dies.

99/02/07/13