Like Tree112773gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Zuviel?
    Habe ich auch das Gefühl. Ob es ein Fehler war, Wennie mit der Verwaltung der Stallkonten zu beauftragen? *seufz*
    bunteQ und Cafetante gefällt dies.

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Wenn es personell machbar ist, wird hier offen gelassen - dafür macht man ja die strikte Trennung.
    Das ist hier schon auch so. Aber ob das GA das am Ende auch so sieht, wissen wir halt nicht. Da regelt ja niemand verbindlich nach "wenn-dann", sondern es hängt von Bezirk und Sachbearbeitung ab. Von der Personaldecke sowieso...

Wäh.
    Zickzackkind gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von Anna.Gramm Beitrag anzeigen
    Darf ich mir eigentlich den Grippeimpfstoff selber verabreichen?

Hab ihn seit gestern, privat im Kühlschrank, Termin morgen.

Mein bescheidenes französisch sagt, dass da eindeutig draufsteht „intramuskulär ODER subkutan“.

Mit letzterem hätte ich ja Erfahrung...
    Meiner liegt seit 5 Wochen im Gemüsefach.
    Anna.Gramm gefällt dies

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Meiner liegt seit 5 Wochen im Gemüsefach.
    Fängt er schon an zu keimen? *grübel*
    Fimbrethil und Anna.Gramm gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Das ist hier schon auch so. Aber ob das GA das am Ende auch so sieht, wissen wir halt nicht. Da regelt ja niemand verbindlich nach "wenn-dann", sondern es hängt von Bezirk und Sachbearbeitung ab. Von der Personaldecke sowieso...

Wäh.
    Ich drücke euch die Daumen!

Noch insgesamt 7 Tage Homeschooling (die 5 Schultage zähle ich nicht, die sind Luxus), dann sind Ferien. Heute habe ich nicht einen Fatz von meinen Brocken geschafft, sondern habe nur mit dem Kind die ausstehenden Aufgaben bearbeitet. DAS KIND MACHT MICH IRRE!!!
    Er ist clever, aber stinkfaul. Wenn ich nicht hinterher bin, ist die Hälfte vergessen oder die Aufgaben werden hingerotzt. Da ich die Sachen für ihn digitalisiere (nur ich habe ein Programm auf dem Handy, mit dem ich mehrere Fotos zu einem PDF zusammenfügen kann) springt mich das Gelump natürlich an. Ergebnis: Er macht die Klamotten nochmal ordentlich. DAS macht das Kind auch, ohne Mullen und Knullen....und siehe da... ER KANN ES VERNÜNFTIG...aber kann das nicht auch mal ohne Meckern gehen?

Und nein, DEN Schrott gibt er so nicht ab! Da habe ich auch meinen Mutt-Stolz!

*aufreg*

Ist die Bar schon offen?

Gast Gast

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Fängt er schon an zu keimen? *grübel*
    Haltbar bis irgendwann 2021.... aber irgendwann sollte er schon mal rein in den Körper. (Morgen wird es wieder nix )
    Cafetante gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich will auch Impfstoff haben.

Haltbar bis irgendwann 2021.... aber irgendwann sollte er schon mal rein in den Körper. (Morgen wird es wieder nix )
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich will auch Impfstoff haben.
    Soll ich dir meinen schicken? Du schaffst es bestimmt eher zum Doc als ich. Oder ich besuche Jewels und halte ihr meine Chickenwings vor den Schnabel.
    jewels gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich habe gerade eben feststellen dürfen, dass ich meine Kinder SEHR zur Selbständigkeit erziehe. Der Herr Papa fragt die Grinsebacke, ob sie mit den Aufgaben fertig sei. Nein, sei sie nicht, sie habe vor 4 Stunden im Klassenchat nach Hilfe gefragt, es habe sich keiner gemeldet.
    Äh, worum geht es? *Thema umreiß* Ach Kind, schau, das machst Du so und so. Oh, danke, Mama.

Ja, ich bin ganz stark dafür, dass die Kinder ihren Kram selber regeln, aber wenn sie da nicht weiter kommen, ja, dann ist es doch klar, dass sie mich fragen sollen. Dachte ich zumindest.

Ich drücke euch die Daumen!

Noch insgesamt 7 Tage Homeschooling (die 5 Schultage zähle ich nicht, die sind Luxus), dann sind Ferien. Heute habe ich nicht einen Fatz von meinen Brocken geschafft, sondern habe nur mit dem Kind die ausstehenden Aufgaben bearbeitet. DAS KIND MACHT MICH IRRE!!!
    Er ist clever, aber stinkfaul. Wenn ich nicht hinterher bin, ist die Hälfte vergessen oder die Aufgaben werden hingerotzt. Da ich die Sachen für ihn digitalisiere (nur ich habe ein Programm auf dem Handy, mit dem ich mehrere Fotos zu einem PDF zusammenfügen kann) springt mich das Gelump natürlich an. Ergebnis: Er macht die Klamotten nochmal ordentlich. DAS macht das Kind auch, ohne Mullen und Knullen....und siehe da... ER KANN ES VERNÜNFTIG...aber kann das nicht auch mal ohne Meckern gehen?

Und nein, DEN Schrott gibt er so nicht ab! Da habe ich auch meinen Mutt-Stolz!

*aufreg*

Ist die Bar schon offen?
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Ich habe es bei meinem Mann und mir einfach selbst gemacht, hast Du nicht auch einen Erstberuf, der Dir das möglich macht?