Huhu, jetzt habe ich auch endlich Zeit für Euch.
War heute morgen beim Zahnarzt, es musste eine Füllung ausgetauscht werden, wäh, ich mag so was nicht, aber nun ist es vollbracht und jetzt geht auch endlich die Betäubung raus.
Dann habe ich noch den Rest gebügelt und die Nikolausgeschenke eingepackt. Wie gut, dass ich das getan habe, dabei habe ich nämlich festgestellt, dass ich noch dringend Geschenkpapier brauche, mit dem vorhandenen komme ich echt nicht mehr weit.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Ich habe gerade erfahren, dass meine Quarantäne 1 Tag kürzer ist. Mittwoch (in einer Woche) darf ich wieder arbeiten. Das ist genau 2 Wochen nach dem letzten Kontakt.
Silm
Halleluja es geht wieder.
Grischischa Weih! Lalalaaa!
*an der Bar rumtorkel*
Das haben wir jetzt beim Schweden gekauft. Blöderweise gab es den Schreibtisch für Tochter1 nicht mehr, nur das BettUnd eigentlich habe ich überhaupt nicht das Bedürfnis, da vor Weihnachten noch einmal hinzufahren - ich habe dort wenig von einem Teillockdown gemerkt, außer einer langen Schlange vor dem Eingang. Es ging zwischendrin ganz gut - aber die Marthalle war die Hölle
Ich möchte nicht wissen, wie das Samstags ist. Mittwoch morgen sollte ja eigentlich relativ leer sein. Ich habe mich wirklich nicht wohl gefühlt und hoffe die App warnt im Falle eines Falles
![]()
99/02/07/13