Like Tree126518gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Tag die Damen

Der Ofen bollert, ich sitze ohne Licht nur im Feuerschein, schön gemütlich.

Zeitgleich schaue ich aus dem Fenster in einen bedeckten grauen dunklen Tag und frage mich ernsthaft, ob die „immer-Sommerzeit-Befürworter“ wirklich diese Finsternis, wie sie hier gerade noch herrscht, dann auch noch um dreiviertel neun haben wollen. Ich finde es jetzt schon dunkel genug und es ist bald acht.

Tochter ist heute mit Halsweh aufgewacht. Hmm.

Ich krieg nachher die Impfung.

Und meine grüne Risikobegegnung ist endlich wieder weg. Die hielt sich hartnäckig über eine Woche. Man macht sich auch bei grün doch so seine Gedanken, aber da die App ja keinen Tag ausspuckt, kann man lange weiter denken, wann und wo das wohl gewesen sein mag.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*Brotkrümel aus dem Nest feg*
    *zum dritten Türchen lauf*
    *glücklich eine glitzernde Stola heraushol*
    Uschi-Blum gefällt dies

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Moin!

Hier wird es auch gerade erst wieder hell - aber in 18 Tagen ist das auch geschafft und dann geht es wieder aufwärts

Die Mädels sind vom Hof und ich überlege gerade, ob ich zum Doc gehe oder nicht. Ich habe im rechten Brust/Rückenbereich das gleiche komische Gefühl wie letztes Jahr, als ich die Lungenentzündung / Rippenfellentzündung hatte Nur noch nicht so schlimm. Ich bin aber auch rechts total verspannt. Vielliecht ist es nur das
    Kriege ich vielleicht ein paar Däumchen?

Einen schönen Tag allen!

Meine Texte, meine Bilder!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Moin!

Hier wird es auch gerade erst wieder hell - aber in 18 Tagen ist das auch geschafft und dann geht es wieder aufwärts

Die Mädels sind vom Hof und ich überlege gerade, ob ich zum Doc gehe oder nicht. Ich habe im rechten Brust/Rückenbereich das gleiche komische Gefühl wie letztes Jahr, als ich die Lungenentzündung / Rippenfellentzündung hatte Nur noch nicht so schlimm. Ich bin aber auch rechts total verspannt. Vielliecht ist es nur das

Einen schönen Tag allen!
    *Poggi persönlich zum Arzt bring*
    *drück*

Gast Gast

Moin!

Einen schönen Tag allen!
    Däumchen bekommst du und eine klare Ansage:
    AB ZUM ARZT!
    MeineRasselbande und Schiri gefällt dies.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Däumchen bekommst du und eine klare Ansage:
    AB ZUM ARZT!
    Dem kann ich mich nur anschließen, wäre ja gut, wenn es diesmal früher erkannt würde.
    für Frau Direktor.

Gast Gast

So, ich muss jetzt flugs unter die Dusche und dann zur Arbeit. Eigentlich wäre heute mein HO-Tag, uneigentlich müssen meine Kollegin und ich dringendst etwas geregelt bekommen.
    Ich hoffe, wir sind so kreativ und schnell wie eigentlich jedes Jahr.
    Das Gute daran ist, dass das Kind heute erstmal alleine ran muss, ich hoffe, die gestrige Ansage hat zumindest kurzfristigen Eindruck hinterlassen.

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Ich hoffe, du bist beim Arzt. Falls nicht, gibt’s erst den Tritt und dann die Daumen.

Moin

Moin!

Einen schönen Tag allen!
    silm gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich bin genervt, genervt vom Daheimbleiben. Warum? Weil ich dann so antriebslos werde. Es war heute morgen tatsächlich so, dass ich zu meinem sonst gerne wahrgenommenen Termin nicht los wollte, weil es doch grad so gemütlich auf dem Sofa war.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Poggi: Gute Besserung
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)